eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.12.2013
aktualisiert am: 29.6.2022
eisenbach-tresore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eisenbach-tresore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.12.2013
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

Ich bin sehr zufrieden, trotz der etwas längeren Wartezeit auf die Lieferung des Waffentresors "aufgrund der Corona-Lage" bin ich sehr zufrieden mit der dem Unternehmen Eisenbach. Der Waffentresor ist so wie in der Anzeige beschrieben (Top Produkt und qualitativ hochwertiges Produkt) und die Abwicklung beim Kauf war sehr gut. Ich kann das Unternehmen Eisenbach aus eigener Erfahrung uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder auf das Unternehmen zurückgreifen. Schöne Grüße Michael Schneider

Kommt ganz darauf an, was man denn bewerten will - Verkäufer oder Produkt... Der Tresor wurde relativ schnell geliefert, war top verpackt, eine Nachfrage an den Verkäufer wurde auch promt von diesem beantwortet. Verkäufer top, wären sogar 5 Sterne. Aber dann... Der Tresor selbst wäre an sich auch in Ordnung, hat aber überhaupt kein Zertifikat, nicht einmal das minderwertigste... Heißt für den Versicherer, man hätte theoretisch auch einen Pappkarton einmauern können. Heißt für uns, mühsam rund 1/2 cbm Beton wieder aufstemmen, Tresor entsorgen und das Ganze nochmal neu machen mit einem anderen Modell. Sollte man zumindest explizit auf der Internetseite drauf hinweisen, dass die angebotenen Tresore null Sicherheitsstandards und keinerlei Zertifikat haben. Zumindest das Mindestzertifikat hätten wir bei Preis und Ausstattung des Tresors erwartet. Waren jetzt im Ganzen mit Betonarbeiten rund 500 Euro für die Tonne und das Entsorgen wird wohl auch nochmal was kosten. Schade, wäre ansonsten super gelaufen...

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

Lieferung war zügig und Tresor kam in sehr gutem Zustand an. Die Anleitung, dass man zwei verschiedene Codes vergeben muss war aber sehr unklar und das Service Personal am Telefon unfreundlich.
Erst Kaufen, dann bezahlen, dann okay und zum Schluss feststellen es gibt keine Garantie, da die Treppe zu klein ist. Kauf musste rückgängig gemacht werden!
Die Endkontrolle hat versagt, an der Tür sind lackfehler, und eine scharfe Kante durch heruntergelaufenen Hartlack. Verletzungsgefahr. Ansonsten ist der safe in Ordung.
Antwort von eisenbach-tresore.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir im Rahmen Ihrer Online Bestellung vorab keinerlei Kenntnis von Ihren Anforderungen hatten. Ihre Aussage ist allerdings nicht korrekt. Das von Ihnen gewählte Einstiegsmodell hat wie online beschrieben, kein Zertifikat - dies ist bei jedem Modell eindeutig vermerkt. welche Zertifizierung und welche Sicherheitsstufe gegeben ist. Da Sie den Tresor bereits vor Rückfrage eingemauert hatten, war somit leider kein Austausch durch uns möglich. Zudem ist je nach Versicherung auch dieses Modell als Wandeinbauitresor mit doppelwandiger Tür im Rahmen der Hausratversicherung versicherbar.
Zuerst ist die Bestellung verloren gegangen und die Lieferzeit hat sich auch 6 Wochen erhöht. Dann hieß es der Schrank passt nicht die Treppe runter laut Spedition, obwohl die Firma schon ihr ok gegeben hatte. Wenigstens lief die Rückabwecklung ohne Probleme ab.
Antwort von eisenbach-tresore.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir trotz intensiver Vorabprüfung Ihren Lieferwunsch über die gewendelte Holztreppe nicht erfüllen konnten. Leider waren hierzu auch die Angaben vorab unvollständig und nicht identisch mit den Gegebenheiten vor Ort.
Mehrer Lackschäden.... Tresor war auch schon mal Ausgepackt. Bestimmt 2-Wahl verschickt. Hab ihn angenommen da ich keine Zeit hatte um ihn zurück zusenden. Sonst war alles OK.
Antwort von eisenbach-tresore.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da wir ausschließlich Neuware versenden, wenden Sie sich gerne an unsere Servicekollegen, um eine Lösung für den offenbaren Transportschaden abzustimmen. Bislang lag uns bedauerlicherweise keine Reklamation von Ihnen vor.
Liefertermin um 10 Tage überzogen, Spedition verspätet sich am Liefertag, nach Absage des geplanten Termins sollte ich weitere 14 Tage auf Lieferung warten, habe den Tresor dann storniert und bei einer seriösen Firma bestellt.
Antwort von eisenbach-tresore.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die von Ihnen gewählte Lieferart sind die 7-10 Tage Vorlaufzeit (wie eindeutig) angegeben leider nicht verkürzbar. Wir bedauern, dass Sie eine Terminverspätung durch die Kollegen der Fachspedition am Anliefetertag dann als unseriös empfinden und auch einen neuen Liefertermin durch die Spedition abgelehnt hatten.
Kam beschädigt an.
Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, leider mit leeren Batterien bekommen. Mitgeliefertes Befestigungsmaterial leider ungeeignet
Falscher Artikel geliefert, schlechte Terminvereinbarung. Bearbeitung der Reklamation war unproblematisch.
Auf der Website war eine Lieferzeit von 5 Tagen ab Zahlungseingang angeführt - ich zahlte mit Kreditkarte. Die Rechnung wurde mir 1 Woche nach meiner Bestellung ausgestellt mit dem Hinweis, dass die Ware versand wurde. Da ich nach 2 Wochen noch immer keine Lieferung hatte versuchte ich den Kundenservice per Mail zu erreichen. Ich herhielt nie eine Rückmeldung. Die Spedition medete sich auch nicht vor der Anlieferung (80 kg), sondern der LKW stand einfach vor der Tür. Verpackung und Ware sind in Ordnung.
von SM D.
Der gewünschte Tresor konnte angeblich nicht mit Treppentransport geliefert werden weil die Treppe zu schmal wäre. Das Gerät mit dem die Spedition den dann kleiner gewählten Tresor die Treppe hochgebracht hat, war jedoch breiter als der eigentlich gewünschte Tresor. Somit wäre es auf jeden Fall möglich gewesen.
Leider wurde unsere Bestellung erst beim dritten Mal richtig geliefert. Der Tresor war dann aber völlig o.k. und auch die Bearbeitung der Fehllieferungen waren schnell und einfach.
Leider war der einfache Tresor nur mit äußerstem Fingerspitzengefühl mit dem Ersatzschlüssel 'erstzuöffnen'. Die beschriebenen Vierteldrehungen waren eher minimale Bewegungen des Bedienknebels. Im Batteriefach musste erst eine fehlende Kontaktbrücke improvisiert werden, damit das Schloß die Funktion aufnahm. Der Schrank als solches ist erwartungsgemäß.
Verspätete Lieferung Im Haus abgestellt ohne Info
Lieferzeit war beim Kauf 14 Tage angegeben. Nun sind schon viele Wochen ins Land gegangen- Produkt noch nicht erhalten.
Leider war nur eine Befestigungsschraube zum Verdübeln in der Wand/Boden in der Lieferung, ansonsten gute Qualität, Lieferung hat auch geklappt.