designbaeder.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 29.09.2022
designbaeder.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei designbaeder.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für designbaeder.com

02.11.2021
Waschtischunterschrank in sehr guter Qualitätsanmutung und einem vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis. Kam gut verpackt mit Spedition an. Bei der Montage überzeugte die Schutzfolie auf den lackierten Flächen. Die Aufhängung ist simpel aber durchdacht. Lediglich den mitgelieferten Schrauben und Dübeln habe ich nicht vertraut, sondern eigene verwendet. Die Justiermöglichkeiten der Schubladen sind gut einzustellen. Lediglich bei der push-to-open Einstellung hätte ich mir eine etwas bessere Anleitung gewünscht. Ansonsten war der gesamte Bestellvorgang mit Angebot, der Beantwortung von Nachfragen bis zur Ankündigung der Lieferung vorbildlich. Die oft beklagte lange Lieferzeit war bereis bei der Bestellung kommunziert. Lediglich die fehlende Möglichkleit deshalb "auf Rechnung" einzukaufen, finde ich nicht wirklich in Ordnung.

29.10.2021
Hallo, was bei dem Waschtisch nicht so schön ist, dass das Waschbecken nicht reinweiß ist, sondern einen Cremeton hat. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn nicht bestellt. So ist WC und Waschbecken unterschiedlich im Farbton, was nicht so gut wirkt. Der Spiegel wird im Internet mit 90 mm Höhe angegeben, es kam aber ein Spiegel in 60 cm Höhe. In der Bestätigung war das auch so vermerkt, habe mich dann geärgert, dass ich das nicht genau geprügt habe. Warum weicht diese Angabe zu den dargestellten Angeboten ab? Der Unterschrank ist wirklich schön, da gibt es nichts.

Bewertungen für designbaeder.com

13.08.2022
Danke! Die Schränke haben gut gepasst
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns sehr.
29.08.2022
26.08.2022
09.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
02.08.2022
02.09.2022
27.07.2022
Wir sind mit dem Online Portal sehr zufrieden. Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Spediton.
02.09.2022
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden sind. Für Ihr Feedback bedanken wir uns ganz herzlich. Es tut uns leid, dass die Abwicklung mit der Spedition nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
13.07.2022
von U. B.
26.08.2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
23.06.2022
09.07.2022
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
31.05.2022
07.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
20.02.2022
von U. K.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis Der Schrank, 160 cm breit, kam genauso an wie bestellt. Leider war trotz intakter Verpackung von einem Einlegeboden eine kleine Ecke abgesplittert (siehe Fotos) und an einem Auflagestopfen fehlte ein Gummiring. (an allen anderen Stopfen sind 2 Gummiringe) Deshalb nur 4 Sterne. Der defekte Einlegeboden wurde mit der abgesplitterten Ecke nach hinten eingelegt, sodass es nicht weiter auffällt und man sich nicht schneidet. Ansonsten aber ein sehr schöner Schrank!
14.11.2021
von M. J.
Sehr schön das Design, die Lieferung kam zwar verspätet, aber gut organisiert bei uns an. Die Schublade ist leider nicht 100% gerade einstellbar. Vielleicht sollte man darauf aufmerksam gemacht werden, dass so gut wie kein Platz für das Siphon vorhanden ist. Wir haben uns im Baumarkt einen Kunststoffsiphon besorgt ohne diesen ausladenden Bogen der als Geruchsschranke dient, sonst hätten wir die Schublade aussägen müssen 🥲
25.01.2022
Tolle Produkte, übersichtlich gegliederte Webseite, gute Kommunikation. Ich bestelle bereits den zweiten Spiegelschrank hier. Qualität top. Allerdings vermisse ich den Mittelsteg, dadurch leidet die Variabilität der Regalhöhen. Leider schlechte Erfahrung mit Spedition, DB Schenker, teilweise unfreundlich und Lieferung erfolgte nicht zum ausgemachten Termin. Änderungen wurden nicht schriftlich bestätigt.
17.05.2022
von G. G.
Die Aufkleber waren schwer lösbar. Es sollte überlegt werden ob überhaupt Aufkleber sein müssen. Die Lieferzeit ist meines Erachtens sehr lang. Wochenlang zu warten macht keinen Spaß und bei diesen Lieferzeiten werde ich sicherlich keinen Spiegelschrank mehr bestellen.
18.04.2022
(+) Sehr gute Qualität der Ware - Tolles Design - Hervorragende Funktionalität! (-) Nur 4 Sterne wegen fehlender LED-Leuchte, die aber später nachgeliefert wurde. Tipp: Eventuell genauerer Endkontrolle!
26.02.2022
Lieferung , Qualität, Optik ist wie erwartet und sehr gut. Lieferzeit hätte etwas kürzer sein können. Naja, war ja Weihnachten und Jahreswechsel dazwischen.
24.12.2021
Bad-Möbel ( inklusive Transport ) sind so weit ok. Nur bei den Waschtischen, läuft das Wasser zu langsam ab, das Gefälle des Waschtischbodens ist zu gering.
25.04.2022
Die Möbel waren gut verpackt und einwandfrei, es fehlten nur Griffe und Bodenträger für ein Regal, die mir nach einem Anruf sofort zugeschickt wurden.
05.03.2022
Soweit alles gut, allerdings hätte die Aufbauanleitung dabei liegen können, aber Qualität scheint erstmal richtig gut zu sein.
13.12.2021
Ware Top, aber Lieferung hätte etwas schneller sein können, aber da ist man wohl inzwischen zu verwöhnt.
16.01.2022
Kundenservice, Lieferung und Ware waren sehr gut. Leider nur eine lange Lieferzeit ( ca 11 Wochen).