Offizieller BOnova Shop- Logo - Bewertungen

Offizieller BOnova Shop

568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.014 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2021
Offizieller BOnova Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Sehr netter Kontakt. Habe angerufen und wurde sehr nett und gut beraten. Habe 2 Größen zum probieren bestellt. Wenn die Retoure genauso gut läuft wie die Bestellung, bin ich sehr zufrieden. Die Bonova Wesel Nubukleder fallen in der Größe genau wie die Birkis aus. Ansonsten absolut zufrieden. Augenscheinlich sehr gute Qualität und schöne Haptik. Haltbarkeit wird sich zeigen. Die Farbe Tabak sah auf dem Bild schöner aus. Das ist aber Geschmacksache. Das Fußbett ist angenehm weicher als beim Birki. Irgendwie sind es die gleichen Schuhe und irgendwie doch ganz anders. Der Preis ist letztlich die Kaufentscheidung für die Alternative gewesen. Ich find ganz allgemein sind 69€ teuer genug für ein Paar Hausschuhe. Unterm Strich bin ich sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

06.08.2023
Nach nun knapp einem Monat und etwas Tragezeit muss ich leider zu dem Entschluss kommen, dass die verarbeitete Qualität eher schlecht ist. Anfangs fühlen sich die Schuhe angenehm an, mittlerweile sehr unbequem und „fremd“. Bei meinem rechten Schuh quietscht der Riemen während des laufens, was mit der Zeit wirklich unheimlich nervig ist. Alles in allem bin ich unzufrieden, ähnliche Qualität hätte ich höchstwahrscheinlich auch für die Hälfte des Geldes bekommen. Schade eigentlich, war ich mit der Schnelligkeit der Lieferung etc doch sehr zufrieden gewesen...

Bewertungen für Offizieller BOnova Shop

II
02.12.2023
Der Shop ist eine Kastastrophe und die Betreuung dazu ebenfalls. Ich habe eine KNR und schon zweimal versucht dort zu bestellen. Newsletter-Emails erhalte ich, aber angeblich gibt es meinen Kundenaccount nicht. Emailanfragen werden nicht beantwortet. Direktzahlung über Paypal funktioniert und die Ware ist auch in Ordnung. Mit dem Ecommerce haben Sie Ihre Probleme, Schade eigentlich!
Antwort von Offizieller BOnova Shop
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns Leid, das etwas nicht funktioniert hat. Im Regelfall antworten wir innerhalb von 48 Stunden auf Deine Anfrage. Gerne kannst Du Dich bei uns melden, damit wir es versuchen wieder gut zu machen. Viele Grüße vom BOnova Team
Bieten auf der Seite Versand auf die Kanaren an und stornieren dann trotzdem die Bestellung
01.08.2023
Hallo nach einer Rücksendung warte ich auf eine Erstattung ‚ das Feedback lässt zu wünschen.
01.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass in der Abwicklung der Retoure etwas schief gelaufen ist. Gerne hätten wir auf eine kurze Mail reagiert um Ihren Vorgang zu lösen aber die Chance haben wir leider nicht bekommen. Die Erstattung ist bereits angewiesen. Viele Grüße vom BOnova Team
23.09.2023
25.09.2023
Lieber Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Es gibt weder eine Reklamation noch ein anderes Anliegen zu Ihrem Auftrag und den Schuhe. Gerne würden wir Ihr Problem lösen. Viele Grüße Das BOnova Team