eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.12.2013
aktualisiert am: 29.6.2022
eisenbach-tresore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eisenbach-tresore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.12.2013
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

Ich bin sehr zufrieden, trotz der etwas längeren Wartezeit auf die Lieferung des Waffentresors "aufgrund der Corona-Lage" bin ich sehr zufrieden mit der dem Unternehmen Eisenbach. Der Waffentresor ist so wie in der Anzeige beschrieben (Top Produkt und qualitativ hochwertiges Produkt) und die Abwicklung beim Kauf war sehr gut. Ich kann das Unternehmen Eisenbach aus eigener Erfahrung uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder auf das Unternehmen zurückgreifen. Schöne Grüße Michael Schneider

Kommt ganz darauf an, was man denn bewerten will - Verkäufer oder Produkt... Der Tresor wurde relativ schnell geliefert, war top verpackt, eine Nachfrage an den Verkäufer wurde auch promt von diesem beantwortet. Verkäufer top, wären sogar 5 Sterne. Aber dann... Der Tresor selbst wäre an sich auch in Ordnung, hat aber überhaupt kein Zertifikat, nicht einmal das minderwertigste... Heißt für den Versicherer, man hätte theoretisch auch einen Pappkarton einmauern können. Heißt für uns, mühsam rund 1/2 cbm Beton wieder aufstemmen, Tresor entsorgen und das Ganze nochmal neu machen mit einem anderen Modell. Sollte man zumindest explizit auf der Internetseite drauf hinweisen, dass die angebotenen Tresore null Sicherheitsstandards und keinerlei Zertifikat haben. Zumindest das Mindestzertifikat hätten wir bei Preis und Ausstattung des Tresors erwartet. Waren jetzt im Ganzen mit Betonarbeiten rund 500 Euro für die Tonne und das Entsorgen wird wohl auch nochmal was kosten. Schade, wäre ansonsten super gelaufen...

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

Gestern
Sehr schnelle Lieferung, leider hatte der Tresor Transportschaden, wurde sofort unkomplieziert und total schnell ersetzt.
Gestern
Sorgfältige Vorbereitung und umfängliche Information, schnellere Abwicklung als vorhergesagt, präzise Lieferung und Aufstellung wie vereinbart. Fairer Preis! Unbedingt zu empfehlen!
Gestern
Alles Top!! Super Beratung und Top Service.
Das erste Paket wurde von DPD nicht zugestellt oder wahrscheinlich in unserem öffentlich zugänglichen Treppenhaus einfach stehen gelassen. Hier trifft den Shop keine schuld. Jener hat dieser sehr schnell Ersatz zugeschickt. Dieses Paket wurde ebenfalls einfach von DPD im Treppenhaus gelassen, allerdings haben wir es dieses mal rechtzeitig gefunden.
Sehr gute Qualität. Lieferung und Aufstellung perfekt! 👍👍👍
Hat alles super geklärt. Die Kommunikation war ebenfalls sehr gut.
Ein Stern Abzug nur wegen der Terminplanung, ansonsten weiter zu empfehlen.
Schnelle Lieferung, alles bestens. Schnell eingestellt, wie beschrieben.
Die gesamte Abwicklung und Preise top 👍🏻
Lieferung und Produkt