designbaeder.com

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2014
designbaeder.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Freundlicher Service, sehr gut Beratung, wirklich schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, sehr zu empfehlen. Gekauft - Doppelwaschtisch und Seitenschrank nach Maß
LB
Ludwig B.
Halblech

08.08.2023
Bestellung, Lieferung, Terminabsprache usw. TOP Leider st die Qualität nicht so wie ich es von einem Deutschen Produkt erwartet hätte.( Sehr dünne Türen, Schrank insich instabil )

Bewertungen für designbaeder.com

SM
Sandra M.
Starnberg
26.12.2023
Höhe Qualität. Sehr gut Preis Verhältnisse. Excellent Kundendienst.
Antwort von designbaeder.com
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Badmöbeln.
Fristgerechte Lieferung, schnelle Antwort vom Kundenservice
23.12.2023
Gute Qualität, Erwartungen voll erfüllt. Gute Beschreibung
PB
Peter B.
Krustetten
26.12.2023
Tolles Produkt, sehr gut verpackt!
PK
Pit K.
Düsseldorf
02.02.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
13.01.2024
Antwort von designbaeder.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
07.01.2024
Antwort von designbaeder.com
Dankeschön für Ihre Bewertung.
31.12.2023
29.12.2023
25.12.2023
03.08.2023

Alles super

Super Telefonberatung, sehr gutes Programm zum Konfigurieren, schnelle Lieferung und gute Qualität. Alles top, gerne wieder
15.08.2023
Es freut uns zu lesen, dass Sie rundum zufrieden sind. Für Ihr Feedback bedanken wir uns ganz herzlich.
07.07.2023

Spiegelschrank 120 cm integrierte MULTI Light LED Beleuchtung

Mein 2 Türiger Doppelspiegelschrank entspricht genau der Beschreibung. Bestellung, Verpackung, Lieferung und Montageanleitung sowie die gesamte Kommunikation mit dem Hersteller waren sehr gut. Je Spiegeltür wird leider nur 1 Türdämpfer mitgeliefert, was bei einem etwas schwunghaften schließen zum scheppern führt. 2 Türdämpfer würden dies auf ein Minimum reduzieren. Je Spiegelseite werden nur 2 Glasfachböden 573x100x6 für 127 mm Tiefe Spiegelschränke mitgeliefert, ein weiterer Glasfachboden wäre für eine bessere Nutzung hilfreich. Des weiteren sind die beiden Steckdosen sehr schwergängig. Die Beleuchtungen (oben und unten) sind völlig ausreicht. Das Produkt ist keine Billigware und kann bestens empfohlen werden.
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir werden Ihre Empfehlungen an die zuständige Abteilung weiterleiten.
03.06.2023
Möbel wurden schneller geliefert als erwartet. Gut vormontiert, tolles Design. Qualität ok, dem Preis angemessen. Was sehr gut war ist der Service - sofern man jemand ans Telefon bekommt. Wir hatten zuerst ein Problem mit der Schubladen-Schiene. Sofort wurden neue Schienen nachgeliefert. Nun haben wir Probleme mit dem Trafo der Spiegelbeleuchtung. Das Licht darf nicht zu lange an sein, sonst muss man warten ehe man es wieder einschalten kann. Also noch ein Mangel. Leider muss man Reklamationen zuerst schriftlich melden, telefonisch geht das nicht. Daher keine 5 Sterne.
12.06.2023
Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Das Licht hat selbstverständlich keine maixmale Brenndauer, weshalb dieses Problem gemäß Ihren Angaben wahrscheinlich auf den Trafo rückschließen lässt. Wir hoffen, dass das Problem nun behoben ist und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Badmöbeln.
08.08.2023

Super Spiegelschrank

Super Spiegelschrank, Liefertermin wurde vorab abgestimmt und eingehalten. Leider konnte man uns nicht vorab mitteilen, ob die Steckdose und das Licht getrennt schaltbar sind, was dazu führte, daß die Hauselektrik nicht dafür vorbereitet wurde. Dies ist ärgerlich, weil es am Schrank selbst sofort zu sehen gewesen wäre (eine Leitung für Steckdose, eine fürs Licht -mussten vom Elektriker verbunden werden) und im Nachhinein eigentlich nicht mehr an zu passen ist. Somit muss der Spiegel immer geöffnet werden um von dort an und abgeschaltet zu werden.
15.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Qualität unseres Produktes überzeugen konnten. Leider dürfen wir uns generell nicht zu den jeweiligen Möglichkeiten bei elektrischen Anschlüssen äußern – wir können in solchen Fällen jedoch Bilder der Kabelanschlüsse zur Verfügung stellen.
ES
Erwin S.
Ingolstadt
10.12.2023
Die Qualität der Bad Seitenschränke ist gut. Wie beschrieben. Die Transportverpackung absolut hervorragend. Den Punktabzug deswegen , weil die Rückwand des offenen Fachs der beiden Seitenschränke jeweils links und rechts etwas zu klein ist und somit dunkle Fugen sichtbar sind.( nicht besonders schön) Ausserdem wurden 5 Hochglanz lackierte Teile mitgeliefert, von denen ich nicht weiss, wo sie hingehören.
Antwort von designbaeder.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
12.08.2023
Meine Bedenken eine Bestellung aufzugeben ohne den Badezimmerschrank und den Unterschrank in Natura gesehen zuhaben haben sich völlig erledigt. Habe mir vorab einige Farbmuster bestellt. Beide Möbel werden aller höchsten Ansprüchen gerecht, super Verarbeitung und absolut passgenau. Wir würden bei Bedarf sicherlich wieder bestellen.
15.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.
ID
Isabelle D.
Lachendorf
30.10.2023
Nirgends für den Preis und die Qualität was vergleichbares gefunden. Ich bin eher kritisch eingestellt. Aber bei dem Spiegelschrank gibt es absolut nichts zu meckern… .
17.11.2023