designbaeder.com

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.895 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2014
designbaeder.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Freundlicher Service, sehr gut Beratung, wirklich schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, sehr zu empfehlen. Gekauft - Doppelwaschtisch und Seitenschrank nach Maß
LB
Ludwig B.
Halblech

08.08.2023
Bestellung, Lieferung, Terminabsprache usw. TOP Leider st die Qualität nicht so wie ich es von einem Deutschen Produkt erwartet hätte.( Sehr dünne Türen, Schrank insich instabil )

Bewertungen für designbaeder.com

LB
Ludwig B.
Halblech

Badmöbel

02.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und Sie rundum zufrieden sind.
01.01.2024

Schöner Spiegelschrank, nahezu perfekte Lieferung

Versand innerhalb des angegebenen Lieferzeitraumes, Versandverpackung sehr gut bis nahezu perfekt. Bei bruchgefährdeten Artikeln, wie hier einem Spiegelschrank, ist das leider nicht bei allen Lieferanten, so gut gelöst. Artikel wie beschrieben, LED-Beleuchtung sehr gut-sowohl in der Farbauswahl, wie auch der Dimmbarkeit. Vielen Dank.
Antwort von designbaeder.com
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Badmöbeln.
SA

Lieferung diverser Badmöbel

- Qualität der Möbel sehr gut und ohne Mängel. Bin sehr zufrieden. - Leider waren einige Montage- und Zubehörteile nicht beigepackt. Die werden aber nach sehr flottem Service-Kontakt per Mail kurzfristig nachgeliefert. - Die Montageanleitung (nur online) ist etwas knapp und lässt einige Fragen offen.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir leiten diese an die entsprechende Abteilung weiter. Insofern Probleme bei der Montage aufkommen, können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren.
PS
Pit S.
Lünen
Schnelle Lieferung, gute Preise, ein Teil mit einem optischen Mangel wurde problemlos umgetauscht. Einzig die Erreichbarkeit im After-Sales-Service bei der Reklamation war höchstens ausreichend, aber nicht befriedigend. Da ist "noch Luft nach oben".
Antwort von designbaeder.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir geben dies an den entsprechenden Unternehmensbereich weiter.
06.01.2024
Bestellung exakt ausgeführt. Vielleicht wäre schön gewesen, beim Bestellvorgang ein ungefähres Lieferdatum zu erfahren, da die Lieferzeit nicht sie kürzeste war (4 Wochen). Dafür gute Qualität und Lieferung dann wie angekündigt.
Antwort von designbaeder.com
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Leider können wir aufgrund des komplexen Produktionsprozesses generell den Lieferzeitraum im Vorfeld nur auf ein ungefähres Zeitfenster von ca. 2 Wochen abschätzen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer guten Qualität überzeugen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Badmöbeln.
MN
Super Badezimmer Möbel und absolut perfekt verpackt. Alle Teile vorhanden und eine spitzenmäßige Montageanleitung. Nur zu empfehlen. Alle Daumen hoch.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Badmöbeln.

Alles gut!

Einfacher Bestellvorgang, angemessene Lieferzeit, Lieferung und Verpackung einwandfrei, Ware wie bestellt. Also alles o.K. Vielen Dank.
Antwort von designbaeder.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und Sie rundum zufrieden sind.

Alles Bestens

Bestellung wurde im angegebenen Zeitraum geliefert, war ordentlich verpackt und die Qualität der Möbel ist sehr gut
02.02.2024
Super Qualität , leichte Montage, lediglich die Lieferzeit war etwas lang. Trotzdem vielen Dank
CB
Christiane B.
Wipperfürth
Schnelle Lieferung,leider falsche Fronten,aber das wurde völlig problemlos nachgebessert.
Martina S.
Chemnitz

Bestellung Spiegelschrank

Spiegelschrank kam gut verpackt an und sieht super aus. Guter Preis für diese Qualität.
Herzlichen Dank – das freut uns sehr.
Freundlicher Support im Vorfeld, Lieferzeitraum wie angegeben, Ware hat gute Qualität
Antwort von designbaeder.com
Dankeschön für Ihre Bewertung.
JK
jakob k.
guending
Pünktliche Lieferung. Ware entspricht den Erwartungen. hat gepasst.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Fristgerechte Lieferung, schnelle Antwort vom Kundenservice
21.01.2024

Gute Qualität

Einfache Bestellung und eine wirklich gute Qualität.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Top Qualität und Gute preis leistung
Antwort von designbaeder.com
Dankeschön - das freut uns.
Marianne S.
Niedersachsen - Pattensen
Schnell und super verpackt
02.02.2024
Dankeschön – das freut uns sehr.
RP
Rolf P.
Haßloch
Lieferzeit und Material
02.02.2024
Dankeschön für Ihr Feedback.
HW
Hiltrud W.