lekoni.deBewertungen

Details
Kontakt

Gutschein-Code
Lekoni
Lekoni.de ist der Online Shop für hochwertige Heimtextilien, hergestellt in Deutschland. In unserem Sortiment finden Sie eine große Auswahl an Sitzkissen, Stuhlkissen & Bankauflagen in verschiedenen Stoffen, allen Farben & Maßen. Wir fertigen auch Wohntextilien individuell nach Ihren Maßvorgaben an.
Einkaufen bei Lekoni®

Kategorien

lekoni.de - Kissen & Polster - hergestellt in Deutschland

Entdecken Sie bei "Lekoni" eine große Auswahl an Sitzkissen, Stuhlkissen, Loungekissen & Bankauflagen in unterschiedlichen Stoffen, allen Farben & Maßen. Alle Artikel in unserem Online Shop können Sie auch individuell nach Ihren Maßvorgaben, in Ihrem Wunschdesign, anfertigen lassen. Stuhlkissen & Loungekissen können Sie bei Lekoni.de nicht nur in quadratischer oder rechteckiger Form herstellen lassen, sondern auch in Trapezform, speziell für Stühle & Sessel mit konischer Sitzfläche. Konfigurieren Sie Ihr Wunschkissen einfach online mit dem Maßkonfigurator und bestellen Sie es anschließend zum günstigen Preis. Alle Polster & Kissen aus deutscher Herstellung. Seit 2007 ist Lekoni.de Ansprechpartner wenn es um hochwertige Heimtextilien geht. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Kontakt
Volker Königshofen