sopo-onlineshop.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
sopo-onlineshop.de ist Ihre erste Adresse für Küchen- und Haushaltsgeräte. In dem Produktangebot finden Sie kleine Küchengeräte, große Küchengeräte, Haushaltsgeräte und Wellnessprodukte. Wenn Sie ihr gewünschtes Gerät ausgesucht haben, lassen Sie es sich innerhalb Deutschlands und Österreichs kostenlos liefern.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Friedrich Werdecker

Bewertungen für sopo-onlineshop.de

4.62 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit sopo-onlineshop.de

Alles besten toller Service

Gestern
Mehrmals schon gekauft immer alles OK

alles bestens

Alles gut

Top, gerne wieder

Gestern
Unkomplizierte Bestellung und prompte Lieferung.

Gestern
Nach der ersten Nachricht, zweck Lieferzeit hatte ich weiter nichts gehört. Erst nach meiner Frage hatte ich eine Antwort erhalten. Sonst war alles gut.

Alles OK, zuverlässig

Verifizierte Bewertung|
Hat alles wunderbar geklappt.

Schnell und gut

Alles super gelaufen.

Verifizierte Bewertung|
Ware wurde nicht telefonisch angekündigt. Der Fahrer verstand kein Wort deutsch.

Verifizierte Bewertung|
Alles gut gelaufen nur die wiederholte Aufforderung eine Bewertung aufzugeben nervt. Vorallem wenn man schon bewertet hat.

Keine Ware bis jetzt erhalten

Verifizierte Bewertung|
Schnelle unkomplizierte Lieferung und dank Tracking App super nachvollziehbar war. In zwei Tagen war die Ware aus Österreich in Deutschland. top

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Der Stabmixer kam in einer geöffneten Orginalverpackung, der Mixer selber muss schon in Gebrauch gewesen sein er zeigte leichte Schleifspuren am Gehäuse und war mit einem Prüfaufkleber versehen. Fotos habe ich gemacht. Das restliche Zubehör war nicht gebraucht. Eigentlich ist der Mixer ein Gebrauchtgerät, er wurde aber als Neugerät verkauft. Da ich ihn dringend brauchte, habe ich ihn behalten

Verifizierte Bewertung|
ware ok, liefertermin ok, allein eine seperat unverpackte ware zu versenden ist nicht gerade ansehlich

Verifizierte Bewertung|
Absolute Zufriedenheit. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Top Ware. Schnelle Lieferung. Besser geht es einfach nicht.

Verifizierte Bewertung|
Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung und Verpackung. Für ein Produkt von Miele ein super Preis. Werde bei Gelegenheit auch wieder mal im Online-Shop stöbern. Vielen Dank.