designbaeder.com

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.895 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2014
designbaeder.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Freundlicher Service, sehr gut Beratung, wirklich schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, sehr zu empfehlen. Gekauft - Doppelwaschtisch und Seitenschrank nach Maß
LB
Ludwig B.
Halblech

08.08.2023
Bestellung, Lieferung, Terminabsprache usw. TOP Leider st die Qualität nicht so wie ich es von einem Deutschen Produkt erwartet hätte.( Sehr dünne Türen, Schrank insich instabil )

Bewertungen für designbaeder.com

08.08.2023
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Spiegelschränke aus unserem Sortiment sind doppelt verspiegelt und mit einer Stärke von 6 mm sogar massiver als handelsübliche Türen. Aufgrund der verwendeten Materialien und der Bauart des Spiegelschrankes ist eine Instabilität normalerweise ausgeschlossen. Um zu klären, weshalb eine Problematik bei der Stabilität Ihres Spiegelschrankes vorliegt, können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren.
23.05.2023

Versand unkomplett, Badmöbel beschädigt, Service träge

Versand unkomplett, Badmöbel beschädigt, Kundenservice sehr langatmig und wenig hilfsbereit. Insgesamt enttäuschend.
01.06.2023
Über Ihre Bewertung sind wir ziemlich enttäuscht. Unser Kundenservice hat Ihnen das fehlende Montagematerial umgehend zugesendet und sofort die Neuproduktion der durch die Spedition beschädigten Tür-Front in die Wege geleitet. Eine Langatmigkeit geschweige denn eine geringe Hilfsbereitschaft entspricht nicht den Tatsachen. Schade! Wir wünsche Ihnen dennoch viel Freude mit den hochwertigen Badmöbeln aus unserem Hause.
25.09.2023
09.10.2023
Wir sind sehr enttäuscht von Ihrer Bewertung. Sie haben kürzlich bei uns einen Zubehörartikel bestellt und sich entschieden, diesen zurückzugeben. Dafür haben Sie von uns ein Retourenlabel erhalten. Bevor die Rückerstattung erfolgt, wird die Ware auf etwaige Schäden überprüft. Der gesamte Prozess nimmt ein paar Tage in Anspruch – schade, dass Sie uns nun negativ bewerten.