lekoni.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Entdecken Sie bei "Lekoni" eine große Auswahl an Sitzkissen, Stuhlkissen, Loungekissen & Bankauflagen in unterschiedlichen Stoffen, allen Farben & Maßen. Alle Artikel in unserem Online Shop können Sie auch individuell nach Ihren Maßvorgaben, in Ihrem Wunschdesign, anfertigen lassen. Stuhlkissen & Loungekissen können Sie bei Lekoni.de nicht nur in quadratischer oder rechteckiger Form herstellen lassen, sondern auch in Trapezform, speziell für Stühle & Sessel mit konischer Sitzfläche. Konfigurieren Sie Ihr Wunschkissen einfach online mit dem Maßkonfigurator und bestellen Sie es anschließend zum günstigen Preis. Alle Polster & Kissen aus deutscher Herstellung. Seit 2007 ist Lekoni.de Ansprechpartner wenn es um hochwertige Heimtextilien geht. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Volker Königshofen

Bewertungen für lekoni.de

4.79 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit lekoni.de

Tolles Kissen für meine Bank

Verifizierte Bewertung|
Umgehende Lieferung der Ware mit guter Qualität und Verarbeitung wie angepriesen.

Hat alles prima funktioniert

Alles okay

Ich bin rundrum zufrieden, Lieferung, Qualität des Stoffes

Verifizierte Bewertung|
Eine tolle Sache, dass man Auflagen hier exakt nach Maß fertigen lassen kann. Das Ergebnis und die Qualität überzeugen absolut. Jederzeit wieder

Verifizierte Bewertung|
sehr zufrieden, tolles Bankkissen, gute Verarbeitung und Qualität sind sehr zufrieden, sieht toll aus ,Lieferung dauerte etwas, aber auch verständlich, da es nach Maßen angefertigt wird

Alles bestens Schnelle Lieferung, gute Ware Netter Kontakt

Gute Qualität. Alles bestens

Alles bestens, gute Qualität, definiertes Sitzen

Bin sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Ware (Sitzkissen) genau nach Maß geliefert, sehr gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden, gerne wieder und weiter so.

Saubere gute Arbeit. Sind sehr zufrieden

Bestellt und sofort gelieferte Ware

Alles bestens

Top

Verifizierte Bewertung|
Alles top, insbesondere die Geschwindigkeit und die Qualität der gelieferten Ware Sehr zu empfehlen

Alles super

vor 1 Woche
bestellt,bearbeitet,geliefert eine schnelle und korrekte Ausführung Toller Shop,sehr zu Empfehlen gerechtfertigte 5.

Verifizierte Bewertung|
Ware (Maßanfertigung) genau wie bestellt und erwartet. Lieferung erfolgte sogar noch vor dem geplanten Termin. Kann man nur weiterempfehlen.