eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.deBewertungen

: 9.995Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.12.2013
aktualisiert am: 31.01.2023
eisenbach-tresore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei eisenbach-tresore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.12.2013
aktualisiert am: 31.01.2023
eisenbach-tresore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei eisenbach-tresore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

1.192 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.995 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


27.03.2022
 
Eine schnelle Antwort per eMail, gefolgt von einer individuellen Beratung am Telefon. Auch danach wurden alle Fragen prompt und umfassend beantwortet. Bestellung und Bezahlung mit Rechnung waren einfach und komfortabel. Die Lieferung frei Aufstellungsort (Keller) mit der Spedition wurde sehr professionell durchgeführt. Der abgesprochene Lieferzeitpunkt wurde sehr gut eingehalten. Alles in Allem sehr empfehlenswert👍🏻
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


30.05.2022
 
Kommt ganz darauf an, was man denn bewerten will - Verkäufer oder Produkt... Der Tresor wurde relativ schnell geliefert, war top verpackt, eine Nachfrage an den Verkäufer wurde auch promt von diesem beantwortet. Verkäufer top, wären sogar 5 Sterne. Aber dann... Der Tresor selbst wäre an sich auch in Ordnung, hat aber überhaupt kein Zertifikat, nicht einmal das minderwertigste... Heißt für den Versicherer, man hätte theoretisch auch einen Pappkarton einmauern können. Heißt für uns, mühsam rund 1/2 cbm Beton wieder aufstemmen, Tresor entsorgen und das Ganze nochmal neu machen mit einem anderen Modell. Sollte man zumindest explizit auf der Internetseite drauf hinweisen, dass die angebotenen Tresore null Sicherheitsstandards und keinerlei Zertifikat haben. Zumindest das Mindestzertifikat hätten wir bei Preis und Ausstattung des Tresors erwartet. Waren jetzt im Ganzen mit Betonarbeiten rund 500 Euro für die Tonne und das Entsorgen wird wohl auch nochmal was kosten. Schade, wäre ansonsten super gelaufen...
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(18)
(6)
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Fachberatung erst im zweiten Anlauf zielführend. Speditionsleistung schlecht. Kein Feedback auf Mail.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
11.01.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da uns bislang Ihre Unzufriedenheit mit den Kollegen der Spedition nicht bekannt war und uns dahingehend u.U. die genannte E-Mail nicht erreicht hatte, senden Sie diese gerne nochmals an uns. Wir freuen uns allerdings, dass mit Ihrem neuen Tresor zufrieden sind.
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Tresor war wirklich schwer,darum hat es mich auch nicht gewundert das er leider beschädigt war die armen Postboten,deswegen habe ich ihn auch behalten.Gruß
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.12.2022
Der Shop drängt einen zu telefonischen Einigungen, die sie dann nicht einhalten. Die Ware kam beschädigt an, mir wurden 15 Prozent Rabatt gewährt und ein Lack zum Ausbessern versprochen, der allerdings nicht rechtzeitig kam. Als ich von der Einigung zurück treten wollte, wird sich quer gestellt. Jetzt kann ich entweder etwas kaputtes verschenken oder habe 170 Euro in den Sand gesetzt. Mal sehen was der Anwalt da noch machen kann.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
16.12.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, welche wir jedoch nicht nachvollziehen können und Ihrer Schilderung leider widersprechen müssen. Wir haben Ihnen unmittelbar nach Meldung des Transportschaden die Wahlmöglichkeiten Nachlass + Originallack, kostenloser Austausch oder Rücksendung angeboten. Sie haben aus freien Stücken den Nachlass gewählt, Farbe und die Erstattung erhalten. Seit Ihrer Meldung, dass final nun doch einen Austausch wünschen, verweigern Sie jedoch jegliche weitere Kontaktaufnahme durch unseren Service. Bitte nehmen Sie mit Ihrem Ansprechpartner bei uns Kontakt auf, um den Austausch abzustimmen.
 Verifizierte Bewertung
13.12.2022
Beschädigten Artikel erhalten, schriftlich mit Video und Bildmaterial bemängelt, keine Antwort mehr erhalten.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
13.12.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bis dato liegt uns leider weder eine Reklamation, noch Foto oder Video von Ihnen vor. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, da wir Sie auch telefonisch leider nicht erreichen konnten.
 Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Kann Tresor leider öffnen, auch ohne Zahlencode.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
26.11.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem neuen Fingerscan Tresor. Wir haben Ihnen soeben per E-Mail nochmals die Bedienungsanleitung für das Fingerscan Schloss zugesendet, damit Sie zur Inbetriebnahme Ihren Fingerabdruck einlesen. Im Auslieferungszustand und zur Erstöffnung durch Sie ist jeder Fingerabdruck möglich, damit Sie den Tresor bei Empfang öffnen können. Gerne auch eine Kontaktaufnahme mit unseren Fachberatern, damit Ihr Tresor zukünftig sicher verschlossen ist.
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
 
