designbaeder.com

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.895 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2014
designbaeder.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Freundlicher Service, sehr gut Beratung, wirklich schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, sehr zu empfehlen. Gekauft - Doppelwaschtisch und Seitenschrank nach Maß
LB
Ludwig B.
Halblech

08.08.2023
Bestellung, Lieferung, Terminabsprache usw. TOP Leider st die Qualität nicht so wie ich es von einem Deutschen Produkt erwartet hätte.( Sehr dünne Türen, Schrank insich instabil )

Bewertungen für designbaeder.com

03.08.2023

Alles super

Super Telefonberatung, sehr gutes Programm zum Konfigurieren, schnelle Lieferung und gute Qualität. Alles top, gerne wieder
15.08.2023
Es freut uns zu lesen, dass Sie rundum zufrieden sind. Für Ihr Feedback bedanken wir uns ganz herzlich.
07.07.2023

Spiegelschrank 120 cm integrierte MULTI Light LED Beleuchtung

Mein 2 Türiger Doppelspiegelschrank entspricht genau der Beschreibung. Bestellung, Verpackung, Lieferung und Montageanleitung sowie die gesamte Kommunikation mit dem Hersteller waren sehr gut. Je Spiegeltür wird leider nur 1 Türdämpfer mitgeliefert, was bei einem etwas schwunghaften schließen zum scheppern führt. 2 Türdämpfer würden dies auf ein Minimum reduzieren. Je Spiegelseite werden nur 2 Glasfachböden 573x100x6 für 127 mm Tiefe Spiegelschränke mitgeliefert, ein weiterer Glasfachboden wäre für eine bessere Nutzung hilfreich. Des weiteren sind die beiden Steckdosen sehr schwergängig. Die Beleuchtungen (oben und unten) sind völlig ausreicht. Das Produkt ist keine Billigware und kann bestens empfohlen werden.
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir werden Ihre Empfehlungen an die zuständige Abteilung weiterleiten.
12.08.2023
Meine Bedenken eine Bestellung aufzugeben ohne den Badezimmerschrank und den Unterschrank in Natura gesehen zuhaben haben sich völlig erledigt. Habe mir vorab einige Farbmuster bestellt. Beide Möbel werden aller höchsten Ansprüchen gerecht, super Verarbeitung und absolut passgenau. Wir würden bei Bedarf sicherlich wieder bestellen.
15.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.
ID
Isabelle D.
Lachendorf
30.10.2023
Nirgends für den Preis und die Qualität was vergleichbares gefunden. Ich bin eher kritisch eingestellt. Aber bei dem Spiegelschrank gibt es absolut nichts zu meckern… .
17.11.2023
08.06.2023

Spiegelschrank für's Bad

Klarer und einfacher Bestellvorgang, gute Kommunikation (Liefertermin wird angekündigt). Der Spiegelschrank kam gut gesichert auf Palette. Empfehlenswert!
12.06.2023
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Badmöbeln.
31.08.2023
Wir haben eine komplette Badausstattung individuell konfiguriert. Sehr guter Service, schnelle Lieferung. Alles Bestens gelaufen
07.09.2023
Herzlichen Dank – das freut uns sehr.
CR
C. R.
Nürnberg
12.07.2023

Sehr empfehlenswert!

Sehr höfliche Kommunikation und absolute Transparenz über den Fertigungsstatus des Möbelstücks. Sehr empfehlenswert!
28.03.2023

Super Kundenservice - auch bei Reklamation

Leider war der Schrank etwas beschädigt. Aber der Kundenservice war sehr freundlich und entgegenkommend, so dass wir uns so einigen konnten, dass beide Seiten glücklich waren. Schön, zu wissen dass auch bei Reklamationen der Kundenservice klappt. Mit dem Schrank sind wir alles in allem sehr zufrieden und die Qualität passt.
BH
01.04.2023

Sehr schöner Spiegelschrank.

