le-shop-vegan.de- Logo - Bewertungen

le-shop-vegan.deBewertungen

Bewertungen für le-shop-vegan.de

08.03.2022
Grad die zweite Bestellung aufgegeben und ich bin jetzt schon rundum zufrieden. Mega freundlicher Kundenservice (hatte das Feld übersehen, wo ich meinen Gutscheincode angeben kann und das wurde innerhalb von 5 Minuten nachgetragen, noch nie erlebt so eine schnelle Bearbeitung!), die erste Bestellung kam innerhalb von 3 Tagen, top Verpackung. Im Shop findet man echt schöne Artikel, da sollte es doch hoffentlich immer einfacher fallen, vegan und fair zu kaufen und auf Fast Fashion zu verzichten :)

29.08.2022
Der Service des Shops ist super. Leider waren die teuren veganen Sandalen, die ich bestellt hatte, nach sehr kurzer Zeit völlig kaputt (Matt & Nat lautet der Name der Firma). Ich konnte die Schuhe noch nicht einmal zwei Monate lang tragen, da sie ohne belastende Umwelteinflüsse gänzlich aus dem Leim gegangen sind. Das ist nun wirklich nicht „nachhaltig“, Schuhe anzubieten, die einigen Wochen weggeschmissen werden müssen.

Bewertungen für le-shop-vegan.de

29.06.2022
Unglaublich toller Kundendienst! Ich hatte eine Beschwerde wegen einem beschädigten Artikel. Mir wurde rasch, unkompliziert und kundenfreundlich geholfen. Das kenne ich von anderen Onlineshops leider auch anders. So behält man Kunden! Ich kann Le Shop Vegan uneingeschränkt weiterempfehlen.
25.02.2022
Die Ware ist super schnell geliefert worden und war genau wie beschrieben. Als ich nach einem Jahr ein Problem mit dem Produkt hatte, ist mir super nett und kompetent geholfen worden. Es war ein rundum tolles Erlebnis und ich kann den Shop 100% weiterempfehlen!
07.03.2022
I needed help because on a mistake during the ordering process and they took care of that quickly and kindly. Very happy with the customer service! Shipping to Italy was fast too and with a good price. The shop has a great catalogue, which I love.
26.05.2022
Die Tasche habe ich zwar nicht behalten weil die Farbe im Original doch nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach, aber das Paket war so liebevoll und hübsch verpackt und die Lieferung kam so schnell, dass ich jederzeit wieder bestellen würde .
23.12.2021
Ich bin begeistert von diesem Shop und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Schnelle Lieferung, sehr freundlicher und schneller Kundenkontakt bei Anfragen, Rücksendungen sind ratzfatz gutgeschrieben und alles ist VEGAN!!!! Danke ans Team!
21.02.2022
Dieser Shop ist mit Abstand mein Lieblingsshop! Die Lieferungen gehen sehr schnell und die Qualität ist top. Und wenn mal was nicht so funktioniert, wird einem super schnell und super lieb geholfen! So macht Tierschutz noch mehr Spaß! 😘
27.04.2022
Der Kundenservice ist hervorragend. Den bestellten Mantel finde ich sehr schön und die Größe passt auch. Die Welt etwas besser machen für Mensch, Tier und Natur. Dies ist auch schon lange mein Bestreben. Le shop vegan, Chapeau!
25.05.2022
Top Schuhe geliefert! Habe mich extrem gefreut, war genau das, was ich haben wollte! Dazu sehr freundlicher, verständnisvoller und geduldiger, kundenfreundlicher Kundenservice! Vielen Dank, sehr gerne wieder!
04.01.2022
Super schneller Versand. Leider hatte die Ware eine kleine Macke. Ich habe sogar während der Feiertage direkt Unterstützung erhalten und mein Vorschlag zur Problembehebung wurde anstandslos angenommen.
04.07.2022
Tolles Angebote mit teilweise mega Rabatten, schneller Versand und bei Problemen noch schnellere Antwort und super Lösungsweg. Hier lief wirklich alles zufriedenstellend und freundlich ab.
07.07.2022
es klappt alles gut, leider konnte ich nicht immer alle Angebote wahrnehmen, z. B. mit den Taschen, ich möchte immer möglichst wenig umtauschen die website ist übersichtlich, gute Fotos
05.07.2022
Durch einen Fehler kam ich erst auf Umwegen zu meinem bestellten Artikel. Der Kundenservice war zu jederzeit erreichbar und hat sofort versucht das Problem zu lösen. Vielen Dank Tim!
12.01.2022
Schneller Versand, wsre wie beschrieben. Karton wurde schon mal verwendet, was ich sehr gut finde, einzige Kritik: vorheriger Adressaufkleber war noch unter dem neuen! Datenschutz!
28.02.2022
Toller Shop mit schönen veganen Produkten. Außerdem ein sehr schneller und freundlicher Kund*innen-Service, der mir bei meinem Anliegen sofort entgegengekommen ist. Vielen Dank!
30.03.2022
Meine Schuhe habe ich innerhalb von zwei Tage nach Hause geliefert bekommen und sehen genauso aus wie auf den Bildern. Ich könnte nicht zufriedener sein als ich jetzt bin.
17.12.2021
Der Shop führt tolle Produkte / Marken und der Kundenservice ist ausgezeichnet. ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
08.08.2022
Tolle Auswahl, sehr nette Beratung, super Support und dann auch noch kulanterweise ein nicht passendes Geschenk zurückgenommen Das ist vorbildlich
16.12.2021
Super schnelle Lieferung! Wunderschöne Ware! Absolut freundliches, hilfsbereites tolles Team, dass bemüht ist Kundenwünsche zu erfüllen!
28.07.2022
Schnelle Lieferung, schöne Sandalen, mit guter Passform, Artikel so wie beschrieben. Habe bisher verschiedene schöne Dinge hier gekauft
04.07.2022
Die Kleidungsstücke sind verpackungssparend verpackt und Umverpackungen werden scheinbar mehrmals eingesetzt, was ich sehr gut finde.