Offizieller BOnova Shop- Logo - Bewertungen

Offizieller BOnova Shop

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.064 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2021
Offizieller BOnova Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Sehr netter Kontakt. Habe angerufen und wurde sehr nett und gut beraten. Habe 2 Größen zum probieren bestellt. Wenn die Retoure genauso gut läuft wie die Bestellung, bin ich sehr zufrieden. Die Bonova Wesel Nubukleder fallen in der Größe genau wie die Birkis aus. Ansonsten absolut zufrieden. Augenscheinlich sehr gute Qualität und schöne Haptik. Haltbarkeit wird sich zeigen. Die Farbe Tabak sah auf dem Bild schöner aus. Das ist aber Geschmacksache. Das Fußbett ist angenehm weicher als beim Birki. Irgendwie sind es die gleichen Schuhe und irgendwie doch ganz anders. Der Preis ist letztlich die Kaufentscheidung für die Alternative gewesen. Ich find ganz allgemein sind 69€ teuer genug für ein Paar Hausschuhe. Unterm Strich bin ich sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

06.08.2023
Nach nun knapp einem Monat und etwas Tragezeit muss ich leider zu dem Entschluss kommen, dass die verarbeitete Qualität eher schlecht ist. Anfangs fühlen sich die Schuhe angenehm an, mittlerweile sehr unbequem und „fremd“. Bei meinem rechten Schuh quietscht der Riemen während des laufens, was mit der Zeit wirklich unheimlich nervig ist. Alles in allem bin ich unzufrieden, ähnliche Qualität hätte ich höchstwahrscheinlich auch für die Hälfte des Geldes bekommen. Schade eigentlich, war ich mit der Schnelligkeit der Lieferung etc doch sehr zufrieden gewesen...

Bewertungen für Offizieller BOnova Shop

Schnelle Lieferung, guter Shop, aber die Schuhe sind für Damenfüße viel zu breit. Vielleicht haben sie mir >Herrenschuhe geschickt, ich weiss es nicht, Jedenfalls sind die Clogs zu breit am Vorfuß
20.03.2024
CS
christian s.
forchtenstein

Reklamation positiv erledigt

Ich habe Wesel Bonflor im Juni 23 bestellt. Diese wurden defekt, Riss des Riemen. Die Reklamation verlief problemlos, Doku mittels Foto und Kaufbestätigung war ausreichend. Anzumerken ist, dass das Fußbett sehr bequem ist und es sich wie in Birkenstock geht. Das Oberleder scheint nicht so stark zu sein. Bin gespannt ob die auch solange wie die des Mitbewerbs halten.

Pflegehinweise fehlen...

Ware ist gut, aber was fehlt sind die Pflegehinweise für das Produkt....
HP
Hans P.
Troisdorf

Pünktlche Lieferung

Pünktliche Lieferung. Leichte Zahlungsabwicklung.
26.09.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Ich habe einen Stern abgezogen, weil die Farbe des Leders überhaupt nicht den im Shop abgebildeten Bildern entspricht. Die Farbe Tabak stellt sich im Original als Schwarz-braun dar.
12.09.2023
Schöne Seite Schöne Schuhe Leider waren meine Schuhe zu groß und mussten zurück , hoffe das läuft auch gut
14.05.2023

Schicke bequeme Pantoletten

Hatte diese Pantoletten schon vor knapp 3 Jahren bestellt und sehr viel getragen. Sie sind sehr bequem und man kann sehr gut damit laufen. Diesmal habe ich die andere Farbvariante genommen und sie sind genauso wie die alten Pantoletten. Nur diesmal konnte ich nicht mit Rechnung über klarna bezahlen, dafür einen Stern Abzug.
TN
Thomas N.
Eppelborn

Die Schuhe sind super, aber die Retoure...

Die Schuhe sind super. Die Lieferung kam schnell. Eine Position hat nicht gepasst, daher musste ich sie retournieren. Es lag allerdings keine Retourenanleitung bei. Die Recherche dazu auf der Internetseite fand ich zu aufwendig. Die Gutschrift dauert zu lang. Für diese beiden Punkte gibt es einen Stern abzug.
07.07.2023
Habe den Zehentrenner Ibiza gleich 2x. Das Fußbett ist sehr bequem. Man bekommt keine Druckstellen auch nicht durch den Zehentrenner. Die Verarbeitung ist klasse. Preis/Leistung passt. Nur das mit der Lieferung hat diesmal nicht so gepasst, aber guter und netter Support. Klare Empfehlung.
04.08.2023

Bonova Portofino

Da mein alter Bonova Ibiza Zehenstegschuh den Geist aufgegeben hat mußte ein neues Paar her. Bin zufrieden mit der Qualität, der alte Schuh war relativ langlebig :-). Lieferung kam zügig. Hatte 2 Paar zur Auswahl bestellt und mich dann doch für den Portofino entschieden. Gerne wieder.
16.07.2023

Gute Produkte, etwas umständlich zu finden

Die Produkte sind preiswert und fühlen sich trotzdem hochwertig an. Die Filterfunktion hat zum Beispiel bei Farben zu viele Unterpunkte und könnte besser gegliedert sein. Generell ist die Seite etwas langsam. Sonst gut, mit etwas Geduld findet man, was man haben wollte.
20.06.2023
unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Verpackung ohne Plastik! Leider ist die Nachfrage wohl groß in Größe 42 Damen , hätte mir gerne auch noch Schuhe bestellt, so hat meine Tochter mit kleineren Füßen mehr Glück. Trotzdem alles prima. Herzliche Grüße SP
13.10.2023
turboschnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung, für den Bestellvorgang gibt's Note 1+ Das Produkt müffelt etwas chemisch streng, was sich hoffentlich mit der Zeit gibt.