designbaeder.com

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.895 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2014
designbaeder.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Freundlicher Service, sehr gut Beratung, wirklich schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, sehr zu empfehlen. Gekauft - Doppelwaschtisch und Seitenschrank nach Maß
LB
Ludwig B.
Halblech

08.08.2023
Bestellung, Lieferung, Terminabsprache usw. TOP Leider st die Qualität nicht so wie ich es von einem Deutschen Produkt erwartet hätte.( Sehr dünne Türen, Schrank insich instabil )

Bewertungen für designbaeder.com

Toller Spiegelschrank. Super verpackt und einfach zum aufhängen. Die Lieferzeit war jedoch sehr lange.
Danke für Ihr Feedback.
Relativ schneller Versand. Die Ware ist qualitativ gut bis Sehr gut. Den Service für Reklamationen fand ich sehr gut. Nur der Versand (Wie die Ware verpackt wird) muss noch etwas an sich arbeiten. Da fehlt noch eine Strategie wie was wo hin gepackt werden muss.
Sehr gute Qualität der Ware! Die Lieferzeit war leider ziemlich lang. Außerdem hat sich die Spedition schlecht angemeldet.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir leiten dieses an die entsprechende Abteilung im Unternehmen weiter.
Super schnell Lieferung der Muster
13.02.2024
AM
04.02.2024
SA

Lieferung diverser Badmöbel

- Qualität der Möbel sehr gut und ohne Mängel. Bin sehr zufrieden. - Leider waren einige Montage- und Zubehörteile nicht beigepackt. Die werden aber nach sehr flottem Service-Kontakt per Mail kurzfristig nachgeliefert. - Die Montageanleitung (nur online) ist etwas knapp und lässt einige Fragen offen.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir leiten diese an die entsprechende Abteilung weiter. Insofern Probleme bei der Montage aufkommen, können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren.
PS
Pit S.
Lünen
Schnelle Lieferung, gute Preise, ein Teil mit einem optischen Mangel wurde problemlos umgetauscht. Einzig die Erreichbarkeit im After-Sales-Service bei der Reklamation war höchstens ausreichend, aber nicht befriedigend. Da ist "noch Luft nach oben".
Antwort von designbaeder.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir geben dies an den entsprechenden Unternehmensbereich weiter.
Freundlicher Support im Vorfeld, Lieferzeitraum wie angegeben, Ware hat gute Qualität
Top Qualität und Gute preis leistung
Antwort von designbaeder.com
Dankeschön - das freut uns.
RP
Rolf P.
Haßloch
Lieferzeit und Material
02.02.2024
Dankeschön für Ihr Feedback.
GL
Gisela L.
Duisburg
07.01.2024
ES
Erwin S.
Ingolstadt
10.12.2023
Die Qualität der Bad Seitenschränke ist gut. Wie beschrieben. Die Transportverpackung absolut hervorragend. Den Punktabzug deswegen , weil die Rückwand des offenen Fachs der beiden Seitenschränke jeweils links und rechts etwas zu klein ist und somit dunkle Fugen sichtbar sind.( nicht besonders schön) Ausserdem wurden 5 Hochglanz lackierte Teile mitgeliefert, von denen ich nicht weiss, wo sie hingehören.
03.06.2023
Möbel wurden schneller geliefert als erwartet. Gut vormontiert, tolles Design. Qualität ok, dem Preis angemessen. Was sehr gut war ist der Service - sofern man jemand ans Telefon bekommt. Wir hatten zuerst ein Problem mit der Schubladen-Schiene. Sofort wurden neue Schienen nachgeliefert. Nun haben wir Probleme mit dem Trafo der Spiegelbeleuchtung. Das Licht darf nicht zu lange an sein, sonst muss man warten ehe man es wieder einschalten kann. Also noch ein Mangel. Leider muss man Reklamationen zuerst schriftlich melden, telefonisch geht das nicht. Daher keine 5 Sterne.
12.06.2023
Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Das Licht hat selbstverständlich keine maixmale Brenndauer, weshalb dieses Problem gemäß Ihren Angaben wahrscheinlich auf den Trafo rückschließen lässt. Wir hoffen, dass das Problem nun behoben ist und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Badmöbeln.
08.08.2023

Super Spiegelschrank

Super Spiegelschrank, Liefertermin wurde vorab abgestimmt und eingehalten. Leider konnte man uns nicht vorab mitteilen, ob die Steckdose und das Licht getrennt schaltbar sind, was dazu führte, daß die Hauselektrik nicht dafür vorbereitet wurde. Dies ist ärgerlich, weil es am Schrank selbst sofort zu sehen gewesen wäre (eine Leitung für Steckdose, eine fürs Licht -mussten vom Elektriker verbunden werden) und im Nachhinein eigentlich nicht mehr an zu passen ist. Somit muss der Spiegel immer geöffnet werden um von dort an und abgeschaltet zu werden.
15.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Qualität unseres Produktes überzeugen konnten. Leider dürfen wir uns generell nicht zu den jeweiligen Möglichkeiten bei elektrischen Anschlüssen äußern – wir können in solchen Fällen jedoch Bilder der Kabelanschlüsse zur Verfügung stellen.