Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 13.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 13.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

Schon bei der ersten Bestellung war die Kommunikation einwandfrei und es hat alles wunderbar geklappt, das hat mich sehr gefreut 👍🏻 bei der zweiten Bestellung war es nicht anders zu erwarten... Das erstellte Mond/Sternenbild war im Original viel schöner als die Abbildung am PC. Die ausgewählten Farben sind in echt eindeutig besser zu erkennen. Wir waren uns bei der Tonwahl der Farben nicht so sicher 😀

Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

Unendliche (Kombinations-)Möglichkeiten, hervorragende Qualität, schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung! Außerdem direkt nach Bestellungseingang als Download so dass Datei erneut verwendet werden kann, richtig toll Danke für so viele Varianten und ganz viel Liebe zum Detail 🤗
Finde es immer noch sehr schön und eine mega Geschenk Idee. Etwas günstiger dann wäre es super
Alles reibungslos
Sehr tolle Qualität einfach super!!!
Super verpackt und gute Ideen!
Schnell und einfach
Es stimmt einfach alles!! Danke für dieses wundervolle Bild,habe damit meinen Mann zu tränen gerührt!! Und das ist verdammt noch mal nicht einfach ;o)
Es war meine zweite Bestellung bei Cartida. Wie beim ersten mal lief alles perfekt ab. Mit meiner Änderung bei der zweiten Bestellung (habe einen Fehler entdeckt) gab es auch keine Probleme. Die Änderung wurde übernommen und meine Bestellung kam richtig an. Immer wieder gerne
Auswahl, Bezahlung und Lieferung 1a! Immer wieder gerne :)
Schnell Lieferung, entspricht der Darstellung im Internet.
Schnelle und einwandfreie Lieferung ich bin sehr zufrieden das Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen
Die Qualität des Papiers und des Druckes hat mir sehr gut gefallen . Gerne immer wieder !
Sehr gute Qualität und sicher für den Versand verpackt.
Sehr schönes Poster, gute Qualität, schneller Versand!