designbaeder.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 6.7.2022
designbaeder.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei designbaeder.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für designbaeder.com

Waschtischunterschrank in sehr guter Qualitätsanmutung und einem vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis. Kam gut verpackt mit Spedition an. Bei der Montage überzeugte die Schutzfolie auf den lackierten Flächen. Die Aufhängung ist simpel aber durchdacht. Lediglich den mitgelieferten Schrauben und Dübeln habe ich nicht vertraut, sondern eigene verwendet. Die Justiermöglichkeiten der Schubladen sind gut einzustellen. Lediglich bei der push-to-open Einstellung hätte ich mir eine etwas bessere Anleitung gewünscht. Ansonsten war der gesamte Bestellvorgang mit Angebot, der Beantwortung von Nachfragen bis zur Ankündigung der Lieferung vorbildlich. Die oft beklagte lange Lieferzeit war bereis bei der Bestellung kommunziert. Lediglich die fehlende Möglichkleit deshalb "auf Rechnung" einzukaufen, finde ich nicht wirklich in Ordnung.

von Joe C.
Die Lieferzusage ist zu unverbindlich und wich in unserem Fall um 4 Wochen von dem bei der Bestellung avisierten Termin ab. Kommunikation ist gut, das ändert jedoch nichts an der obigen Problematik. Bei Lieferung wurde die gut verpackte Ware TATSÄCHLICH am Fahrbahnrand abgestellt. Da der Spediteur die Palette gleich wieder mitnehmen sollte, musste ich die Ware auf dem Gehweg auspacken. Dies mögen ja Liefergepflogenheiten zwischen professionellen Verschickern sein, im Verkehr mit privaten Bestellern empfinde ich dies als kundenunfreundlich und insbesondere bei älteren oder behinderten Menschen als menschenunwürdig!

Bewertungen für designbaeder.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen