lekoni.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Entdecken Sie bei "Lekoni" eine große Auswahl an Sitzkissen, Stuhlkissen, Loungekissen & Bankauflagen in unterschiedlichen Stoffen, allen Farben & Maßen. Alle Artikel in unserem Online Shop können Sie auch individuell nach Ihren Maßvorgaben, in Ihrem Wunschdesign, anfertigen lassen. Stuhlkissen & Loungekissen können Sie bei Lekoni.de nicht nur in quadratischer oder rechteckiger Form herstellen lassen, sondern auch in Trapezform, speziell für Stühle & Sessel mit konischer Sitzfläche. Konfigurieren Sie Ihr Wunschkissen einfach online mit dem Maßkonfigurator und bestellen Sie es anschließend zum günstigen Preis. Alle Polster & Kissen aus deutscher Herstellung. Seit 2007 ist Lekoni.de Ansprechpartner wenn es um hochwertige Heimtextilien geht. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Volker Königshofen

Bewertungen für lekoni.de

4.79 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit lekoni.de

vor 1 Tag
Top

vor 1 Tag
Alles top, insbesondere die Geschwindigkeit und die Qualität der gelieferten Ware Sehr zu empfehlen

Alles super

Verifizierte Bewertung|
bestellt,bearbeitet,geliefert eine schnelle und korrekte Ausführung Toller Shop,sehr zu Empfehlen gerechtfertigte 5.

Verifizierte Bewertung|
Ware (Maßanfertigung) genau wie bestellt und erwartet. Lieferung erfolgte sogar noch vor dem geplanten Termin. Kann man nur weiterempfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Leider war das Kissen in der Packung so gequetscht, dass die Knicke nach eine Woche noch immer zu sehen sind. Sonst aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gute Qualität, tolle Auswahl an Stoffen, schöne, genaue Verarbeitung

Verifizierte Bewertung|
alles prima geklappt, jederzeit wieder.

Erstklassige Verarbeitung, vielen Dank

Bin sehr zufrieden. Das war schon meine 2. Bestellung

Super pünklich Ware erstklassig Werde wieder bestellen

Verifizierte Bewertung|
Ich war voll und ganz mit der Lieferung und natürlich auch der Ware zufrieden.

Hat bestens geklappt

Verifizierte Bewertung|
Alles soweit TOP Allerdings wäre es wünschenswert, wenn Lekoni darauf hingewiesen hätt, dass man bei der Erstbestellung im Online-Shop nicht auf Rechnung bestellen kann. Wir haben dies nämlich gemacht, weil diese Auswahl funktionierte. Tage später bekamen wir eine E-Mail, dass die Bestellung storniert wurde und wir mußten nach dem WARUM telefonieren und nochmal bestellen. Das war nicht so toll

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung dauerte länger als 3 - 4 Tage wie angekündigt - deshalb befriedigend. Die Ware siehr zwar gut aus, riecht aber stark nach Chemie - deshalb mangelhaft. Der Service ist deshalb mangelhaft, weil ich mich mit einer E-mail über den Geruch der Ware beklagt habe, aber daraufhin KEINE Antwort erhalten habe.

Verifizierte Bewertung|
alles super, spitzenqualität, super preis-leistungsverhältnis. kann ich nur empfehlen

alles perfekt abgelaufen

Alles bestens, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Wir haben ein Sondermaß bestellt und innerhalb weniger Tage die Lieferung bekommen. Die Bankkissen sind 100 passgenau. Die Qualität ist hervorragend und rechtfertigt den relativ hohen Preis. Empfehlenswert und jederzeit wieder.

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens gelaufen, gerne wieder