designbaeder.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 7.7.2022
designbaeder.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei designbaeder.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für designbaeder.com

Waschtischunterschrank in sehr guter Qualitätsanmutung und einem vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis. Kam gut verpackt mit Spedition an. Bei der Montage überzeugte die Schutzfolie auf den lackierten Flächen. Die Aufhängung ist simpel aber durchdacht. Lediglich den mitgelieferten Schrauben und Dübeln habe ich nicht vertraut, sondern eigene verwendet. Die Justiermöglichkeiten der Schubladen sind gut einzustellen. Lediglich bei der push-to-open Einstellung hätte ich mir eine etwas bessere Anleitung gewünscht. Ansonsten war der gesamte Bestellvorgang mit Angebot, der Beantwortung von Nachfragen bis zur Ankündigung der Lieferung vorbildlich. Die oft beklagte lange Lieferzeit war bereis bei der Bestellung kommunziert. Lediglich die fehlende Möglichkleit deshalb "auf Rechnung" einzukaufen, finde ich nicht wirklich in Ordnung.

von Joe C.
Die Lieferzusage ist zu unverbindlich und wich in unserem Fall um 4 Wochen von dem bei der Bestellung avisierten Termin ab. Kommunikation ist gut, das ändert jedoch nichts an der obigen Problematik. Bei Lieferung wurde die gut verpackte Ware TATSÄCHLICH am Fahrbahnrand abgestellt. Da der Spediteur die Palette gleich wieder mitnehmen sollte, musste ich die Ware auf dem Gehweg auspacken. Dies mögen ja Liefergepflogenheiten zwischen professionellen Verschickern sein, im Verkehr mit privaten Bestellern empfinde ich dies als kundenunfreundlich und insbesondere bei älteren oder behinderten Menschen als menschenunwürdig!

