BBautovermietung.de- Logo - Bewertungen

BBautovermietung.de
Bewertungen:

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten175 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BBautovermietung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Mietabwicklung lief einwandfrei. Wir hatten zuvor online ein Fahrzeug reserviert und bezahlt, sodass wir es am eigentlichen Miettag nur noch abholen mussten. Da unser reservierter "kleiner" Transporter dann doch nicht zur Verfügung stand, haben wir ohne Mehrkosten und ohne Zeitverzug das nächst größere Modell zur Verfügung gestellt bekommen. Nach einer gemeinsamen Begutachtung des Fahrzeugs (Besonderheiten, Aufnahme vorhandener Schäden, Funktionsweise) rollten wir vom Hof. Das Fahrzeug war in einem guten Zustand und auch die Rückgabe verlief einwandfrei. Wir können B+B (Standort Kempen) nur weiterempfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die B+B Autovermietung ist nicht zu empfehlen für Fahrschulwagen. Obwohl ich bereits online reserviert und telefoniert habe, wurde der feste Termin einen Tag vorher kurzfristig abgesagt. Das hat zu Chaos in meinem Terminkalender und bei den sechs Fahrschülern aus ganz Deutschland geführt, die extra Urlaub genommen, Hotels gebucht und Zugtickets besorgt hatten. Die Schaltung konnte nicht stattfinden, was zu großem Ärger führt. Alle Beteiligten erwägen rechtliche Schritte aufgrund des entstandenen Schadens, der sich auf einen fünf- bis sechsstelligen Euro-Betrag beläuft.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BBautovermietung.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(9)
(0)
(3)
Zurücksetzen
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BBautovermietung.de
28.02.2024
Sehr geehrter Herr Leth, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns positiv zu bewerten. Bis zur nächsten Anmietung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut 0 kundenorientiert. Man hat mir zuerst ein anderes Fahrzeug als „Upgrade“ andrehen wollen, bis sich rausgestellt hat, dass das bestellte Fahrzeug gar nicht vor Ort war. Nachdem ich es dann selbst im anderen Standort in Düsseldorf abgeholt habe, wurde mir versichert, die zusätzlichen Kilometer würden nicht berechnet werden. Auch dies war nicht der Fall. War mein letzter Besuch.
Bewertung melden
Antwort von BBautovermietung.de
22.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir werden und den gesamten Vorgang nochmals genau ansehen, um zu sehen, wo das Problem genau lag. So stellen wir sicher, dass dies nicht nochmal vorkommen wird. Falls tatsächlich etwas falsch berechnet wurde, melden wir uns noch einmal bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gerne wieder!

Ausgesprochen freundliches und großzügiges Personal! Abzug gibt es für die unverständliche Gruppierung der Fahrzeuge.
Bewertung melden
Antwort von BBautovermietung.de
05.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf dieser Plattform eine Bewertung zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass unser Team Sie so zufrieden stellen konnte. Vielen dank auch für Ihre Anmerkung bzgl. der Fahrzeuggruppen, wir arbeiten daran diese für unsere Kunden weiter zu vereinfachen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Anmietung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die B+B Autovermietung ist nicht zu empfehlen für Fahrschulwagen. Obwohl ich bereits online reserviert und telefoniert habe, wurde der feste Termin einen Tag vorher kurzfristig abgesagt. Das hat zu Chaos in meinem Terminkalender und bei den sechs Fahrschülern aus ganz Deutschland geführt, die extra Urlaub genommen, Hotels gebucht und Zugtickets besorgt hatten. Die Schaltung konnte nicht stattfinden, was zu großem Ärger führt. Alle Beteiligten erwägen rechtliche Schritte aufgrund des entstandenen Schadens, der sich auf einen fünf- bis sechsstelligen Euro-Betrag beläuft.
Bewertung melden
Antwort von BBautovermietung.de
08.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass wir Ihnen drei Tage vor Anmietung die Reservierung für den entsprechenden Fahrschulwagen mit Schaltgetriebe absagen mussten. Wir haben Ihnen daraufhin direkt einen Alternativen-Fahrschulwagen mit Automatikgetriebe angeboten - leider konnten Sie die entssprechende Alternative nicht gebrauchen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir vor allem im Fahrschulsegment (Spezialfahrzeuge) nur begrentzte Kapazitäten haben, die durch von uns nicht beinflussbaren Faktoren (Unfälle o.ä.) bestimmt werden können, die bei Zusage der Reservierung nicht bekannt gewesen sind. Eine drei Tage vor Ihrer Anmietung getätigte Stornierung Ihrer Reservierung (Tagesmiete) durch uns, ist selbstredend nicht in unserem Interesse, aber teilweise auch nicht vermeidbar. Durch die frühzeitige Stornierung haben wir gehofft, dass Sie noch eine weitere Alternative finden können. Wir dauern Ihre Unnahmlichkeiten und hoffen, dass Sie in Zukunft nichtsdestotrotz nochmals unsere Dienste in Anspruch nehmen werden. Ihr B+B Team.
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolles Auto (Transporter) in hervorragendem Zustand. Leider (!) roch der Wagen im Innenraum stark nach kaltem Rauch (obwohl Nichtraucherwagen!). Zudem war der Innenraum nicht gereinigt. Auch die Ladefläche war nicht (besenrein) gereinigt. Schade, da sonst 5 Sterne möglich gewesen wären!
Bewertung melden
Antwort von BBautovermietung.de
30.08.2023
Sehr geehrter Herr Hartdegen, auch auf diesem Wege bedanken wir uns nochmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass unser Fahrzeug bei Ihnen Anklang gefunden hat und Ihre ehrliche Kritik nehmen wie uns zu Herzen. Bei der nächsten Anmietung gehen wir dann bestimmt auf die 5 Sterne. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Man hat uns sehr freundlich, kompetent und direkt beraten - sehr gut!
Bewertung melden
Antwort von BBautovermietung.de
12.10.2023
Sehr geehrter Herr Grühn, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Team und dessen Service so zufrieden waren. Schön, dass Sie uns daher ein positives Feedback geben. Das Kompliment geben wir gerne an unser Team weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sauberkeit hätte besser sein können. Sonst super!
Bewertung melden
Antwort von BBautovermietung.de
10.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns gegenüber Ihrer Meinung zu äußern. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Services und Leistungen zufrieden waren. Wenn Ihnen bzgl. der Sauberkeit das nächste mal etwas negativ auffällt lassen Sie es uns umgehend wissen. Wir werden in diesem Fall natürlich umgehend nachbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super,aber besser geht immer
Bewertung melden
Antwort von BBautovermietung.de
16.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ehrlich zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie im Grunde sehr zufrieden waren. Wir werden versuchen auch in Zukunft noch härter an uns zu arbeiten, damit wir das nächste mal auch den 5ten Stern von Ihnen bekommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
17.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierter Ablauf
Bewertung melden
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BBautovermietung.de
26.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir werden den Vorgang nochmals intern durchgehen, um zu sehen, wo das Problem genau lag. So stellen wir sicher, dass dies nicht nochmal vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team