Dinkleboo- Logo - Bewertungen

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten745 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
Dinkleboo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
"NAME" das magische Einhorn ~ Ein sehr schönes Buch ~ Sehr gute Bebilderung und süß geschrieben mit tollen Bildern und Sätzen,kräftigen Farben und man kann selbst einige Details gestalten. Sehr ansprechend für Kinder. Mir ist ein kleiner Fehler passier, ich habe paar Std. nach meiner Bestellung dem Service eine email geschrieben und um eine gewünschte Änderung (von einem Namen) gebeten, es verlief ohne Probleme und der Mailverlauf war super schnell, sehr freundlich und entgegenkommend. Schnell und unkomplizierte Abwicklung! Das personalisierte Kinderbuch kam zeitnah und ist von der Qualität sehr gut das Produkt wird weiterempfohlen.

Ich habe nie meine Geld gesehen meine Bestellung ist nicht bei mir angekommen wurde versprochen ich soll eine neue Bestellung aufgeben und dann bekomme ich mein Geld zurück nie wieder drechs

Bewertungen für Dinkleboo

Die Illustration ist sehr schön. Es wäre schön, wenn noch ältere Väter zur Auswahl stehen, da nicht alle junge Eltern sind.
Antwort von Dinkleboo
Hallo Dajana, Wir freuen uns über dein Feedback und werden dieses an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Shannan
20.03.2024
Schöne bunte Bilder, gute Druckqualität aber die Geschichten könnten etwas ausgefeilter sein.
20.03.2024
Hallo Sarah, Wir freuen uns über dein Feedback und werden dieses an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Antwort von Dinkleboo
Hallo Steve, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Dinkleboo zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
02.03.2024
Habe bereits 3 Bücher bestellt. Die Abwicklung läuft super und die Ware kommt innerhalb der 2 Wochen. Leider hatte ich beim 2. Mal durch die Post Pech und bekam meine Bestellung nicht. Aber der freundliche Kundendienst bot mir eine Ersatzlieferung an. Bestelle gerne wieder und kann ich nur empfehlen. Meine Tochter liebt die Bücher!
Antwort von Dinkleboo
Hallo Verena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Dinkleboo zu bewerten! Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
UH
Ute H.
Neugersdorf
10.03.2024
Bücher zu personifizieren, finde ich toll. Auch die Geschichten sind sehr schön.Aber ich finde es nicht so schön, dass die Eltern nur mit Namen und nicht als Eltern betitelt werden. Und die Texte am Anfang könnten vielleicht auch so gestaltet werden, dass außenstehende Personen das Buch verschenken können.
Antwort von Dinkleboo
Hallo Ute, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir bieten auf der Website eine Vorschau vor der Bestellung an, und der Text wird angezeigt, sobald Sie ihn hinzufügen. Leider wurden die Vornamen der Eltern in diese Felder eingefügt. Wenden Sie sich bitte direkt an uns, damit wir Ihnen bei der Lösung dieses Problems weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Mir hat am besten die personalisierung gefallen mit der tollen Geschichte und vor allem den recht schnellen versand.
Antwort von Dinkleboo
Hallo Dustin, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
28.01.2024
Buch super, tolle Bilder leider nicht so toll verpackt, eine Buchecke leicht geknickt
28.01.2024
Hallo Mario, Es tut mir sehr leid zu hören, dass dieses Produkt leicht beschädigt angekommen ist! Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an uns und wir können Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Shannan
AF
Annett F.
Königsee
Mehr Auswahl an der Bildbeschreibung der Personen wäre schön
Antwort von Dinkleboo
Hallo Annett, Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und ich werde es an das Team weiterleiten. Bitte zögern Sie nicht, mich in Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen! Mit freundlichen Grüßen, Shannan

Buch

Das Buch ist toll. Der Preis etwas hoch
16.02.2024
Hallo Simone, Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und ich werde es an das Team weiterleiten. Bitte zögern Sie nicht, mich in Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
RK
Roswitha K.
Bad Nenndorf
15.02.2024
Hallo Roswitha, Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
02.02.2024
Antwort von Dinkleboo
Hallo Nadine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Dinkleboo zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Soweit ok, aber es ist mir nicht individuell genug
Antwort von Dinkleboo
Hallo Gabriele, Wir freuen uns über dein Feedback und werden dieses an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Shannan
RB
04.01.2024
Hallo Ulrike, Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
18.01.2024
18.01.2024
Hallo Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Dinkleboo zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
31.12.2023
01.01.2024
Hallo Tristan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Dinkleboo zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
25.12.2023
26.12.2023
Hallo Denny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Dinkleboo zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
24.07.2023
Das personalisierte Kinderbuch kam zeitnah und ist von der Qualität gut, entspricht somit meinen Erwartungen. Produkt kann meiner Meinung nach weiterempfohlen werden
25.07.2023
Hallo Valerie, Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
CO
Carsta O.
Quedlinburg
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Auswahlmöglichkeiten könnten noch etwas mehr sein. Deshalb nur 4 Sterne
Antwort von Dinkleboo
Hallo Carsta, Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und ich werde es an das Team weiterleiten. Bitte zögern Sie nicht, mich in Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
BL
Babett L.
Uhlstaedt - kirchhasel
Mir hat das unkomplizierte erstellen der Bücher gefallen und es gab eine leseprobe.bestelle da bestimmt wieder
Antwort von Dinkleboo
Hallo Babett, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr! Mit freundlichen Grüßen, Shannan