le-shop-vegan.de- Logo - Bewertungen

le-shop-vegan.de

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.271 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für le-shop-vegan.de

Großartige Kommunikation

Ich hatte eine Reklamation und mein Fall wurde mit viel Engagement bearbeitet. War fast traurig, dass es zügig zu einer Lösung kam, weil die Kommunikation so erfrischend zugewandt & humorvoll war. Vielen Dank!
28.09.2023

1+ für den Kundensupport

Super zuverlässiger und schneller Kundenservice! Ware und Lieferung top. Selbst wenn es mal Probleme gibt, wird einem schnelle und unkomplizierte Hilfe angeboten.
25.09.2023

Top!

Seit vielen Jahren bin ich zufriedene Kundin bei Le Shop Vegan. Alle Bestellungen werden stets sehr schnell bearbeitet und versendet. Der Kundenservice reagiert sehr schnell und freundlich auf Anfragen und ist jederzeit sehr lösungs- und kundenorientiert. Was ich ebenfalls sehr vorbildlich finde, ist das Le ShopVegan stets das Anliegen verfolgt, so umweltfreundlich wie möglich zu handeln: Verpackung, CO2 neutralen Versand, und dass Kunden angeregt werden, unnötige Retouren zu vermeiden, etc. Als Zahlungsmethode wähle ich Klarna, was ebenfalls immer reibungslos funktioniert.
11.09.2023
Der Shop hat mich zu 100% überzeugt. Allerbester Kundenservice, der Versand war super schnell und alles war liebevoll und nicht unnötig verpackt. Also 10/10 :)
08.09.2023
Sehr netter Kundenservice!
08.09.2023
Sehr gute Qualität der Kleidungsstücke. Noch besser ist die Ansprache und Beratung und Service der Kundenbetreuung. Ich habe noch nie so einen tollen Service erlebt. Das Sweatshirt hatte einen Produktionsfehler, der wurde sofort und unverzüglich behoben. Sehr, sehr gut.
06.09.2023
Sehr hilfsbereit und freundlich. Bei Fragen bekommt man eine schnelle Rückmeldung und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich würde immer wieder gerne hier bestellen.
23.08.2023
Gehen Sehr individuell auf Sorgen und Wünsche ein. Top Service und Beschwerde Management :)
18.08.2023
Mehr als zufrieden Ich kann den Kauf hier mehr als empfehlen! Ich habe mir Schuhe von Veja bestellt, da diese bei Le Shop Vegan im Sale waren und ich schon lange mit dem Modell geliebäugelt habe. Als es bei der Bestellung Probleme mit der Zustellung an eine DHL-Packstation gab, war der Kontakt mit dem Kundensupport sehr schnell, konstruktiv und äußerst freundlich. Habe ich bislang selten erlebt, dass das so angenehm abläuft. Am Ende hat dann alles reibungslos geklappt. Das war bestimmt nicht mein letzter Einkauf dort!
BS
B. S.
Bergisch Gladbach
25.07.2023
Ein großes Lob für das Entgegenkommen mit der Preissenkung der eingetroffenen Sandalen, bis zu dem Betrag, den die Konkurrenz anbietet! Große Klasse und ein ganz großes Dankeschön!
19.07.2023

Toller Kundenservice

Ganz toller Kundenservice! Hilfsbereit, freundlich, schnell und zuverlässig!
28.06.2023
Nicht nur das tolle Angebot im Shop begeistert hier. Auch bei meiner Reklamation war das Entgegenkommen seitens des Le Shop Vegan-Teams super freundlich und reibungslos. Vielen lieben Dank!
21.06.2023
Ich hatte ein Problem mit einer Jacke, die ich im Shop gekauft hatte. Der schnelle und freundliche Kundenservice war allerdings einer der besten, den ich je gehabt habe. Vielen Dank!
13.06.2023
Kulanzfall meiner Handtasche, super netter, flinker Kontakt und Abwicklung. Sehr kundenorientiert, kann auch bei Problemen sehr empfehlen hier zu kaufen.
12.05.2023
Sehr netter Kundenservice und sehr schöne Auswahl an stilvollen und originellen Kleidungsstücken moderner Marken in hervorragender Qualität und nachhaltig produziert!
MH
Martina H.
Dortmund
27.04.2023

Tolle Produkte, super Kundenservice

Tolle Produkte, gute Preise, schnelle Lieferung sehr freundlicher und entgegenkommender Kundenservice.
03.04.2023
HERVORRAGENDER Service Danke für den tollen Service und netten Kontakt…dass ihr meine Bestellung noch kurzfristig geändert habt. Das hat mir Zeit und eine Rücksendung erspart. Hier bestelle ich gerne wieder
01.04.2023

Hilfreich und nett!

Sehr netter, unkomplizierter und persönlicher Service. Schöne Auswahl an Produkten.