Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 14.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 14.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

Schon bei der ersten Bestellung war die Kommunikation einwandfrei und es hat alles wunderbar geklappt, das hat mich sehr gefreut 👍🏻 bei der zweiten Bestellung war es nicht anders zu erwarten... Das erstellte Mond/Sternenbild war im Original viel schöner als die Abbildung am PC. Die ausgewählten Farben sind in echt eindeutig besser zu erkennen. Wir waren uns bei der Tonwahl der Farben nicht so sicher 😀

Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

Unkomplizierte Bestellung und Schnelle Lieferung - so soll es sein
Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Schnelle Abwicklung und ein wunderschönes Geschenk für wichtige Menschen im Leben
Schneller Versand super verpackt danke
unglaublich viele Möglichkeiten zur Personalisierung. Toll. Und sehr netter zuvorkommender Service bei Nachfragen
unkomplizierte Bestellung, gute Warenqualität, Lieferung innerhalb der angegebenen Zeitspanne -> einwandfrei.
Super schnelle Lieferung & eine super Qualität.
alles top nur die scheibe des rahmens ist matt, glänzend hätten wir besser gefunden :) LG
Schnelle Lieferung, gute Ware. Alles super!
Super Bild, gerne wieder
Ich finde eure Ideen einfach klasse! Nicht nachlassen und dann habe ich auch keine Verbesserungsvorschläge👍
Antwort von Cartida
Danke für dein Feedback. Ich kann allerdings keine Vorschläge von dir finden. Melde dich einfach nochmal unter info@cartida.de.
Sehr gut hat mir die Möglichkeit des selbst konfigurieren von Farben und Schrift gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmig. Die Ware wurde transportsicher, einwandfrei und schnell geliefert. Es wurde als Hochzeitsgeschenk überreicht und hat Begeisterung ausgelöst.
Schneller Versand und gute Qualität des Bildes.
Hat super geklappt, sieht toll aus