designbaeder.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 05.10.2022
designbaeder.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei designbaeder.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für designbaeder.com

02.11.2021
Waschtischunterschrank in sehr guter Qualitätsanmutung und einem vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis. Kam gut verpackt mit Spedition an. Bei der Montage überzeugte die Schutzfolie auf den lackierten Flächen. Die Aufhängung ist simpel aber durchdacht. Lediglich den mitgelieferten Schrauben und Dübeln habe ich nicht vertraut, sondern eigene verwendet. Die Justiermöglichkeiten der Schubladen sind gut einzustellen. Lediglich bei der push-to-open Einstellung hätte ich mir eine etwas bessere Anleitung gewünscht. Ansonsten war der gesamte Bestellvorgang mit Angebot, der Beantwortung von Nachfragen bis zur Ankündigung der Lieferung vorbildlich. Die oft beklagte lange Lieferzeit war bereis bei der Bestellung kommunziert. Lediglich die fehlende Möglichkleit deshalb "auf Rechnung" einzukaufen, finde ich nicht wirklich in Ordnung.

29.10.2021
Hallo, was bei dem Waschtisch nicht so schön ist, dass das Waschbecken nicht reinweiß ist, sondern einen Cremeton hat. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn nicht bestellt. So ist WC und Waschbecken unterschiedlich im Farbton, was nicht so gut wirkt. Der Spiegel wird im Internet mit 90 mm Höhe angegeben, es kam aber ein Spiegel in 60 cm Höhe. In der Bestätigung war das auch so vermerkt, habe mich dann geärgert, dass ich das nicht genau geprügt habe. Warum weicht diese Angabe zu den dargestellten Angeboten ab? Der Unterschrank ist wirklich schön, da gibt es nichts.

Bewertungen für designbaeder.com

14.09.2022
Lieferung schnell erhalten. Probleme wurden sofort gelöst, gratis Zusendung einer leicht beschädigten Glasplatte.
20.09.2022
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Badmöbeln.
Bestellung sehr gut, Lieferzeit Coronabedingt etwas lang - Lieferung einwandfrei, Ware völlig ok -
Antwort von designbaeder.com
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
11.09.2022
Es war alles super. Von der Bestellung über den Versand und Qualität der Badmöbel!
20.09.2022
Es freut uns zu lesen, dass Sie rundum zufrieden sind. Für Ihr Feedback bedanken wir uns ganz herzlich.
06.09.2022
hochwertige Qualität, Montageanleitung logisch gegliedert
09.09.2022
Danke für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie zufrieden sind.
18.09.2022
Alles zu unserer Zufriedenheit geklärt worden!
20.09.2022
Dankeschön, das freut uns sehr.
06.09.2022
Schnelle Lieferung! Guter Service!
09.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind.
Antwort von designbaeder.com
Danke für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie zufrieden sind.
22.09.2022
Antwort von designbaeder.com
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
13.09.2022
20.09.2022
Dankeschön für Ihre gute Bewertung.
10.09.2022
19.09.2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
08.09.2022
09.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
05.09.2022
09.09.2022
Dankeschön für Ihre gute Bewertung.
31.08.2022
Ich habe mir zwei Badezimmermöbel auf Maß anfertigen lassen Ich bin mit der Abwicklung Lieferzeit und Qualität voll zufrieden. Vermisst habe ich nur eine Bohrschablone oder ähnliches. Man bohrt ja nicht jeden Tag Löcher in Fliesen...
09.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden sind.
09.08.2022
Top Qualität, sehr gut verarbeitet. Der Spiegelschrank war gut verpackt und ohne Beschädigung ausgeliefert. Sehr freundliche und kompetente Hotline, super..... So muss es sein.
02.09.2022
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Badmöbeln.
17.08.2022
Bestellung war unkompliziert, nochmalige nachfrage des Händlers zur Absicherung der Bestellung ist sehr gut. Ware kam im angegebenen Zeitraum und ist in Top-Qualität
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und Sie rundum zufrieden sind.
03.09.2022
Wir haben gesucht und gefunden , so dass es bei uns ins Bad passt sowohl platzmessig aber auch farblich. Alles in einem hat alles geklappt.
09.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und Sie rundum zufrieden sind.
13.08.2022
Zuverlässige Lieferung, toller Kundenservice (unverzügliche Nachlieferung falsch gelieferter Teile), schöne Ware
19.08.2022
Schnelle Lieferung. Sehr gute Kommunikation bezüglich Speditionslieferung. Super Qualität.
09.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind.
09.08.2022
Es hat alles wie besprochen geklappt und die Lueferung erfolgte sogar früher als zugesagt.
02.09.2022
19.08.2022
sehr schöner Spiegelschrank, alles o.K.
09.09.2022
Dankeschön, das freut uns sehr.