Dinkleboo- Logo - Bewertungen

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten728 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
Dinkleboo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
"NAME" das magische Einhorn ~ Ein sehr schönes Buch ~ Sehr gute Bebilderung und süß geschrieben mit tollen Bildern und Sätzen,kräftigen Farben und man kann selbst einige Details gestalten. Sehr ansprechend für Kinder. Mir ist ein kleiner Fehler passier, ich habe paar Std. nach meiner Bestellung dem Service eine email geschrieben und um eine gewünschte Änderung (von einem Namen) gebeten, es verlief ohne Probleme und der Mailverlauf war super schnell, sehr freundlich und entgegenkommend. Schnell und unkomplizierte Abwicklung! Das personalisierte Kinderbuch kam zeitnah und ist von der Qualität sehr gut das Produkt wird weiterempfohlen.

Ich habe nie meine Geld gesehen meine Bestellung ist nicht bei mir angekommen wurde versprochen ich soll eine neue Bestellung aufgeben und dann bekomme ich mein Geld zurück nie wieder drechs

Bewertungen für Dinkleboo

Alles optimal, Inhalt und Ausführung des magischen Einhorns und als Gag die Personifizierung. Unsere 5-jährige Enkelin war, bzw. Ist begeistert.Selbst die Zusendung war bei dem langen Weg optimal.
Antwort von Dinkleboo
Hallo Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie uns daran teilhaben lassen! Wir lieben es, so ein wunderbares Feedback zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Habe schon mehrere Bücher bei euch bestellt und die sind alle super. Da gibt es nichts zum besser machen
Antwort von Dinkleboo
Hallo Delia, Vielen Dank, dass Sie uns daran teilhaben lassen! Wir lieben es, so ein wunderbares Feedback zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Shannan

Klasse Service

Super schnelle, zufriedenstellede Lieferung 1A Service!
Antwort von Dinkleboo
Hallo Thorsten, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Schnelle Lieferung.Sehr gute Qualität der Ware.
Antwort von Dinkleboo
Hallo Wilhelmine, Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und ich werde es an das Team weiterleiten. Bitte zögern Sie nicht, mich in Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
So niedlich, gerne wieder
Hallo Jasmin, Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Alles 👍
Hallo Linus, Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Hallo Silvia, Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Antwort von Dinkleboo
Hallo Vitoria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Dinkleboo zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
15.03.2024
Antwort von Dinkleboo
Hallo Eva-Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Dinkleboo zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Hallo Simone, Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
PB
Peter B.
Hallo Peter, Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
SB
Sylke B.
Hainichen
14.02.2024
Das Buch ist sehr schön, die Figuren richtig gut getroffen. Leider hatte ich ein Missverständnis...wer sind die Figuren.... Papa und Mama, dann die Frage nach dem Namen. Im Buch erscheinen nur die Name und nicht Papa und Mama. Das war für mich nicht so schön. Im nächsten Buch werde ich das berücksichtigen.
15.02.2024
Hallo Sylke, Vielen Dank für Ihr Feedback! Sie werden die Bücher genau so erhalten, wie Sie sie in der Vorschau auf der Website sehen. Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung und wir werden sehen, was wir Ihnen anbieten können, um dies zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, Shannan
09.02.2024
Die personalisierten Bücher sind allerliebst illustriert u.geschrieben.Ich werde sie am Wochenende meinen beiden Enkelinnen schenken u.freue mich auf die strahlenden Kinderaugen,alles top!!
09.02.2024
Hallo Angela, Vielen Dank, dass Sie uns daran teilhaben lassen! Wir lieben es, so ein wunderbares Feedback zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
13.02.2024
Ich finde diese Bücher super süß. Vielleicht wäre nicht schlecht, wenn es mehrere Varianten an Geschichte die geben würde, wo man 5 Namen einfügen könnten
13.02.2024
Hallo Adrienn, Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und ich werde es an das Team weiterleiten. Bitte zögern Sie nicht, mich in Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
03.02.2024
Mir gefällt das Buch und die Gestaltung sehr gut,ob es meiner Urenkelin auch gefallen wird, kann ich erst nach ihrem Geburtstag im April sagen
Hallo Ingrid, Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Mittlerweile haben wir vier Bücher und sind sehr zufrieden. Sowohl die Illustrationen als auch der Text sind gut 👍
Hallo Sophia, Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Ein tolles personalisiertes Buch. Sehr süß gestaltet. Das Buch, als Geschenk, ist gut angekommen. 👍🏼
Antwort von Dinkleboo
Hallo Melanie, Vielen Dank, dass Sie uns daran teilhaben lassen! Wir lieben es, so ein wunderbares Feedback zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
24.02.2024
Tolle Gestaltungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung, sehr gute Ausführung
Antwort von Dinkleboo
Hallo Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben! Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
LS
Lysann S.
Maxdorf
Schneller Versand, gute Qualität
Hallo Lysann, Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
BH
Birgit H.
Bad Freienwalde
Alles super, schnelle Lieferung.
Antwort von Dinkleboo
Hallo Birgit, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr! Mit freundlichen Grüßen, Shannan