Das Produkt ist super.
Es gab nur Probleme mit der Lieferung. Der erste Tresor war beschädigt. Wurde aber direkt getauscht. Die Spedition ist das Problem. Sie meldet sich nicht wie ausgemacht, vorher an !
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷♂️ bringt mir aber auch nicht viel.
Wir schreiben als Händler / Wiederverkäufer! Die Wiederverkaufskonditionen, die Händlern eingeräumt werden, sind eine Katastrophe! Wenn man als "Hersteller"
Wiederverkäufer als Kunden gewinnen möchte, zeigt hier die Firma Eisenbach die schlechteste Variante zur Kundengewinnung. Zum Glück gibt es auf dem Herstellermarkt genug Alternativen, die einen zur Zusammenarbeit ermuntert. Das Produkt selbst war in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Rabatterwartungen (45%) nicht erfüllen konnten. Unsere Onlinepreise sind für alle unsere Kunden bereits bestmöglich kalkuliert und lassen daher keinen Spielraum für diese hohen Rabattforderungen. Ihr Kauf, die sofortige Verfügbarkeit und Ihre Einschätzung unserer Produktqualität inkl. versandkostenfreier Lieferung spricht zudem für sich selbst.
Die Produkte sind von hoher Qualität. Ausführung des Auftrags schnell. Abstriche leider bei der Zustellung, weil keine Ankündigung der Spedition zu bevorstehender Lieferung. Da Eisenbach keine Zubuchung eines Transports in die Wohnung anbietet, steht man plötzlich mit einem schweren Stahlschrank auf Palette auf dem Bürgersteig. Nicht gut!
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
01.09.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden. Bei diesem verhältnismäßig "leichten" Munitionsschrank mit einem Gewicht von 24kg können wir keine standardmäßige Lieferung per Spezialspedition anbieten, sondern nur die Lieferung bis Haustür. Dies ist auf Kundenwunsch jedoch nach Absprache möglich. Da Sie im Online Shop bestellten, hatten wir leider keine Möglichkeit Ihnen diese Lieferung bis Aufstellort auch für einen 24kg Schrank anzubieten.
Liefertermin wurde zweimal verschoben, habe 2 Urlaublaubstage umsonst genommen.
Dann habe ich die Bestellung storniert und musste 14 Tage auf Rückzahlung warten!
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern nochmals, dass die Spedition den Termin zweimal absagt hat und damit vor Ihrem Urlaub kein weiterer Anliefertag mehr gefunden werden konnte. Ihre Rückerstattung wurde mit Ihrem Widerruf sofort PayPal angewiesen. Warum diese dann offenbar zur Gutschrift auf Ihrem Konto oder Kreditkarte 14 Tage dauerte, können wir nicht nachvollziehen.
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
2 mal wurde der Tresor beschädigt angeliefert. Wurde als normal angesehen. 3. Mal hat geklappt. Kein Nachlass für das ganze Theater bzw den Mehraufwand bekommen.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
10.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nochmals unser Bedauern für den leider 2-maligen Transportschaden. Solche Schäden durch Speditionen sind stets ärgerlich, jedoch in Praxis nicht 100% zu verhindern, trotz aufwändiger Verpackung auf Palette.
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Achtung bei der Auslieferung…
Das beauftragte Speditionsunternehmen parkte mitten auf der Straße, so dass ich keine genaue Überprüfung der Sendung durchgeführt hatte. Leider gab es auf einer Seite der Verpackung Beschädigungen, die ich auf Anhieb nicht gesehen hatte. Beim Auspacken stellte ich Kratzer am Tresor fest. Ok, war mein Fehler! Es ist kein Fehler von Eisenbach! Ich kann daher nur empfehlen, die Lieferung genau in Augenschein zu nehmen und bei Beschädigungen die Stellen nachzuschauen und zu reklamieren!
Einlegeböden sind etwas zu lang und passten nicht. Telefonat mit freundlichem Mitarbeiter. Nach Email mit Fotos geschah aber nichts mehr. Hab mir jetzt mit dem Trennschleifer selbst geholfen, ist aber eigentlich nich der richtige Weg. Schade Produkt grundsätzlich i.o.
Bewertung melden
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nach 1 1/2 Monaten noch nicht versendet, der Käuferschutz ist am 05.05.24 bereits abgelaufen
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die bei Bestellung bekannte und angegebene Lieferzeit von ca. 6-8 Wochen lässt sich leider nicht verkürzen. Da Sie die Zahlung auf Rechnung nach Lieferung gewählt hatten, ist Ihr Kauf zudem risikolos.
06.06.2024
Verifizierte Bewertung
sehr schlecht, tresor ging nicht
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
06.06.2024
Vielen Dank Ihre Rückmeldung. Nochmals unser Bedauern, dass der Möbeltresor beim Transport im Schließsystem einen Schaden genommen hat.
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷♂️ bringt mir aber auch nicht viel.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
29.10.2023
Wir entschuldigen uns nochmals für die Leistungen bzw. Nichtleistung der Spedition. Ihr Vorgang war bereits Anlass für uns mit der genannten Zustellniederlassung ernsthaft "ins Gericht zu gehen", da in Ihrem Fall auch unsere Kollegen keine Einflussnahme zum Abwenden der genannten Anlieferprobleme hatten und nur vertröstet wurden. Was mehrere tausend Mal pro Jahr gut funktioniert, darf trotzdem im Einzelfall nicht so ablaufen.
Eisenbach-Tresore hat für seinen Teil der Auftragsabwicklung eigentlich 5 Sterne verdient. Gute Beratung, schnelle Antwort auf Fragen, ein tolles Produkt genau wie beschrieben und Lieferung innerhalb von nur 3 Tagen.
