eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de

2.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.964 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Sehr guter Kundenservice. Habe am Anfang behördliche Probleme gehabt da ich wiederstandgrad 0 bestellt, aber I erhalten hatte. Der Lieferschein wurde nach einem netten Telefonat angepasst und ich habe somit ein kostenloses Upgrade erhalten. Immer wieder gerne!

29.10.2023
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

LB
Lutz B.
Steinheim
sehr guter Service und gute Ware
GK
Gerold K.
Cottbus
Schnelle zuverlässige Lieferung, Hohe Qualität.. Alles Bestens.
BH
Bernd H.
Winnigstedt
Sehr zu empfehlen, schnell und Unkompliziert Abwicklung, Fazit, immer wieder gern
Alles top
HS
Holger S.
Falkensee
Geliefert wie bestellt - freundlicher Kundenservice - schnelle Lieferung - Leistung on Point 👍

Einwandfrei

Super, der Tresor kam wie gewünscht. Spedition hat ihren Job auch sehr gut gemacht und die Lieferzeit wurde eingehalten. Der Tresor kam wie konfiguriert und unbeschädigt. Kann ich gerne empfehlen.
Wie beschrieben bin sehr zufrieden. Die Lieferung war super pünktlich und wenn ich wieder einen benötige werde ich dort bestellen. Vielen Dank:-)
OJ
Oliver J.
Wiesbaden

Sehr zufrieden

Schnelle, unkomplizierte Lieferung
AW
Andrea W.
Kusterdingen
Die Tresore sind hervorragend, das Preis-Leistungsverhältniss passt sehr gut. Wenn die Anlieferung noch vorher telefonisch angekündigt würde, nicht erst wenn der nicht einmal deutsch sprechende Fahrer vor der Haustür steht, wäre die Sache absolut perfekt.

Tadelos alles geklappt.

Liefermonteure waren immer Lösungsorientiert.Klasse Kann ich nur Weiterempfehlen.
WL

RS
Ralph S.
Bad Teinach

Tresor mit Zahlenschloss

einfache Bestellung gut verpackt Sicherheitsstufe gekennzeichnet nette Kommunikation