designbaeder.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 14.8.2022
designbaeder.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei designbaeder.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für designbaeder.com

Waschtischunterschrank in sehr guter Qualitätsanmutung und einem vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis. Kam gut verpackt mit Spedition an. Bei der Montage überzeugte die Schutzfolie auf den lackierten Flächen. Die Aufhängung ist simpel aber durchdacht. Lediglich den mitgelieferten Schrauben und Dübeln habe ich nicht vertraut, sondern eigene verwendet. Die Justiermöglichkeiten der Schubladen sind gut einzustellen. Lediglich bei der push-to-open Einstellung hätte ich mir eine etwas bessere Anleitung gewünscht. Ansonsten war der gesamte Bestellvorgang mit Angebot, der Beantwortung von Nachfragen bis zur Ankündigung der Lieferung vorbildlich. Die oft beklagte lange Lieferzeit war bereis bei der Bestellung kommunziert. Lediglich die fehlende Möglichkleit deshalb "auf Rechnung" einzukaufen, finde ich nicht wirklich in Ordnung.

Hallo, was bei dem Waschtisch nicht so schön ist, dass das Waschbecken nicht reinweiß ist, sondern einen Cremeton hat. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn nicht bestellt. So ist WC und Waschbecken unterschiedlich im Farbton, was nicht so gut wirkt. Der Spiegel wird im Internet mit 90 mm Höhe angegeben, es kam aber ein Spiegel in 60 cm Höhe. In der Bestätigung war das auch so vermerkt, habe mich dann geärgert, dass ich das nicht genau geprügt habe. Warum weicht diese Angabe zu den dargestellten Angeboten ab? Der Unterschrank ist wirklich schön, da gibt es nichts.

Bewertungen für designbaeder.com

Bad-Möbel ( inklusive Transport ) sind so weit ok. Nur bei den Waschtischen, läuft das Wasser zu langsam ab, das Gefälle des Waschtischbodens ist zu gering.
Super Preis-Leistungsverhältnis. Einwandfreie Lieferung mit Ankündigung. Gelieferter Artikel entspricht genau der Beschreibung. Immer wieder gerne.
Lieferung und alles für die Montage hat gepasst, aber, statt warme LED Beleuchtung gibt es nun eiskaltes Licht - das war nicht gewünscht!!! Schade.
Der beleuchtete Alu-Spiegelschrank ist edel und traumhaft schön. Die Onlineabwicklung war professionell, Verpackung erstklassig! Gerne wieder!
Antwort von designbaeder.com
Es freut uns zu lesen, dass Sie rundum zufrieden sind. Für Ihr Feedback bedanken wir uns ganz herzlich.
Lieferzeiten eingehalten, Ware wie beschrieben, sehr gute Qualität, Nachfragen schnell und hilfreich - wir sind rundum zufrieden vielen Dank
Sehr gute Qualität und Verarbeitung der Ware. Sicherer Versand und top Sendungsverfolgung und Benachrichtigung. Sehr zu empfehlen.
Sehr netter Kontakt hinsichtlich der Speditionlieferung. Alles lief gut ab und die Ware war einwandfrei und zu einem guten Preis!
Soweit alles gut, allerdings hätte die Aufbauanleitung dabei liegen können, aber Qualität scheint erstmal richtig gut zu sein.
Super Qualität! 2 Wochen längere Wartezeit hat sich aber gelohnt. Lieferung durch Spedition sehr schnell! Ich bin begeistert.
Für mein Anliegen habe Sie per Mail kontaktiert, es kam schnell eine Rückmeldung. Kommunikation und Ausführung war sehr gut.
sehr schöner Spiegelschrank zu diesem Preis - Lieferzeiten sind etwas lang (12 Wochen) aber das Warten hat sich gelohnt
Ware Top, aber Lieferung hätte etwas schneller sein können, aber da ist man wohl inzwischen zu verwöhnt.
Der Spiegelschrank ist gut verarbeitet Leider fehlt die Montageanleitung , ohne Drucker etwas schwierig.
Kundenservice, Lieferung und Ware waren sehr gut. Leider nur eine lange Lieferzeit ( ca 11 Wochen).
Sonst war alles OK, aber mit der Lieferzeit war ich sehr unzufrieden.
->leider längere Wartezeiten
Sehr ausführliche Beratung. Lieferung wie versprochen. Sehr schöner Spiegelschrank. Vielen Dank.
Antwort von designbaeder.com
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind, dies ist unser größter Ansporn.
Sehr freundlicher Service. Lieferzeit wurde eingehalten. Qualität passt! Klare Weiterempfehlung
Antwort von designbaeder.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung, das freut uns sehr.
Toller Kundenservice !! Bei Problemfällen schnelle und unkomplizierte Lösung. Sehr zu empfehlen.
Antwort von designbaeder.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Toll, dass Sie rundum zufrieden sind.
Einfache Bestellung, Abwicklung und zuverlässige Lieferung! Ein super schöner Spiegelschrank!