designbaeder.com

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.909 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2014
designbaeder.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Freundlicher Service, sehr gut Beratung, wirklich schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, sehr zu empfehlen. Gekauft - Doppelwaschtisch und Seitenschrank nach Maß
LB
Ludwig B.
Halblech

08.08.2023
Bestellung, Lieferung, Terminabsprache usw. TOP Leider st die Qualität nicht so wie ich es von einem Deutschen Produkt erwartet hätte.( Sehr dünne Türen, Schrank insich instabil )

Bewertungen für designbaeder.com

MR
Manuela R.
Berzdorf
31.07.2023

Schöner Spiegelschrank

Gebrauchsanweisung war in Bezug auf das Licht sehr schlecht, der Schrank hing und musste wieder abgenommen werden, um das Licht (hier war das Kabel viel zu kurz) anzuschließen. Wir wurden auf eine lange Geduldsprobe gestellt. Am Ende war dann alles gut. Wer aber unerfahren ist, hätte das nie hingekriegt.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis bezüglich der Montageanleitung. Wir werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
GG
Gudrun G.
Lampertheim
09.12.2023

Ein TOP Schrank

Ein TOP !! Schrank, voll verspiegelt, d.h nicht aufgeklebt, es gibt keine Spiegel Korrosion, einfach perfekt, sind total zufrieden. Die Lichter sehen super aus, besonders die Line unter dem Schrank lohnt sich sehr, das kleine Bad ist dadurch sehr schön beleuchtet.
Antwort von designbaeder.com
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihre positive Erfahrung teilen und von dem Möbel begeistert sind. Ihre Rückmeldung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
24.11.2023
Gute Möbel zum gutem Preis Schnell geliefert und guter Kundenservice! Leider haben bei 2 von 3 Möbeln Montage oder Zubehör Teile gefehlt. Diese wurden schnell nachgeliefert. Vielleicht wäre es gut den Prozess der Auslieferungskontrolle zu überprüfen...
Antwort von designbaeder.com
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung - wir leiten Ihren Vorschlag intern an die entsprechende Stelle weiter.
12.07.2023
Wir sind rundum zufrieden, von der Beratung, Bestellung bis zur Lieferung. Da schon alles vormontiert war, stellte sich die Montage auch nicht als Problem da. Die Qualität der Möbel hat ebenfalls überzeugt. Wir werden sie gerne weiterempfehlen.
27.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und Sie uns weiterempfehlen.
KS
Klaus S.
Brunn am Gebirge
18.05.2023

100% Weiterempfehlung

Übersichtlicher online-Shop, sehr gute Qualität der Badmöbel, gut verpackt, Lieferung dauert etwas. Bei einer Lieferung waren die bestellten Ladeninneneinteilungen nicht dabei, die wurden aber anstandslos nachgeliefert. 100% Weiterempfehlung!
12.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und Sie rundum zufrieden sind.
29.08.2023
Lieferung innerhalb von 5 Wochen eingehalten. Leider zuerst die falschen Bademäntel erhalten, Austausch lief aber problemlos. Wir sind sehr glücklich mit unseren Bademöbel, super Qualität. Immer wieder gern.
07.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und Sie rundum zufrieden sind.
31.07.2023
Toller Kundenservice, der sehr bemüht ist, auf individuelle Wünsche einzugehen und diese umzusetzen. Die Qualität der Ware ist einwandfrei und wir sind froh, den Shop entdeckt zu haben.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns entdeckt haben und vor allem rundum zufrieden sind.
MX
Mellmer X.
Thüringen
24.10.2023

Sehr gute Qualität, aber…..

Lieferung wie angekündigt Am vormontierten Schrank ist noch einiges zu schrauben! Auch eine bessere Beschreibung wo die Bohrungen hin müssen wäre schön. Das Endergebnis ist aber toll
17.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
TB
Tore B.
Lichtenrade
25.08.2023

Zufriedenheit pur

Nach der Bestellung kurze Lieferzeit trotz hoher Qualität. Ich war begeistert. Auch die Anlieferung war problemlos und professionell. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
07.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Toll, dass Sie rundum zufrieden sind.
02.06.2023
Es ist alles hervorragend. Der Schrank , die Beleuchtung und die Spiegel sowie die Verarbeitung und die Verpackung sind vorbildlich. Ich kann es vollkommen empfehlen.
12.06.2023
Herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben und diese positive Erfahrung teilen.
LL
lydia l.
09.05.2023
Lieferung ist gute Qualität, während der Wartezeit, war keine Information über den voraussichtlicher Liefertermin gekommen. Dies erfolgte erst auf Nachfrage.
13.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Produkten überzeugen konnten.
NE
Sehr cooperativ, prompte Lieferung zu dem gewünschten Termin. Hochwertig zu einem super Preis. Freue ich auf die Montage .. das dauert noch etwas bei uns
Antwort von designbaeder.com
Herzlichen Dank – das freut uns sehr.
21.08.2023

Top

Unsere Bestellung kam wie angekündigt, es gab keine Reklamation. Lieferung und Qualität TOP, kann es jedem empfehlen. Das Bad sieht jetzt wunderschön aus.
24.08.2023
Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und Sie rundum zufrieden sind.
RB
Robert B.
Reichshof
29.10.2023
Entsprach alles unseren Vorstellungen und wir waren mit der Preisleistung sehr zufrieden. Auch die Lieferung war in der Zeit wie angegeben
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und Sie rundum zufrieden sind.
19.07.2023
Es hat alles wunderbar geklappt, die Badmöbel schauen super aus. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und kompetent. Immer wieder 😁
27.07.2023
Es freut uns zu lesen, dass Sie rundum zufrieden sind. Für Ihr Feedback bedanken wir uns ganz herzlich.
25.06.2023
Alles hat geklappt und gepasst! Vielen Dank für die professionelle Beratung am Telefon und per E-Mail durch Frau Runkel
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback - das freut uns sehr.
14.10.2023

Preis-Leistung und Service top!

Schnelle und zuverlässige Lieferung in hervorragender Qualität! Reklamation schnell und problemlos abgewickelt!
17.10.2023
Herzlichen Dank - wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind.
16.08.2023
Ich bin total zufrieden. Tolles Produkt und sehr gute Qualität. Der einzige Mangel war, die lange Lieferzeit.
24.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung .
JM
Jana M.
Oberhausen

Empfehlenswert

Alles hat gut geklappt. Die Badmöbel sind top und genau wie bestellt. Lieferung lief ebenfalls problemlos.
Antwort von designbaeder.com
Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und Sie rundum zufrieden sind.
BF
Birgit F.
Schömberg
12.06.2023
Maßanfertigungen sind unkompliziert möglich zu reellen Preisen. Mehr Möbel mit Wäsche- bzw. Abfallkippe
17.06.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.