eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
eisenbach-tresore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eisenbach-tresore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2013
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

27.03.2022
Eine schnelle Antwort per eMail, gefolgt von einer individuellen Beratung am Telefon. Auch danach wurden alle Fragen prompt und umfassend beantwortet. Bestellung und Bezahlung mit Rechnung waren einfach und komfortabel. Die Lieferung frei Aufstellungsort (Keller) mit der Spedition wurde sehr professionell durchgeführt. Der abgesprochene Lieferzeitpunkt wurde sehr gut eingehalten. Alles in Allem sehr empfehlenswert👍🏻

30.05.2022
Kommt ganz darauf an, was man denn bewerten will - Verkäufer oder Produkt... Der Tresor wurde relativ schnell geliefert, war top verpackt, eine Nachfrage an den Verkäufer wurde auch promt von diesem beantwortet. Verkäufer top, wären sogar 5 Sterne. Aber dann... Der Tresor selbst wäre an sich auch in Ordnung, hat aber überhaupt kein Zertifikat, nicht einmal das minderwertigste... Heißt für den Versicherer, man hätte theoretisch auch einen Pappkarton einmauern können. Heißt für uns, mühsam rund 1/2 cbm Beton wieder aufstemmen, Tresor entsorgen und das Ganze nochmal neu machen mit einem anderen Modell. Sollte man zumindest explizit auf der Internetseite drauf hinweisen, dass die angebotenen Tresore null Sicherheitsstandards und keinerlei Zertifikat haben. Zumindest das Mindestzertifikat hätten wir bei Preis und Ausstattung des Tresors erwartet. Waren jetzt im Ganzen mit Betonarbeiten rund 500 Euro für die Tonne und das Entsorgen wird wohl auch nochmal was kosten. Schade, wäre ansonsten super gelaufen...

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

14.08.2022
Schade das der jungjägerrabat nicht weiter gegeben wurde. Es steht noch die Anschaffung eines zweiten Schrankes an- frage ist ab wieder hier
22.06.2022
Lieferung war zügig und Tresor kam in sehr gutem Zustand an. Die Anleitung, dass man zwei verschiedene Codes vergeben muss war aber sehr unklar und das Service Personal am Telefon unfreundlich.
20.06.2022
Die Endkontrolle hat versagt, an der Tür sind lackfehler, und eine scharfe Kante durch heruntergelaufenen Hartlack. Verletzungsgefahr. Ansonsten ist der safe in Ordung.
20.06.2022
Erst Kaufen, dann bezahlen, dann okay und zum Schluss feststellen es gibt keine Garantie, da die Treppe zu klein ist. Kauf musste rückgängig gemacht werden!
13.06.2022
17.03.2022
Auf der Website war eine Lieferzeit von 5 Tagen ab Zahlungseingang angeführt - ich zahlte mit Kreditkarte. Die Rechnung wurde mir 1 Woche nach meiner Bestellung ausgestellt mit dem Hinweis, dass die Ware versand wurde. Da ich nach 2 Wochen noch immer keine Lieferung hatte versuchte ich den Kundenservice per Mail zu erreichen. Ich herhielt nie eine Rückmeldung. Die Spedition medete sich auch nicht vor der Anlieferung (80 kg), sondern der LKW stand einfach vor der Tür. Verpackung und Ware sind in Ordnung.
01.02.2022
Leider war der einfache Tresor nur mit äußerstem Fingerspitzengefühl mit dem Ersatzschlüssel 'erstzuöffnen'. Die beschriebenen Vierteldrehungen waren eher minimale Bewegungen des Bedienknebels. Im Batteriefach musste erst eine fehlende Kontaktbrücke improvisiert werden, damit das Schloß die Funktion aufnahm. Der Schrank als solches ist erwartungsgemäß.
12.03.2022
von SM D.
Der gewünschte Tresor konnte angeblich nicht mit Treppentransport geliefert werden weil die Treppe zu schmal wäre. Das Gerät mit dem die Spedition den dann kleiner gewählten Tresor die Treppe hochgebracht hat, war jedoch breiter als der eigentlich gewünschte Tresor. Somit wäre es auf jeden Fall möglich gewesen.
07.02.2022
Leider wurde unsere Bestellung erst beim dritten Mal richtig geliefert. Der Tresor war dann aber völlig o.k. und auch die Bearbeitung der Fehllieferungen waren schnell und einfach.
05.12.2021
Leider war nur eine Befestigungsschraube zum Verdübeln in der Wand/Boden in der Lieferung, ansonsten gute Qualität, Lieferung hat auch geklappt.
02.04.2022
Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, leider mit leeren Batterien bekommen. Mitgeliefertes Befestigungsmaterial leider ungeeignet
30.03.2022
Falscher Artikel geliefert, schlechte Terminvereinbarung. Bearbeitung der Reklamation war unproblematisch.
17.01.2022
Verspätete Lieferung Im Haus abgestellt ohne Info