Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

Schon bei der ersten Bestellung war die Kommunikation einwandfrei und es hat alles wunderbar geklappt, das hat mich sehr gefreut 👍🏻 bei der zweiten Bestellung war es nicht anders zu erwarten... Das erstellte Mond/Sternenbild war im Original viel schöner als die Abbildung am PC. Die ausgewählten Farben sind in echt eindeutig besser zu erkennen. Wir waren uns bei der Tonwahl der Farben nicht so sicher 😀

Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

Nach mehreren erfolglosen Bestellungsvorgängen hat es dann bei stabiler Internetverbindung geklappt. Leider habe ich keine Eingangsbestätigung bekommen. Erst über die erfolgte Versendung habe ich eine E-Mail bekommen.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Deine Bewertung und entschuldige, dass Du bei der Bestellung Probleme hattest. Die E-Mail wurden bei uns erfolgreich versendet, vielleicht ist diese im Spam gelandet? Melde Dich gerne an info@cartida.com, wenn wir Dir die Rechnung erneut zusenden sollen.
Alles prima geklappt.
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung und schön, dass Du zufrieden bist! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.com) was wir ändern können, damit wir das nächste mal die vollen 5 Sterne bekommen.
Tolle Geschenkidee. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von Cartida
Die vergebenen Sterne sagen alles aus.
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.com) wenn wir noch was nachbessern können, oder was wir ändern können, damit wir das nächste mal die vollen 5 Sterne bekommen.
Die Ausführung gefällt mir sehr gut. Der Rahmen für das Poster ist befriedigend
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung. Wenn Dir die Posterleisten nicht gefallen, dann kannst Du diese gerne zurückgeben. Melde Dich einfach bei uns (info@cartida.com).
Die Qualität könnte für den Preis besser sein.
Antwort von Cartida
Danke für deine Bewertung. Wir werden mit Dir Kontakt aufnehmen um einen Fehler beim Druck oder beim Versand auszuschließen.
top
Empfehlenswert.
Antwort von Cartida
Vielen Dank, dass Du uns weiterempfiehlst! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.com) was wir ändern können, damit wir das nächste mal die vollen 5 Sterne bekommen.
Schnellere Lieferung als angegeben :)
Pünktlich und gut informiert
Tolles Poster , vielen Dank
Alles O.k
Antwort von Cartida
Bezahlung nur mit Eingabe der Kontodaten über das Internet ist mir zu unsicher.
Antwort von Cartida
Ich verstehe Deine bedenken, kann Dir aber versichern, dass wir selbst keinerlei Zugriff auf die Kontodaten haben. Der von Dir gewählte Zahlungsanbieter PayPal unterliegt den gleichen Regularien wie andere Banken und geht mit den Daten vertrauenswürdig um.
Die Idee ist gut und der Druck ist sicher hochwertig. Aber für ein Poster dieser Größe ist es meiner Meinung nach viel zu teuer.
Antwort von Cartida
Schön das Du mit dem Poster zufrieden bist. Da unsere Poster individuell gedruckt werden, können wir natürlich nicht mit den Preisen von schwedischen Möbelhäusern mithalten. Im Vergleich zu unseren Mitbewerbern haben wir sehr faire Preise.
Kam mit dem Rahmen nicht zurecht
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung. Bei Fragen stehen wir immer unter info@cartida.com zur Verfügung. Wenn Dir die Posterleisten nicht gefallen, dann kannst Du diese gerne zurückgeben. Melde Dich einfach bei uns.
Alles gut
Schön und genau nach Zeitplan
Antwort von Cartida
Leichtes Personalisieren, zügige Lieferung und gute Verpackung. Das Ergebnis ist sehr schön! Nur zu empfehlen
Alles gut