Die zwei Sterne ziehe ich ab, da der Versanddienstleister eine Katastrophe war. Er stellte einen Tresor mit elektronischem Zahlenschloss, verpackt in einem Pappkarton bei Starkregen vor einem Gartenhaus frei in meiner Auffahrt ab. Die 10 Meter bis zum überdachten Hauseingang waren ihm wohl zu viel. Der Karton war komplett aufgeweicht, nur aufgrund der Verpackung (Plastiktüte) hatte der Inhalt keinen Schaden genommen.
Schade, daß der gute Eindruck durch einen grottenschlechten Paketdienst zerstört wurde.
Mein Vorschlag wäre, macht so weiter und sucht euch einen seriösen Paketdienst.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
26.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Tresor sehr zufrieden und bedauern, dass der Fahrer den Karton nicht sicher abgestellt hatte. Natürlich sind die Paketdienste DPD, DHL und UPS durchaus seriös, haben jedoch die Herausforderung die Qualität der Zustellungen zu verbessern. Wir alle kennen den täglichen Ärger um diese "schlechten" Anlieferungen, egal ob privat oder geschäftlich und tun von unserer Seite aus alles für Verbesserungen.
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das elektronische Schloss ist defekt.
Genau wie die Bilder zeigen, nach Erhalt der Ware fand ich, dass der Verriegelungsmechanismus der Batterie ist gebrochen, obwohl der Händler schickte mir eine andere Batterie-Box wieder, aber es ist nicht sein Problem, das Problem ist, dass die gesamte Rückplatte des Schlosses ist gebrochen aufgrund der übermäßigen Drehmoment der Schrauben bei der Installation, ich bin jetzt die Batterie-Box mit Klebeband, und obwohl es funktioniert gut, ich glaube nicht, dass diese Art von Sache kann eine Qualitätsgarantie mehr haben.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns lag bislang nur die Reklamation zum Batterieeinschub vor. Die Ursache beider Schäden von Batteriebox und Rückplatte wird mit Sicherheit ein Stoßschaden beim Speditionstransport sein. Unsere Servicekollegen melden sich nochmals bei Ihnen, damit ein Techniker vor Ort das Schloss austauscht.
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Der Tresor macht einen guten Eindruck und der Service lässt zu wünschen übrig!
Der Tresor macht einen guten Eindruck.
Leider wurden die richtigen Befestigungsschrauben nicht mitgeliefert. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass die entsprechenden Befestigungsschrauben nicht vorrätig sind und ich diese privat erwerben soll.
Gemäß den Lieferdokumenten sollten die richtigen Befestigungsschrauben bei liegen.
Der Service war nach der Lieferung des Tresors unbefriedigend.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider konnten wir Ihnen zu Ihrem speziellen Bodenaufbau keine Lösung vom Lager aus anbieten und dürfen auch nur bedingt abweichendes Verankerungsmaterial zur Verfügung stellen, da dies stets auch der Zertifizierung unterliegt. Holzböden oder andere nicht massive Untergründe sind auch nur bedingt geeignet.
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
leider wurde der Vertrag nicht erfüllt… und mal wieder eine falsche Darstellung des Lieferanten
leider wurde der Vertrag nicht erfüllt und der Tresor (der durch eine Fachspedition angeliefert werden sollte) nicht in das erste OG verbracht und dort montiert. Dies wurde selbstverständlich erst bei Lieferung mitgeteilt. Das der bereits bezahlte Tresor dann wieder mit zurück genommen werden sollte, konnte erst durch Androhung sofortiger polizeilicher Maßnahmen verhindert werden.
Eisenbach Tresore hat sich den schlechstmöglichen Spediteur gesucht. War den ganzen Tag zuhause, keine Lieferung und keine Nachricht. Kauf sofort stoniert.
Gottseidank "Kauf auf Rechnung".
Habe hinterher den Tresor im Baumarkt gekauft.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern nochmals, dass die Spedition den vereinbarten Anliefertermin nicht einhalten konnte und Sie zu spät informiert worden. Solche Terminverschiebungen sind glücklicherweise selten, jedoch bleibt leider davor kein Händler oder auch Spediteur im Alltag verschont.
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung auf Email Nachfragen.
Ich hatte, gemeinsam mit dem Spediteur, einen Transportschaden dokumentiert und mit einem Foto an die Firma gesendet. Auch daraufhin keine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Uns liegt bis dato keine E-Mail von Ihnen und keine Information zu einem Transportschaden vor. Bitte nehmen Sie mit uns telefonisch Kontakt auf: 0561 - 5986 1870 (Herr Tecklenburg).
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Telefonisch ist NIE jemand zu erreichen!!
Es wurde der falsche Tresor geliefert. Wann der richtige kommt steht in den Sternen!!
Auf emails antwortet auch niemand.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern nochmals die falsche Schlossausführung bei Erstlieferung, die nun durch die korrekte Bestellung mit Elektronikschloss leider die angegebene und bekannte Lieferzeit von 6-8 Woche bedingt - das ist nun in der KW 21, somit auch innerhalb der ursprünglichen Lieferzeit. Eine weitere Rückfrage liegt uns von Ihnen bislang nicht vor und wir können Sie ebenfalls für einen Rückruf nicht erreichen, dass Sie eine offenbar eine falsche Rufnummer bei Bestellung angegeben haben.
Termin abgesprochen.. Urlaub dafür genommen... keine Spedition aufgetaucht... weder Anruf noch sonstige Info dass sie nicht kommen.
Was soll man mehr sagen..
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
05.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die Spedition den vereinbarten Anliefertermin nicht einhalten konnte und dann ein zweiter Termin notwendig war. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit Ihrem Waffenschrank sehr zufrieden sind (5*****).