designbaeder.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 14.8.2022
designbaeder.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei designbaeder.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für designbaeder.com

Waschtischunterschrank in sehr guter Qualitätsanmutung und einem vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis. Kam gut verpackt mit Spedition an. Bei der Montage überzeugte die Schutzfolie auf den lackierten Flächen. Die Aufhängung ist simpel aber durchdacht. Lediglich den mitgelieferten Schrauben und Dübeln habe ich nicht vertraut, sondern eigene verwendet. Die Justiermöglichkeiten der Schubladen sind gut einzustellen. Lediglich bei der push-to-open Einstellung hätte ich mir eine etwas bessere Anleitung gewünscht. Ansonsten war der gesamte Bestellvorgang mit Angebot, der Beantwortung von Nachfragen bis zur Ankündigung der Lieferung vorbildlich. Die oft beklagte lange Lieferzeit war bereis bei der Bestellung kommunziert. Lediglich die fehlende Möglichkleit deshalb "auf Rechnung" einzukaufen, finde ich nicht wirklich in Ordnung.

Hallo, was bei dem Waschtisch nicht so schön ist, dass das Waschbecken nicht reinweiß ist, sondern einen Cremeton hat. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn nicht bestellt. So ist WC und Waschbecken unterschiedlich im Farbton, was nicht so gut wirkt. Der Spiegel wird im Internet mit 90 mm Höhe angegeben, es kam aber ein Spiegel in 60 cm Höhe. In der Bestätigung war das auch so vermerkt, habe mich dann geärgert, dass ich das nicht genau geprügt habe. Warum weicht diese Angabe zu den dargestellten Angeboten ab? Der Unterschrank ist wirklich schön, da gibt es nichts.

Bewertungen für designbaeder.com

von Uli H.
von Uwe L.
Hallo, ich habe für unser noch nicht fertiges Einfamilienhaus bei designbaeder.com die ganzen Badmöbel für beide zukünftigen Badezimmer bestellt. Von der Zusendung von Mustern bis hin zu Bestellung und Lieferung hat alles reibungslos funktioniert. Die Qualität der Möbel (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann), ist hervorragend. Die Möbel haben zwar auch ihren Preis, dafür auch die Qualität eine ganz Andere, als im Möbeldiscounter um die Ecke. Jetzt heißt es warten. Vielen Dank bis hierhin.
von U. K.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis Der Schrank, 160 cm breit, kam genauso an wie bestellt. Leider war trotz intakter Verpackung von einem Einlegeboden eine kleine Ecke abgesplittert (siehe Fotos) und an einem Auflagestopfen fehlte ein Gummiring. (an allen anderen Stopfen sind 2 Gummiringe) Deshalb nur 4 Sterne. Der defekte Einlegeboden wurde mit der abgesplitterten Ecke nach hinten eingelegt, sodass es nicht weiter auffällt und man sich nicht schneidet. Ansonsten aber ein sehr schöner Schrank!
Einwandfreie, wunderbar verarbeitete Ware von bester Qualität. Einfache Montage, komplett durchdacht, ohne großen Aufwand. Das dimmbare Licht ist ein absolutes Plus. Einziges Manko ist der "Vergrößerungsspiegel", einfach eine kleine, runde Spiegelplatte zum ankleben auf der Spiegelfläche. Das hat null Nutzen. Wir haben uns einen separaten Vergrößerungsspiegel gekauft und neben dem Schrank angebracht. Ansonsten sehr empfehlenswerte Firma mit zuverlässigen Lieferbedingungen.
Habe von Designbäder.com meinen grossen 1,80 m Spiegelschrank und 1 Seitenschrank gekauft, super Abwicklung, auch super Preise bieten die an, vor allen Dingen, hatte ich eine Reklamation, da versehentlich eine Kleinigkeit gefehlt hatte, es wurde sofort verschickt und sich auch entschuldigt. Super Service, kann Designbäder.com nur empfehlen und werde, wenn ich wieder etwas benötige, dort kaufen. Absolut Daumen hoch. Auch schnelle Lieferung
von M. J.
Sehr schön das Design, die Lieferung kam zwar verspätet, aber gut organisiert bei uns an. Die Schublade ist leider nicht 100% gerade einstellbar. Vielleicht sollte man darauf aufmerksam gemacht werden, dass so gut wie kein Platz für das Siphon vorhanden ist. Wir haben uns im Baumarkt einen Kunststoffsiphon besorgt ohne diesen ausladenden Bogen der als Geruchsschranke dient, sonst hätten wir die Schublade aussägen müssen 🥲
Tolle Produkte, übersichtlich gegliederte Webseite, gute Kommunikation. Ich bestelle bereits den zweiten Spiegelschrank hier. Qualität top. Allerdings vermisse ich den Mittelsteg, dadurch leidet die Variabilität der Regalhöhen. Leider schlechte Erfahrung mit Spedition, DB Schenker, teilweise unfreundlich und Lieferung erfolgte nicht zum ausgemachten Termin. Änderungen wurden nicht schriftlich bestätigt.
Insgesamt ist der Schrank sehr gut verarbeitet. Einen Stern Abzug gibt es aber dennoch, da m.E. eine 2-Punkt(bei meinem alten war es eine 4-Punkt) Befestigung (oben l. und r.) unzureichend ist. Das äußert sich dann darin das der Schrank unten von der Wand wegkippt, wenn man die Türen aufmacht (die roten Schrauben wurden festgezogen). Musste leider selbst nacharbeiten (+1h Aufwand & 2 Winkel).
Antwort von designbaeder.com
Vielen Dank für das Feedback. Eine 2-Punkt Befestigung ist aus technischer Sicht ausreichend, zusätzliche Winkel sind daher nicht nötig. Wenn der Schrank befüllt ist und die Türen justiert wurden, wird sich der Schrank nicht von der Wand abheben. Dennoch bedauern wir, dass die Montage eine derartige Herausforderung für Sie dargestellt hat.
Vielen Dank für den super Ablauf meiner Bestellung. Ich hatte zuerst die falsche Steckdose bei meinem Spiegelschrank ausgewählt aber dank der aufmerksamen Verkäufer wurde ich darauf hingewiesen und der Auftrag wurde sofort angepasst. Wenn nur jeder Online-Shop so wäre, müsste man sich weniger Sorgen beim Kauf machen. Danke euch und weiter so!
Die Firma ist absolut Top! Angefangen vom sensationellen Kundendienst, dieser hat bei einem selbstverschuldeten Schadenfall sehr schnell und unbürokratisch geholfen! Auch die Beratung, die Preise, die Verpackung usw. sind Top! In diesem Shop kann man nur profitieren! Macht weiter so! Einfach Top! Ein zufriedener Kunde aus der Schweiz
Antwort von designbaeder.com
Herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie diese positive Erfahrung teilen. Ihre hervorragende Rückmeldung zeigt uns, wir sind auf dem richtigen Weg.
Unterschrank mit Waschbecken und Spiegelschrank: Bestellabwicklung, Qualität, Optik, genaues Einhalten des Lieferzeitpunkts, telefonische Beratung, Freundlichkeit, alles war super und ich bin mehr als zufrieden und kann die Firma Intarbad wirklich nur weiter empfehlen. Ich habe meine Bestellung nicht bereut. Herzlichen Dank an Intarbad.