Unser bestellter Badezimmer Spiegelschrank endspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Vom Bestellvorgang bis zum Aufbau hat alles sehr gut geklappt. Wir hätten auch noch andere Badezimmer Möbel bestellt, wenn die Farbauswahl größer wäre. Uns fehlten vor allem blau, grau und rose Farbtöne.
21.04.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Feedback bezüglich der Farbdekore. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Spiegelschrank.
24.11.2023
Gute Möbel zum gutem Preis Schnell geliefert und guter Kundenservice! Leider haben bei 2 von 3 Möbeln Montage oder Zubehör Teile gefehlt. Diese wurden schnell nachgeliefert. Vielleicht wäre es gut den Prozess der Auslieferungskontrolle zu überprüfen...
Antwort von designbaeder.com
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung - wir leiten Ihren Vorschlag intern an die entsprechende Stelle weiter.
12.07.2023
Wir sind rundum zufrieden, von der Beratung, Bestellung bis zur Lieferung. Da schon alles vormontiert war, stellte sich die Montage auch nicht als Problem da. Die Qualität der Möbel hat ebenfalls überzeugt. Wir werden sie gerne weiterempfehlen.
27.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und Sie uns weiterempfehlen.
KS
Klaus S.
Brunn am Gebirge
18.05.2023

100% Weiterempfehlung

Übersichtlicher online-Shop, sehr gute Qualität der Badmöbel, gut verpackt, Lieferung dauert etwas. Bei einer Lieferung waren die bestellten Ladeninneneinteilungen nicht dabei, die wurden aber anstandslos nachgeliefert. 100% Weiterempfehlung!
12.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und Sie rundum zufrieden sind.
KD
Klaus D.
Gomaringen
10.04.2023

Perfekter geht fast nicht....

Es hat von Anfang an alles prima geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung ein perfekt abgestimmter Informationsfluss. Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und weist eine makellose Optik auf. Sehr empfehlenswert!
21.04.2023
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie diese positive Erfahrung teilen. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
29.08.2023
Lieferung innerhalb von 5 Wochen eingehalten. Leider zuerst die falschen Bademäntel erhalten, Austausch lief aber problemlos. Wir sind sehr glücklich mit unseren Bademöbel, super Qualität. Immer wieder gern.
07.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und Sie rundum zufrieden sind.
31.07.2023
Toller Kundenservice, der sehr bemüht ist, auf individuelle Wünsche einzugehen und diese umzusetzen. Die Qualität der Ware ist einwandfrei und wir sind froh, den Shop entdeckt zu haben.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns entdeckt haben und vor allem rundum zufrieden sind.
MX
Mellmer X.
Thüringen
24.10.2023

Sehr gute Qualität, aber…..

Lieferung wie angekündigt Am vormontierten Schrank ist noch einiges zu schrauben! Auch eine bessere Beschreibung wo die Bohrungen hin müssen wäre schön. Das Endergebnis ist aber toll
17.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
TB
Tore B.
Lichtenrade
25.08.2023

Zufriedenheit pur

Nach der Bestellung kurze Lieferzeit trotz hoher Qualität. Ich war begeistert. Auch die Anlieferung war problemlos und professionell. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
07.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Toll, dass Sie rundum zufrieden sind.
02.06.2023
Es ist alles hervorragend. Der Schrank , die Beleuchtung und die Spiegel sowie die Verarbeitung und die Verpackung sind vorbildlich. Ich kann es vollkommen empfehlen.
12.06.2023
Herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben und diese positive Erfahrung teilen.
LL
lydia l.
09.05.2023
Lieferung ist gute Qualität, während der Wartezeit, war keine Information über den voraussichtlicher Liefertermin gekommen. Dies erfolgte erst auf Nachfrage.
13.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Produkten überzeugen konnten.
21.08.2023

Top

Unsere Bestellung kam wie angekündigt, es gab keine Reklamation. Lieferung und Qualität TOP, kann es jedem empfehlen. Das Bad sieht jetzt wunderschön aus.
24.08.2023
Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und Sie rundum zufrieden sind.