Dinkleboo- Logo - Bewertungen

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten728 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
Dinkleboo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
"NAME" das magische Einhorn ~ Ein sehr schönes Buch ~ Sehr gute Bebilderung und süß geschrieben mit tollen Bildern und Sätzen,kräftigen Farben und man kann selbst einige Details gestalten. Sehr ansprechend für Kinder. Mir ist ein kleiner Fehler passier, ich habe paar Std. nach meiner Bestellung dem Service eine email geschrieben und um eine gewünschte Änderung (von einem Namen) gebeten, es verlief ohne Probleme und der Mailverlauf war super schnell, sehr freundlich und entgegenkommend. Schnell und unkomplizierte Abwicklung! Das personalisierte Kinderbuch kam zeitnah und ist von der Qualität sehr gut das Produkt wird weiterempfohlen.

Ich habe nie meine Geld gesehen meine Bestellung ist nicht bei mir angekommen wurde versprochen ich soll eine neue Bestellung aufgeben und dann bekomme ich mein Geld zurück nie wieder drechs

Bewertungen für Dinkleboo

Antwort von Dinkleboo
Hallo Julia, Wie ich sehe, habe ich mit Ihnen in dieser Angelegenheit per E-Mail gesprochen. Leider hatte ich keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, dass Sie die neue Bestellung aufgegeben haben, weshalb Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten hatten. Ich habe dies soeben für Sie bearbeitet und der Betrag wird in 2-5 Werktagen auf Ihrem Konto erscheinen. Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Meine Bestellung vom 11.12.2024 ist immernoch nicht angekommen!!!
Antwort von Dinkleboo
Hallo Sarah, Bitte entschuldigen Sie, dass dies noch nicht eingetroffen ist! Die Lieferung kann nach dem Versand 7-14 Werktage dauern, und diese Zeit schließt Wochenenden/Feiertage aus. Wie ich sehe, habe ich mit Ihnen bereits per E-Mail darüber gesprochen. Sollte das Paket bis Ende dieser Woche nicht geliefert worden sein, kontaktieren Sie mich bitte erneut und ich kann Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Shannan
30.12.2023
Die Bücher sind nicht angekommen
01.01.2024
Hallo Martina, Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig zu Weihnachten angekommen ist. Wie ich sehe, habe ich mit Ihnen per E-Mail gesprochen und eine vollständige Rückerstattung vorgenommen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Habe für 15€ mehr erwartet als ein paar Blätter zusammen getackert .
Antwort von Dinkleboo
Hallo Emy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Dinkleboo zu bewerten! Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
01.10.2023
Musste noch extra Gebühren für Zoll zahlen. Dies muss ausdrücklich erwähnt werden oder bei der Bestellung inbegriffen sein. Die Versandkosten waren schon so deutlich zu hoch.
02.10.2023
Hallo Jennifer, Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie diese Kosten bezahlen mussten! Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert und wir werden Ihnen die Kosten zurückerstatten, sobald Sie uns die Quittung zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Shannan
MH
Mona H.
Reinfeld
Ware nicht erhalten und Geld nicht zurück bekommen
Antwort von Dinkleboo
Hallo Mona, Es tut mir sehr leid zu hören, dass diese Bestellung nicht angekommen ist! Wenn ich mir die Sache genauer ansehe, stelle ich fest, dass ich mit Ihnen per E-Mail gesprochen und Ihnen bereits einen Ersatz oder eine Rückerstattung angeboten habe. Leider ist Ihre Bestellung höchstwahrscheinlich auf dem Transportweg verloren gegangen, weshalb sie nicht zugestellt werden konnte. Es sieht so aus, als ob PayPal Ihnen in der Zwischenzeit den Betrag zurückerstattet hat und dieser wird in 2-5 Werktagen auf Ihrem Konto erscheinen. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an mich und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Shannan