eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de

1.783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.039 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
eisenbach-tresore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Sehr guter Service, kompetente Beantwortung meiner Fragen vor Bestellung und top Bestellabwicklung. Auch der Anliefer-Service inkl. Stufentransport wurde super ausgeführt - insgesamt eine sehr gute Erfahrung!

29.10.2023
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

Sehr kompetente und schnelle Bearbeitung

Sehr kompetente und schnelle Kontaktaufnahme. Versand gut; naja bis zum Raum … schweres Teil…. ja… ich habe männliche Hilfe für den Transport in den Raum benötigt. Der schwere Tresor wurde mit der Hilfe von „den Jung‘s“ ordnungsgemäß; also nach den geforderten Richtlinien der gesetzlichen Vorgaben montiert. Ja.. ein toller Tresor mit d e r geforderten „Zahlenkombi“ Eine Investition für einen Waffentresor, der einen -Schlüssel beinhaltet, der ca. 500€ wert ist.
Sehr zuverlässiger Verkäufer und reibungsloser Kauf trotz höherer Summe auf Rechnung. Einziger Kritikpunkt, der jedoch am Versanddienstleister lag: ich habe keine Mail oder Info bekommen, wann der Tresor genau kommt. Durch Zufall hatte ich Homeoffice. Der Zusteller war aber total nett und sehr zuvorkommend. Alles in allem ein sehr angenehmer Kauf, der aufgrund seiner unkomplizierten und schnellen Abwicklung gut in Erinnerung geblieben ist. Gerne demnächst wieder.
24.03.2024
Geduldige und kompetente Vorabberatung, Bestellung einfach und problemlos, Lieferzeit kürzer als erwartet! Ob der Tresor das hält, was er verspricht, könnten nur kompetente Einbrecher beantworten - hoffe allerdings, dass es dazu nicht kommt! 😉
Sehr solider Tresor. Sehr gute Verarbeitung. Leichte Montage. Verständliche Bedienungsanleitung. Einfache Programmierung und Bedienbarkeit. Empfehlung.
Sehr stabil wirkender Tresor, leicht zu bedienendes Zahlenschloß, zuverlässige, termingerechte Lieferung. Der mitgelieferte Einlegeboden könnte im Bereich der vorgesehenen Waffenläufe 1 oder 2 Rundlöcher (ca. 5 cm Durchmesser haben. Das würde ermöglichen, den Einlegeboden bei besonders langen Waffen dennoch etwas tiefer zu setzen und so Höhe für das obere Fach zu gewinnen.
DM
Dirk M.
Hattingen
Alles gut, nur die Lieferung mit DPD war eine Katastrophe, da der Kurier den 25 kilo Tresor einfach unten ( 3 stöckiges Haus) auf die Treppe gestellt hat. Hatte vorher bei Eisenbach nachgefragt, ob ein anderer Kurierdienst möglich ist da die Problematik hier bekannt ist. War nicht möglich. Daher bei Lieferung der Abzug

Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻

Die Spedition hatte sich angesagt und war auch super pünktlich! Mitarbeiter hat mir noch geholfen den Tresor in den Keller zu bringen. Gegen einen kleinen Bonus. Tresor war sehr gut verpackt und stand auf einer kleinen Palette. Somit auch gut mit einer Sackkarre zu transportieren. Bin sehr zufrieden!!!

Klasse Tresor

Lieferung und Qualität passen einfach! Ist jetzt schon der 2te Tresor und falls ich noch mal einen brauche, werde ich wieder einen Eisenbach-Tresor kaufen!!! PS: Der erste war ein Munitionsschrank, der 2-te war ein Kurzwaffenschrank. Meine Empfehlung!

Fachgerechter umbau auf elektronisches schloss

Fachgerechter umbau von Schlüssel auf elektronisches Zahlenschloss gekauft, angabe von 12 wochen vorlauf\ wartezeit. Nach 2,5 wochen anruf und am nächsten tag nach 1,5 h alle umgebaut und auch von der waffenbehörde alles als ok empfunden
Marlies S.
Selfkant
Der Tresor wurde nach Absprache mit der Spedition schon nach einer Woche geliefert. Er wurde bis zum Zielstandort transportiert (wurde dazu gebucht). Ebenso fand eine Einweisung in der Betätigung des elektronischen Schlosses statt.
WK
Wolfgang K.
Erkelenz
Problemlose Bestellung und sehr schnelle einwandfreie Lieferung! Top! Telefonische Erreichbarkeit in der Schlüssel-Problem-Zeit eine Katastrophe, aber es gab auch nichts was hätte geklärt werden müssen, also 1A
Antwort von eisenbach-tresore.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Unsere Kollegen arbeiten mit Hochdruck die Flut von Anrufen zu bewältigen, auch wenn wir final bei weitem nicht alle Anrufe direkt annehmen können. Einer Rückrufbitte per E-Mail können wir jedoch stets ad hoc erfüllen.

Professionelle und korrekte Rücknahme

Leider hatte ich mich, bei der Auswahl des Produkts vertan. Die Rückabwicklung fand zügig und unkompliziert statt … Ich persönlich halte den Shop - Eisenbach - Tresore für kompetent und empfehlenswert …
Schnelle Lieferung, Samstag bestellt, Montag die Lieferungsankündigung, Mittwoch geliefert. Die Handhabung des Zahlenschloss einfach, Die neue Zahleneinstellung war einfach, Ich bin begeistert.
Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Der Tresor hat eine gute Verarbeitung. Die Lieferung über die Spedition erfolgte absolut problemlos, der Mitarbeiter war sehr freundlich.
JR

Bei erneutem Bedarf erste Wahl.....

Die Beratung hat gefallen. Preis/Leistung o.k. Stabile sichere Verpackung. Der Liefertermin erfolgte wie zugesagt. Artikel wie beschrieben. Bei erneutem Bedarf erste Wahl.
FJ
F-P J.
Düren
Die Lieferung erfolgte schneller als geplant. Der Umbau wurde von einem sehr freundlichen und kompetenten Monteur durchgeführt. Bin voll und ganz zufrieden.
NG
Norbert G.
Oberhausen

Lieferung wurde vorher angekündigt, hat alles gepasst

Lieferung wurde vorher angekündigt, ruckzuck war er da wo er hin sollte, freundliche Mitarbeiter, ja, Verpackung durfte auf Nachfrage hier gelassen werden,
JM
jürgen M.
Mönchengladbach
Auftrag , Abwicklung, Lieferung erfolgte ohne Probleme. Besonders gut fand ich, dass auch der Imhaus-Transport über Treppen mit beauftragt werden konnte-
RN
Ralf N.
Mönchengladbach

Sehr empfehlenswert.

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität des Produkts, kompetente Mitarbeiter. Gesamte Abwicklung des Auftragsbestätigung absolut zufriedenstellend.
SB

Hat am Ende doch geklappt

Lieferung erfolgte unvollständig. Die Qualität des gelieferten ist gut. Es wurde versprochen, dass das fehlende Teil nachgeliefert wird.👍🏻