Bewertungen für designbaeder.com

Antwort von designbaeder.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Antwort von designbaeder.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Antwort von designbaeder.com
Vielen Dank für die Bewertung.
Antwort von designbaeder.com
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort von designbaeder.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Antwort von designbaeder.com
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich möchte ehrlich sein. Meine Bewertung sollte viel schlechter ausfallen. Das unendlich scheinende Warten, die weiteren Verzögerungen, die umständlichen Abläufe, das vermittelte Gefühl, als Käufer ein Störfaktor zu sein, kein Gehör zu finden…. Ja. Es gab publizierte Probleme mit den Zulieferern. Trotzdem eine intensive Bewerbung der Produkte, die die Firma mit dem hohen Anspruch nicht liefern kann. Ein Trauerspiel. Jetzt ist der Spiegelschrank da. Mal nicht aus China. Versöhnlich. Gute und im Detail ordentliche Qualität wie beschrieben. Ordentliche Verpackung und ein qualifizierter Transport. Preis-Leistung: ok. Bei Badmöbeln ohnehin nicht nachvollziehbar. Aber das war vorher klar. Design… eben ein Spiegelschrank. Da erwarte ich keinen Zauber. Eine richtige Entscheidung, die Geduld aufzubringen. Das Produkt ist absolut ohne Mängel und nach meinen Vorstellungen. Danke dafür.
Badezimmermöbel im Lockdown zu erwerben war nicht möglich. Nach langer Suche wurde ich im Internet bei Designbäder fündig. Zunächst etwas skeptisch, ob denn die Möbel auch dem entsprechen, wie im Internet abgebildet und beworben, habe ich meine Bestellung am 09.04.2021 aufgegeben (2 Hochschränke, ein Waschbecken mit Unterschrank und ein Sidebord nach meinen Maßen, Lack weiß). Die Lieferung war für 25-27 KW vorgesehen und erfolgte über eine Spedition in der 28. KW. Alles war super gut verpackt. Die Möbel waren zusammengebaut und zusätzlich mit Folie bezogen um Kratzer beim Aufbau zu vermeiden. Die Qualität ist sehr gut und der Shop ist unbedingt weiter zu empfehlen. Türen und Schubladen sind zum Aufhängen der Möbel und zum Anbringen der Glasböden leicht zu entnehmen und wieder einzuhängen. Alle notwendigen Haken, Schrauben, Abdeckungen etc. waren vorhanden.
Antwort von designbaeder.com
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unseren Badmöbeln rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn nicht stehen zu bleiben.
Wir haben für unser kleines Bad Stauraum gebraucht und mit den Schränken von Designbäder tolle Schränke gefunden. Leider war die Lieferzeit mit 12 Wochen schon extrem lang. Die Lieferzeit wurde eingehalten und am letzten Tag der ausgerechneten Zeit geliefert. Die Möbel waren sehr gut verpackt und sehen wertig aus. Leider waren die beiden Glasböden angeknackst, es war äußerlich keine Beschädigung an der Verpackung erkennbar. Vermutlich hatten sie schon einen Knacks abbekommen beim Verpacken.Trotzdem war der Kundenservice sofort bereit ohne Berechnung 2 neue zu senden. Habe noch keinen schnelleren, kulanteren und netteren Service erlebt. Sollten wir je wieder Badmöbel brauchen, werden wir gerne hier wieder bestellen.
Antwort von designbaeder.com
Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und Sie zufrieden sind.
Wir bestellten bei Designbäder.com ein Doppelwaschtischset und drei Hänge- schränke von Intar Möbel. Das Waschtischset war ein Sonderangebot und wurde sofort geliefert, für die übrigen Möbel wurde ein Lieferzeitraum von 9 bis 11 Wochen angegeben und eingehalten. Besonders hervorheben möchten wir das außergewöhnliche Engagement der Sachbearbeiterin, Frau Alla F., die uns sofort nach Bestellungseingang aufmerksam machte, dass wir unterschiedliche Griffe bestellt hatten und die Sache nach unserer Zustimmung bereinigte. Die Möbel sind hochwertig gefertigt und gefällig, so dass wir rundum zufrieden sind. Edith und Horst H.
Hallo, ich habe für unser noch nicht fertiges Einfamilienhaus bei designbaeder.com die ganzen Badmöbel für beide zukünftigen Badezimmer bestellt. Von der Zusendung von Mustern bis hin zu Bestellung und Lieferung hat alles reibungslos funktioniert. Die Qualität der Möbel (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann), ist hervorragend. Die Möbel haben zwar auch ihren Preis, dafür auch die Qualität eine ganz Andere, als im Möbeldiscounter um die Ecke. Jetzt heißt es warten. Vielen Dank bis hierhin.
von U. K.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis Der Schrank, 160 cm breit, kam genauso an wie bestellt. Leider war trotz intakter Verpackung von einem Einlegeboden eine kleine Ecke abgesplittert (siehe Fotos) und an einem Auflagestopfen fehlte ein Gummiring. (an allen anderen Stopfen sind 2 Gummiringe) Deshalb nur 4 Sterne. Der defekte Einlegeboden wurde mit der abgesplitterten Ecke nach hinten eingelegt, sodass es nicht weiter auffällt und man sich nicht schneidet. Ansonsten aber ein sehr schöner Schrank!
Einwandfreie, wunderbar verarbeitete Ware von bester Qualität. Einfache Montage, komplett durchdacht, ohne großen Aufwand. Das dimmbare Licht ist ein absolutes Plus. Einziges Manko ist der "Vergrößerungsspiegel", einfach eine kleine, runde Spiegelplatte zum ankleben auf der Spiegelfläche. Das hat null Nutzen. Wir haben uns einen separaten Vergrößerungsspiegel gekauft und neben dem Schrank angebracht. Ansonsten sehr empfehlenswerte Firma mit zuverlässigen Lieferbedingungen.
Habe von Designbäder.com meinen grossen 1,80 m Spiegelschrank und 1 Seitenschrank gekauft, super Abwicklung, auch super Preise bieten die an, vor allen Dingen, hatte ich eine Reklamation, da versehentlich eine Kleinigkeit gefehlt hatte, es wurde sofort verschickt und sich auch entschuldigt. Super Service, kann Designbäder.com nur empfehlen und werde, wenn ich wieder etwas benötige, dort kaufen. Absolut Daumen hoch. Auch schnelle Lieferung
von M. J.
Sehr schön das Design, die Lieferung kam zwar verspätet, aber gut organisiert bei uns an. Die Schublade ist leider nicht 100% gerade einstellbar. Vielleicht sollte man darauf aufmerksam gemacht werden, dass so gut wie kein Platz für das Siphon vorhanden ist. Wir haben uns im Baumarkt einen Kunststoffsiphon besorgt ohne diesen ausladenden Bogen der als Geruchsschranke dient, sonst hätten wir die Schublade aussägen müssen 🥲
Tolle Produkte, übersichtlich gegliederte Webseite, gute Kommunikation. Ich bestelle bereits den zweiten Spiegelschrank hier. Qualität top. Allerdings vermisse ich den Mittelsteg, dadurch leidet die Variabilität der Regalhöhen. Leider schlechte Erfahrung mit Spedition, DB Schenker, teilweise unfreundlich und Lieferung erfolgte nicht zum ausgemachten Termin. Änderungen wurden nicht schriftlich bestätigt.
Insgesamt ist der Schrank sehr gut verarbeitet. Einen Stern Abzug gibt es aber dennoch, da m.E. eine 2-Punkt(bei meinem alten war es eine 4-Punkt) Befestigung (oben l. und r.) unzureichend ist. Das äußert sich dann darin das der Schrank unten von der Wand wegkippt, wenn man die Türen aufmacht (die roten Schrauben wurden festgezogen). Musste leider selbst nacharbeiten (+1h Aufwand & 2 Winkel).
Antwort von designbaeder.com
Vielen Dank für das Feedback. Eine 2-Punkt Befestigung ist aus technischer Sicht ausreichend, zusätzliche Winkel sind daher nicht nötig. Wenn der Schrank befüllt ist und die Türen justiert wurden, wird sich der Schrank nicht von der Wand abheben. Dennoch bedauern wir, dass die Montage eine derartige Herausforderung für Sie dargestellt hat.
Der ganze Ablauf lief bisher super! Leider wurde der Waschtisch mit einem Transportschaden angeliefert! Es wurde mir sofort bestätigt, dass das beschädigte Teil ersetzt wird. Vorschlag: Machen sie eine billige Holzeinwegpallette drunter - dadurch wäre das Händeln für den nicht mitdenkenden Transporteur vorgegeben. Ich bin sicher, dass solche Schäden nicht mehr vorkommen!
Vielen Dank für den super Ablauf meiner Bestellung. Ich hatte zuerst die falsche Steckdose bei meinem Spiegelschrank ausgewählt aber dank der aufmerksamen Verkäufer wurde ich darauf hingewiesen und der Auftrag wurde sofort angepasst. Wenn nur jeder Online-Shop so wäre, müsste man sich weniger Sorgen beim Kauf machen. Danke euch und weiter so!