eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2013
aktualisiert am: 31.01.2023
eisenbach-tresore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eisenbach-tresore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2013
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

27.03.2022

Eine schnelle Antwort per eMail, gefolgt von einer individuellen Beratung am Telefon. Auch danach wurden alle Fragen prompt und umfassend beantwortet. Bestellung und Bezahlung mit Rechnung waren einfach und komfortabel. Die Lieferung frei Aufstellungsort (Keller) mit der Spedition wurde sehr professionell durchgeführt. Der abgesprochene Lieferzeitpunkt wurde sehr gut eingehalten. Alles in Allem sehr empfehlenswert👍🏻

30.05.2022

Kommt ganz darauf an, was man denn bewerten will - Verkäufer oder Produkt... Der Tresor wurde relativ schnell geliefert, war top verpackt, eine Nachfrage an den Verkäufer wurde auch promt von diesem beantwortet. Verkäufer top, wären sogar 5 Sterne. Aber dann... Der Tresor selbst wäre an sich auch in Ordnung, hat aber überhaupt kein Zertifikat, nicht einmal das minderwertigste... Heißt für den Versicherer, man hätte theoretisch auch einen Pappkarton einmauern können. Heißt für uns, mühsam rund 1/2 cbm Beton wieder aufstemmen, Tresor entsorgen und das Ganze nochmal neu machen mit einem anderen Modell. Sollte man zumindest explizit auf der Internetseite drauf hinweisen, dass die angebotenen Tresore null Sicherheitsstandards und keinerlei Zertifikat haben. Zumindest das Mindestzertifikat hätten wir bei Preis und Ausstattung des Tresors erwartet. Waren jetzt im Ganzen mit Betonarbeiten rund 500 Euro für die Tonne und das Entsorgen wird wohl auch nochmal was kosten. Schade, wäre ansonsten super gelaufen...

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

13.07.2022
08.07.2022

Very good service.
06.07.2022
28.06.2022

21.06.2022
Ein Stern Abzug nur wegen der Terminplanung, ansonsten weiter zu empfehlen.
16.06.2022
Qualität und Mitarbeiter sind gut. Die Lieferzeit hat nicht gestimmt. Da wurden die online gemachten Angaben wesentlich überschritten.
15.06.2022

13.06.2022
Gute Kommunikation, Produkt wie beschrieben
08.06.2022

Schließt mit viel Spielraum aber sonst ok
15.05.2022
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Verarbeitung, Qualität sowie die Lieferung sind super. Allerdings wollte ich den Safe in einen Schrank aufstellen und habe mich auf die angegebenen Außenmaße verlassen. Als ich den Safe einbauen wollte ist mir aufgefallen, dass die angegebenen Außenmaße den Griff nicht beinhalten. Somit musste ich ihn leider wo anders aufstellen!
13.05.2022
12.05.2022
27.04.2022
24.04.2022

19.04.2022
Kunden Service war super!
18.04.2022
18.04.2022
Alles okidoki
14.04.2022
Absolut zufrieden. Ware macht einen guten Eindruck und entspricht den Erwartungen.Transport bis zum Aufstellungsort ohne Probleme. Lieferzeit mit ca. 3Wochen etwas länger wie versprochen.
12.04.2022
07.04.2022

Material war wie beschrieben und was will man Mehr?