eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2013
aktualisiert am: 09.02.2023
eisenbach-tresore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eisenbach-tresore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2013
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

27.03.2022

Eine schnelle Antwort per eMail, gefolgt von einer individuellen Beratung am Telefon. Auch danach wurden alle Fragen prompt und umfassend beantwortet. Bestellung und Bezahlung mit Rechnung waren einfach und komfortabel. Die Lieferung frei Aufstellungsort (Keller) mit der Spedition wurde sehr professionell durchgeführt. Der abgesprochene Lieferzeitpunkt wurde sehr gut eingehalten. Alles in Allem sehr empfehlenswert👍🏻

30.05.2022

Kommt ganz darauf an, was man denn bewerten will - Verkäufer oder Produkt... Der Tresor wurde relativ schnell geliefert, war top verpackt, eine Nachfrage an den Verkäufer wurde auch promt von diesem beantwortet. Verkäufer top, wären sogar 5 Sterne. Aber dann... Der Tresor selbst wäre an sich auch in Ordnung, hat aber überhaupt kein Zertifikat, nicht einmal das minderwertigste... Heißt für den Versicherer, man hätte theoretisch auch einen Pappkarton einmauern können. Heißt für uns, mühsam rund 1/2 cbm Beton wieder aufstemmen, Tresor entsorgen und das Ganze nochmal neu machen mit einem anderen Modell. Sollte man zumindest explizit auf der Internetseite drauf hinweisen, dass die angebotenen Tresore null Sicherheitsstandards und keinerlei Zertifikat haben. Zumindest das Mindestzertifikat hätten wir bei Preis und Ausstattung des Tresors erwartet. Waren jetzt im Ganzen mit Betonarbeiten rund 500 Euro für die Tonne und das Entsorgen wird wohl auch nochmal was kosten. Schade, wäre ansonsten super gelaufen...

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

24.01.2023

23.01.2023
22.12.2022

Die Bohrung an der Rückseite war nicht passend für den Bolzen. Sonst alles prima
29.12.2022
Sendung kam leider nicht zum zugesagten Termin an
02.01.2023
25.12.2022
22.12.2022
21.12.2022
18.12.2022
15.12.2022
Der Shop drängt einen zu telefonischen Einigungen, die sie dann nicht einhalten. Die Ware kam beschädigt an, mir wurden 15 Prozent Rabatt gewährt und ein Lack zum Ausbessern versprochen, der allerdings nicht rechtzeitig kam. Als ich von der Einigung zurück treten wollte, wird sich quer gestellt. Jetzt kann ich entweder etwas kaputtes verschenken oder habe 170 Euro in den Sand gesetzt. Mal sehen was der Anwalt da noch machen kann.
Antwort von eisenbach-tresore.de
16.12.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, welche wir jedoch nicht nachvollziehen können und Ihrer Schilderung leider widersprechen müssen. Wir haben Ihnen unmittelbar nach Meldung des Transportschaden die Wahlmöglichkeiten Nachlass + Originallack, kostenloser Austausch oder Rücksendung angeboten. Sie haben aus freien Stücken den Nachlass gewählt, Farbe und die Erstattung erhalten. Seit Ihrer Meldung, dass final nun doch einen Austausch wünschen, verweigern Sie jedoch jegliche weitere Kontaktaufnahme durch unseren Service. Bitte nehmen Sie mit Ihrem Ansprechpartner bei uns Kontakt auf, um den Austausch abzustimmen.
13.12.2022
Beschädigten Artikel erhalten, schriftlich mit Video und Bildmaterial bemängelt, keine Antwort mehr erhalten.
Antwort von eisenbach-tresore.de
13.12.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bis dato liegt uns leider weder eine Reklamation, noch Foto oder Video von Ihnen vor. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, da wir Sie auch telefonisch leider nicht erreichen konnten.
25.11.2022
Der Tresor an sich ist super. Mangel der Beschaffenheit der Innenklappe/Innendeckel für das Batteriefach - Hier ist die Einrastung schnell kaputt gegangen.
08.12.2022

Anstelle des bestellten und bestätigten Tresors wurde 2 x das falsche Modell geliefert. Erst der dritte Versuch war erfolgreich. Daher 1 Stern Punktabzug.
02.12.2022
Einfach und problemlos. Leider hatte der Spediteur erst 20 Minuten vor Ankunft angerufen das er gleich da sei. Damit wurde es etwas kompliziert.
08.12.2022

Die Abwicklung der Bestellung war von Bestellung bis Lieferung einwandfrei