Erst der dritte, gelieferte Tresor war ohne Mängel wie Lackfehler oder schief montierter Zahlentastatur. Der Zusteller hat bei jeder Lieferung/Abholung über den schweren Karton geflucht :-) Ansonsten ist der Tresor gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.10.2022
 
Termin durch die Spedition nicht angekündigt. Standen einfach vor der Tür. Sonst aber okay.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.09.2022
Das Unternehmen ist leider nicht in der Lage, eine lieferfähige Spedition mit dem Versand zu beantragen. Ich warte, nachdem ein Termin mir abgesagt wurde, insgesamt seit fast 2 Monaten auf einen Ersatztermin. Die von Eisenbach beauftrage Spedition Schade ist nicht in der Lage einen verbindlichen Liefertermin zu nennen! Immer wieder werde ich vertröstet.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
29.09.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie bis dato keinen für Sie passenden Anliefertermin mit den Kollegen der Fachspedition finden konnten. Ihre Einschränkungen zu Verfügbarkeit, Ihre Urlaubsabwesenheit und kurzfristigen Änderungen Ihrer Lieferterminwünsche an die Lieferadresse in Österreich, sind auch für die Disposition der Spedition eine große Herausforderung.
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022
Schade das der jungjägerrabat nicht weiter gegeben wurde. Es steht noch die Anschaffung eines zweiten Schrankes an- frage ist ab wieder hier
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.07.2022
Kundenservice ist grottenschlecht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.06.2022
Lieferung war zügig und Tresor kam in sehr gutem Zustand an. Die Anleitung, dass man zwei verschiedene Codes vergeben muss war aber sehr unklar und das Service Personal am Telefon unfreundlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Erst Kaufen, dann bezahlen, dann okay und zum Schluss feststellen es gibt keine Garantie, da die Treppe zu klein ist. Kauf musste rückgängig gemacht werden!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Die Endkontrolle hat versagt, an der Tür sind lackfehler, und eine scharfe Kante durch heruntergelaufenen Hartlack. Verletzungsgefahr. Ansonsten ist der safe in Ordung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.05.2022
Zuerst ist die Bestellung verloren gegangen und die Lieferzeit hat sich auch 6 Wochen erhöht. Dann hieß es der Schrank passt nicht die Treppe runter laut Spedition, obwohl die Firma schon ihr ok gegeben hatte. Wenigstens lief die Rückabwecklung ohne Probleme ab.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
30.05.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir trotz intensiver Vorabprüfung Ihren Lieferwunsch über die gewendelte Holztreppe nicht erfüllen konnten. Leider waren hierzu auch die Angaben vorab unvollständig und nicht identisch mit den Gegebenheiten vor Ort.
 Verifizierte Bewertung
24.04.2022
 
Liefertermin um 10 Tage überzogen, Spedition verspätet sich am Liefertag, nach Absage des geplanten Termins sollte ich weitere 14 Tage auf Lieferung warten, habe den Tresor dann storniert und bei einer seriösen Firma bestellt.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
25.04.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die von Ihnen gewählte Lieferart sind die 7-10 Tage Vorlaufzeit (wie eindeutig) angegeben leider nicht verkürzbar. Wir bedauern, dass Sie eine Terminverspätung durch die Kollegen der Fachspedition am Anliefetertag dann als unseriös empfinden und auch einen neuen Liefertermin durch die Spedition abgelehnt hatten.
 Verifizierte Bewertung
02.04.2022
 
Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, leider mit leeren Batterien bekommen. Mitgeliefertes Befestigungsmaterial leider ungeeignet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.03.2022
Falscher Artikel geliefert, schlechte Terminvereinbarung. Bearbeitung der Reklamation war unproblematisch.
Bewertung melden