eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de

2.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.943 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Sehr guter Kundenservice. Habe am Anfang behördliche Probleme gehabt da ich wiederstandgrad 0 bestellt, aber I erhalten hatte. Der Lieferschein wurde nach einem netten Telefonat angepasst und ich habe somit ein kostenloses Upgrade erhalten. Immer wieder gerne!

29.10.2023
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

MP
Manuela P.
Kamp-Lintfort
13.08.2023
Wir sind begeistert, genauso wie wir ihn erwartet haben.
AH
Andreas H.
Kraichtal
13.08.2023
Reibungsloser Ablauf, Terminankündigung und Aufstellservice der Spedition waren ebenfalls nicht zu beanstanden.
12.08.2023

1A - gerne wieder

Schnellste Lieferung, guter Preis, 1A Service. So soll und kann es sein
11.08.2023
Stabil, gut zu montieren, kein Vorteil gegenüber früheren B-Tresoren
10.08.2023
Bestellung, Lieferung, Qualität alles ohne Mängel !!!
10.08.2023
schnelle Lieferung, gute Qualität :)
10.08.2023
Hochwertig und einfach zu bedienen
Alles perfekt gelaufen.
09.08.2023

Top Ware und sehr schneller Versand 👍

Sonntags den Tresor bestellt und Mittwoch wurde er schon geliefert. Hatte beim Bestellvorgang leider meine Telefonnummer vergessen. Der Kundendienst hat mich Montag morgen sofort kontaktiert und alles nachgetragen. Top Service
CW
C. W.
Essen
09.08.2023
Alles bestens gelaufen, sehr zu empfehlen.
Klappte alles nach Plan.
Schnelle unkomplizierte Lieferung mit der Spedition Noerpel
JW
Jenny W.
Neunkirchen
08.08.2023
Die Ware ist super und schnell geliefert, super Artikel alles Top. Allerdings war die Spedition ne absolute Katastrophe. Sei es die Dame am Telefon wegen der Termin Vergabe als auch der Lieferant, der meinen Tresor wegen seiner Zigarette fallen lies.
Antwort von eisenbach-tresore.de
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Tresor sehr zufrieden sind, werden jedoch Ihre Schilderung der Anlieferung an die Spedition zur Stellungnahme weiterleiten. Unsere Entschuldigung vorab für das "unmögliche" Verhalten des Fahrers.
RF
Rick F.
Neulussheim
07.08.2023
Alles bestens, daher einer unserer regelmässigen Lieferanten