BBautovermietung.de- Logo - Bewertungen

BBautovermietung.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2022
BBautovermietung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Die Mietabwicklung lief einwandfrei. Wir hatten zuvor online ein Fahrzeug reserviert und bezahlt, sodass wir es am eigentlichen Miettag nur noch abholen mussten. Da unser reservierter "kleiner" Transporter dann doch nicht zur Verfügung stand, haben wir ohne Mehrkosten und ohne Zeitverzug das nächst größere Modell zur Verfügung gestellt bekommen. Nach einer gemeinsamen Begutachtung des Fahrzeugs (Besonderheiten, Aufnahme vorhandener Schäden, Funktionsweise) rollten wir vom Hof. Das Fahrzeug war in einem guten Zustand und auch die Rückgabe verlief einwandfrei. Wir können B+B (Standort Kempen) nur weiterempfehlen!

07.01.2024
Die B+B Autovermietung ist nicht zu empfehlen für Fahrschulwagen. Obwohl ich bereits online reserviert und telefoniert habe, wurde der feste Termin einen Tag vorher kurzfristig abgesagt. Das hat zu Chaos in meinem Terminkalender und bei den sechs Fahrschülern aus ganz Deutschland geführt, die extra Urlaub genommen, Hotels gebucht und Zugtickets besorgt hatten. Die Schaltung konnte nicht stattfinden, was zu großem Ärger führt. Alle Beteiligten erwägen rechtliche Schritte aufgrund des entstandenen Schadens, der sich auf einen fünf- bis sechsstelligen Euro-Betrag beläuft.

Bewertungen für BBautovermietung.de

Es gab niemand am Tag der abgeben , man musste mit dem Auto zurückfahren. Am nächsten Tag auch nicht.
Antwort von BBautovermietung.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns gegenüber Ihrer Meinung zu äußern. Unsere Öffnungszeiten sind wie folgt: Montags – Freitags von 08:00 – 18:00 Uhr Samstags von 08:00 – 11:30 Uhr Sonntags haben wir leider geschlossen. Wir hoffen wir konnten Ihnen damit weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
25.09.2023
Die Abnahme des Transporters war viel viel zu lang , das war das einzigste Manko
26.09.2023
Sehr geehrte Frau Eichholz, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass die Abnahme etwas Zeit in Anspruch genommen hat. Dieser Schritt nach der Vermietung ist leider nötig und wir können diesen nicht umgehen. Wir werden in Zukunft versuchen noch etwas mehr Geschwindigkeit an den Tag zu legen. Es freut uns zu sehen, dass Sie ansonsten mit unserem Fahrzeug und dem sonstigen Service sehr zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
29.03.2023
Übermäßige Abrechnung von "Sonderreinigung"
06.04.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung. Wir werden Ihr Feedback nochmals intern prüfen und melden und nochmals bei Ihnen. Bis dahin bitten wir die Umstände zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team