eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de

2.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.962 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Sehr guter Kundenservice. Habe am Anfang behördliche Probleme gehabt da ich wiederstandgrad 0 bestellt, aber I erhalten hatte. Der Lieferschein wurde nach einem netten Telefonat angepasst und ich habe somit ein kostenloses Upgrade erhalten. Immer wieder gerne!

29.10.2023
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

RM
Ralf M.
Königsbrunn
alles top
01.07.2024
Alles Super, gerne wieder!
Alles bestens.

Winsen
Pünktliche Lieferung Preis/Leistung sehr gut Lieferung auf Rechnung möglich
Keine Probleme
30.06.2024
Gutes Produkt, klappt alles hervorragend bei der Lieferung. Bin sehr zufrieden.
30.06.2024
Sehr funktionelle und schöne Qualität danke
MM
Marion M.
Kabelsketal
UA
Uwe A.
Wilnsdorf
29.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Super Support, tolle Abwicklung. tolle Qualität
28.06.2024