eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de
Bewertungen:

1.443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.626 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
eisenbach-tresore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, kompetente Beantwortung meiner Fragen vor Bestellung und top Bestellabwicklung. Auch der Anliefer-Service inkl. Stufentransport wurde super ausgeführt - insgesamt eine sehr gute Erfahrung!

Relevanteste negative Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(115)
(9)
(5)
(8)
Zurücksetzen
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Super Support (Auch Sonntag) und die Lieferung war auch sehr Problemlos. Die QS könnte besser sein! Es ist mir klar das es sich um eine Serienherstellung handelt, trotz dem kam es zu einem Loch auf der Tür. Es sieht mir aus als wäre das Gepulvert und dann ist da nen "Loch" drin. Das fand ich jetzt nicht so Hochwertig und hoffe das die Kiste nicht nur durch das Pulver zusammen gehalten wird. Sonnst kann man Qualitativ nichts sagen. Da ich gerade im Urlaub bin kann ich kein Bild anhängen, dies aber bei bedarf nachreichen.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
vor 23 Stunden
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte senden Sie uns ein Foto des genannten "Lochs". Da der Waffenschrank als Stahl ist und außer ggfs. Schlüsselloch oder Verankerungsbohrungen keine Löcher oder Öffnungen aufweist, melden wir uns nach Zusendung eines Fotos umgehend bei Ihnen zurück.
FR
Frank R.
Vaihingen Enz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Bestell- und Lieferprozess. Der Tresor wurde wie bestellt auch an den Aufstellort gebracht. Allerdings wirkten die beiden Männer der Spedition sehr überlastet und angespannt.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt, schlechter Speditionsservice
Bewertung melden
AG
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung wie bestellt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RE
Ruth E.
Altötting
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tresor bis heute nicht angekommen, keine Rückmeldung auf Mails!
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre beiden Bestellungen vom 23.01.2024 wurden von uns fristgerecht versendet und auch quittiert geliefert. Bitte melden Sie sich bei uns bzw. wir versuchen Sie nun zu erreichen zur Klärung, warum so eine Rückmeldung gegeben wird.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung hat sehr lange gedauert, sonst Top

Lieferung hat sehr lange gedauert, aber sonst ein qualitativ hochwertiger Schrank, die Anlieferung und die Aufstellung waren einwandfrei.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Platz für Munition ist nicht viel .
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UF
Ulrich F.
Mönchengladbach
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Das elektronische Schloss ist defekt.

Genau wie die Bilder zeigen, nach Erhalt der Ware fand ich, dass der Verriegelungsmechanismus der Batterie ist gebrochen, obwohl der Händler schickte mir eine andere Batterie-Box wieder, aber es ist nicht sein Problem, das Problem ist, dass die gesamte Rückplatte des Schlosses ist gebrochen aufgrund der übermäßigen Drehmoment der Schrauben bei der Installation, ich bin jetzt die Batterie-Box mit Klebeband, und obwohl es funktioniert gut, ich glaube nicht, dass diese Art von Sache kann eine Qualitätsgarantie mehr haben.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns lag bislang nur die Reklamation zum Batterieeinschub vor. Die Ursache beider Schäden von Batteriebox und Rückplatte wird mit Sicherheit ein Stoßschaden beim Speditionstransport sein. Unsere Servicekollegen melden sich nochmals bei Ihnen, damit ein Techniker vor Ort das Schloss austauscht.