Sehr guter Service, kompetente Beantwortung meiner Fragen vor Bestellung und top Bestellabwicklung. Auch der Anliefer-Service inkl. Stufentransport wurde super ausgeführt - insgesamt eine sehr gute Erfahrung!
Waffenschrank ist super, nur wurde dieser in der falschen Farbe geliefert. Ausserdem konnte der Schrank bei uns nicht ins 1.OG geliefert werden. Musste mir selber eine Firma suchen, die dass macht und diese extra bezahlen.
Für einen Austausch, wegen der Farbe hätte ich das nochmal bezahlen müssen. Habe den Schrank dann behalten und man ist mir 100€ entgegen gekommen, was bei einem der Schrank, der knapp 1400€ kostet nicht viel ist. Schade, aber nochmal würde ich hier nicht bestellen.
Fazit: Ware gut, Kundenzufriedenheit miserabel.
Keine Rückmeldung auf Email Nachfragen.
Ich hatte, gemeinsam mit dem Spediteur, einen Transportschaden dokumentiert und mit einem Foto an die Firma gesendet. Auch daraufhin keine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Uns liegt bis dato keine E-Mail von Ihnen und keine Information zu einem Transportschaden vor. Bitte nehmen Sie mit uns telefonisch Kontakt auf: 0561 - 5986 1870 (Herr Tecklenburg).
Der zweite Schrank war auch zerkratzt hab in dann trotzdem genommen.
Hab aber 150€ Ermäßigung bekommen und ein Fläschchen Lack. War OK für mich
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nochmals unser Bedauern für 2 x Schaden beim Transport und wir freuen uns, dass Sie mit der angebotenen Lösung zufrieden waren.
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷♂️ bringt mir aber auch nicht viel.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
29.10.2023
Wir entschuldigen uns nochmals für die Leistungen bzw. Nichtleistung der Spedition. Ihr Vorgang war bereits Anlass für uns mit der genannten Zustellniederlassung ernsthaft "ins Gericht zu gehen", da in Ihrem Fall auch unsere Kollegen keine Einflussnahme zum Abwenden der genannten Anlieferprobleme hatten und nur vertröstet wurden. Was mehrere tausend Mal pro Jahr gut funktioniert, darf trotzdem im Einzelfall nicht so ablaufen.
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Weis ich immer noch nicht wie ich die Batterie reinlege. Am Telefon bei dem Serice niemanden ereicht.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
22.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Batteriefach befindet sich wie beschrieben an der Unterseite der Tatstatur. Bitte folgen Sie den Abbildungen in Ihrer Anleitung oder ebenfalls genau erklärt im Video auf der Produktseite. Gerne auch MO-FR 8-17:30 Uhr unter 0561 - 5986 1870. Dort sind Kollegen stets erreichbar und helfen.
Der Shop drängt einen zu telefonischen Einigungen, die sie dann nicht einhalten. Die Ware kam beschädigt an, mir wurden 15 Prozent Rabatt gewährt und ein Lack zum Ausbessern versprochen, der allerdings nicht rechtzeitig kam. Als ich von der Einigung zurück treten wollte, wird sich quer gestellt. Jetzt kann ich entweder etwas kaputtes verschenken oder habe 170 Euro in den Sand gesetzt. Mal sehen was der Anwalt da noch machen kann.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
16.12.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, welche wir jedoch nicht nachvollziehen können und Ihrer Schilderung leider widersprechen müssen. Wir haben Ihnen unmittelbar nach Meldung des Transportschaden die Wahlmöglichkeiten Nachlass + Originallack, kostenloser Austausch oder Rücksendung angeboten. Sie haben aus freien Stücken den Nachlass gewählt, Farbe und die Erstattung erhalten. Seit Ihrer Meldung, dass final nun doch einen Austausch wünschen, verweigern Sie jedoch jegliche weitere Kontaktaufnahme durch unseren Service. Bitte nehmen Sie mit Ihrem Ansprechpartner bei uns Kontakt auf, um den Austausch abzustimmen.
28.02.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, schlechte Lieferung
Gute Qualität, aber viel zu teuer. Innenausstattung wie einfacher Werkzeugschrank mit wackeligen Fächern. Spedition diktiert die Lieferzeiten, wenn man im Zeitfenster nicht zuhause ist-nächste Woche wieder versuchen. So hat es nochmal drei Wochen gedauert!
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
28.02.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Schranks zufrieden sind und gerne stimmen Sie mit unseren Servicekollegen ab, warum die Fachböden im Regalteil wackeln bzw. ob die Fachbodenhalter korrekt eingehängt sind. Die Fachspedition war in der Tat sehr bemüht final Ihre eingeschränkten Terminwünsche dann so auch zu Ihrer Zufriedenheit umzusetzen.
26.12.2022
Verifizierte Bewertung
Tresor war wirklich schwer,darum hat es mich auch nicht gewundert das er leider beschädigt war die armen Postboten,deswegen habe ich ihn auch behalten.Gruß
Bewertung melden
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Der Waffenschrank ist super,genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Nur am Öffnungsgriff splitter der Lack ab.
M.f.G. Mückenhaupt
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen, dass Sie mit Ihrem Waffenschrank zufrieden sind. Bzgl. des Schadens am Griff nehmen Sie bitte gerne mit uns Kontakt auf, damit wir eine Lösung für Sie finden.
13.12.2022
Verifizierte Bewertung
Beschädigten Artikel erhalten, schriftlich mit Video und Bildmaterial bemängelt, keine Antwort mehr erhalten.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
13.12.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bis dato liegt uns leider weder eine Reklamation, noch Foto oder Video von Ihnen vor. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, da wir Sie auch telefonisch leider nicht erreichen konnten.
11.01.2023
Verifizierte Bewertung
Na ja
Fachberatung erst im zweiten Anlauf zielführend. Speditionsleistung schlecht. Kein Feedback auf Mail.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
11.01.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da uns bislang Ihre Unzufriedenheit mit den Kollegen der Spedition nicht bekannt war und uns dahingehend u.U. die genannte E-Mail nicht erreicht hatte, senden Sie diese gerne nochmals an uns. Wir freuen uns allerdings, dass mit Ihrem neuen Tresor zufrieden sind.
Firma verkauft nicht auf Rechnung und das in der heutigen Zeit
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
30.04.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir liefern selbstverständlich gerne auf Rechnung. Jedoch bitten wir um Verständnis, dass diese Zahlungsweise z.B. nicht von Kunden mit mehreren Pfändungen, Offenbarungseid(en), Insolvenz o.ä. genutzt werden kann.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.