eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de

1.830 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.094 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
eisenbach-tresore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Sehr guter Service, kompetente Beantwortung meiner Fragen vor Bestellung und top Bestellabwicklung. Auch der Anliefer-Service inkl. Stufentransport wurde super ausgeführt - insgesamt eine sehr gute Erfahrung!

29.10.2023
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

28.10.2023
schnelle Lieferung, Ware ok - auch wenn ich eine nahtlose Außenhaut bevorzugt hätte
17.08.2023

Schneller Service, gute Schränke

Schneller Service, netter und unkomplizierter Kundenkontakt nach Schäden am Schrank.
22.06.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, insgesamt ein sehr zufriedenstellendes Gesamtpaket.
21.10.2023

Tresor und/oder Zubehör

wie immer hervorragend. Kaufe meinen Bedarf immer wieder. Ob Tresore oder Zubehör.
09.09.2023
Gutes Preis/Leistungs Verhältnis, schnelle Lieferung. Gerne kaufe ich hier wieder.
Alles absolut perfekt - Artikel einwandfrei - Lieferung pünktlich wie vereinbart.
WS
18.08.2023

Alles Top!

Von der Beauftragung über die Lieferung bis hin zur Qualität alles vorbildlich!!!
JM
Jürgen M.
Siegelsbach
09.06.2023

Alles super!

Schnelle Lieferung, super Qualität, alles Bestens! Kann ich nur weiter empfehlen!
MF
19.11.2023
Sehr gute Qualität, absolut zuverlässige kompetente Anlieferung und Aufstellung
24.10.2023

Alles Bestens

Hat sehr gut und schnell geklappt. Hochwertiger Tresor! Bei Bedarf gerne wieder.
20.10.2023

Schnell und zauberhafte Abwicklung

Schnell und gute Abwicklung, Auch am Telefon ein netter und kompetenter Kontakt
AK
A. K.
Chemnitz
25.09.2023
Sehr schnelle Lieferung mit Aufstellservice. Gewohnt gute Qualität der Schränke.
17.09.2023

Rund herum top

Bestellvorgang, Ablauf, persönliche Betreuung, Anlieferung und Aufstellung top.
05.07.2023
Alles Top: schnelle Lieferung, sichere Verpackung, kann ich nur weiterempfehlen
Antonius S.
Höltinghausen
Top Gerät in genau der versprochenen Zeit. Ich wüsste nicht, wie es besser geht
07.09.2023
Superschnelle Lieferung, ein kurzer Anruf von der Spedition wäre nett gewesen.
UR
Uwe R.
Aachen
18.07.2023
Perfektes Teil, gut versteckt unterm Womo nur eingebaut , erfüllt seinen Zweck!
26.06.2023
Sehr guter Tresor, ideal um die wichtigsten Papiere und Unterlagen zu schützen
10.06.2023
Freundlicher und verständnisvoller Telefonkontakt, kulant in der Abwicklung.
18.11.2023

rund um zufrieden