eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de

1.413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
eisenbach-tresore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Sehr guter Service, kompetente Beantwortung meiner Fragen vor Bestellung und top Bestellabwicklung. Auch der Anliefer-Service inkl. Stufentransport wurde super ausgeführt - insgesamt eine sehr gute Erfahrung!

29.10.2023
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

PM
Peter M.
Hannover
04.08.2023

Tresor

Alles im großen in Ordnung, einzig was mich stört ist die Tür die im geschlossene etwas Luft hat...aber ist halt mein Empfinden wenn es um Schlosserarbeit geht..ansonsten ja ok..
CS
C. S.
Mülheim
24.07.2023
AA
19.07.2023

Fundierte Beratung und attraktives Angebot

Fundierte Beratung am Telefon, großes und dennoch übersichtliches Angebot in allen Preis- und Sicherheitskategorien, Frei - Hauslieferung. Leider sind die Angaben zum Innenraum nicht ganz exakt gewesen, denn die seitliche Auflage der Einlegeböden wurde bei der Breitenangabe nicht in Abzug gebracht. Alles in allem, dennoch eine Firma, die ich bedenkenlos weiterempfehlen kann!
15.07.2023
Preis- Leistungsverhältnis gut. Qualität gut.
09.07.2023

Logistik mit Verbesserungsotential

Ich habe einen Waffen Tresor bestellt. Das Preis- Leistungsverhältnis und die guten Bewertungen waren hierbei Ausschlaggebend. Ich habe inklusive Aufstellung vor Ort bestellt. Einen Tag später wurde ich kontaktiert um die Gegebenheiten vor Ort und den Liefertermin zu klären. Bilder und Maße von Treppen, Türen und Anfahrtwegen wurden auf Anforderung von mir erstellt und weiter geleitet. Die beiden Herren welche den Tresor dann ausgeliefern mussten hatten als einzige Information meine Adresse bekommen. Da hätte ich mir von vorne herein etwas Aufwand sparen können.
Antwort von eisenbach-tresore.de
09.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir leiten diese intern an die Kollegen der Fachspedition weiter, damit wir gegenprüfen warum die Information nicht bei den Fahrern vorlag. Ihre Mitwirkung zur Abstimmung zum Transportweg im Haus war jedoch in jedem Fall wertvoll und keinesfalls umsonst, da somit sichergestellt war, dass ein Transport des großen Waffentresors bei Ihnen vor Ort überhaupt und schadenfrei durchgeführt werden konnte.
SF
27.06.2023
Ohne Beanstandungen 👍 Gesamter Ablauf von Bestellung bis Anlieferung einwandfrei 👍👍👍
23.06.2023
Schnell und gut
PE
Petra E.
Siegen
22.06.2023

Stahlschrank

Beratung, Auftragsabwicklung und Produkt in Ordnung.
RF
19.06.2023
17.06.2023
PS
15.06.2023
Der Tresor im Ganzen ist nicht schlecht nur die Befestigungsmaterialien die mitgeschickt worden sind sind echt fragwürdig🤔 müsste leider in Eigenregie ein paar vernünftige Dübel und Schrauben kaufen 😥l
Antwort von eisenbach-tresore.de
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dem Möbeltresor liegen die entsprechend nach Herstellervorgaben zugelassenem Schrauben und Dübel anbei, welche für die Verankerung in Beton geeignet sind. Je nach individueller Art und Beschaffenheit der rückwärtigen Wand am Aufstellort ist jedoch, wie bei Ihnen auch der Einsatz von alternativen Schrauben sinnvoll und praxisnah.
11.06.2023
09.06.2023

Gun-Safe 0-4

Die Lieferzeit inkl. Aufstellung war etwas länger als die Web-Seite angibt. Hat aber alles super geklappt mit Anlieferung und Termin. Tipp: kleine Schränke unter 200 kg müssen befestigt werden, wenn sie nicht in der Wohnung stehen.
09.06.2023
05.06.2023