le-shop-vegan.de- Logo - Bewertungen

le-shop-vegan.de

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.271 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für le-shop-vegan.de

Ich habe ein Shirt retourniert, versehentlich hatte ich nicht bemerkt, dass während des anprobierens etwas make up an das Shirt gekommen ist. Hannah machte mich dann per Email drauf aufmerksam, wir standen in ständigem Kontakt, es war eine absolut professionelle, extrem freundliche und kompromissbereite Kommunikation - noch nie so einen Wahnsinns Kundenservice erlebt!!!! Wir haben eine super Lösung für beide Seiten gefunden - ich bin absolut happy! Es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich bei der lieben Hannah und ihren Kolleginnen gekauft habe! Absolute Herzens Empfehlung!!!! Tippitoppi!
Sehr kulante und nette Unterstützung, schnelle Antwort auf meine Fragen! Ich hatte Probleme mit der richtigen Größe und sie haben mir zweimal ein neues Paar geschickt und extra für mich im Lager nach einer alter Serie geguckt. Ging alles extrem glatt und ich musste das zusätzliche Porto nicht zahlen. Vielen Dank!!
Sehr guter und freundlicher Kundenservice. Kleines Problem und sehr schnelle und unkomplizierte Lösung. :) Zudem finde ich gut hinter was das Team von Le Shop Vegan steht.

Super schneller Versand, tolle Qualität

Super schneller Versand, Qualität super, Info über nachhaltige Arbeitsweise/auch im Versand - auch super! Danke, ich hab mich sehr über die Sachen gefreut!
Super Kundenservice! Schnell, kulant und unkompliziert - vielen Dank!

Außergewöhnlich toller Kundenservice

Außergewöhnlich tolles Team und sehr zuvorkommender Kundenservice! Ich hatte einen fehlerhaften Artikel erhalten, welcher äußerst schnell geliefert wurde, den ich leider reklamieren musste. Nach einer kurzen, aber sehr kompetenten und freundlichen Konversation via E-Mail, wurde mir umgehend ein neuer Artikel zugesendet. Ich musste den ursprünglichen Artikel nicht mal retour schicken. So einen Kundenservice wünscht man sich definitiv öfter! War ganz sicher nicht das letzte Mal, dass ich bestellt habe ☺️
11.02.2024
Der Service ist großartig! Ich habe noch nie eine so nachhaltige und aufmerksame Betreuung bei einer Reklamation erfahren. Ich habe schon ganz vielen Freunden davon erzählt und kann auch hier nur sagen: unterstützt diese Firma, die Werte nicht nur als Werbebotschaft verkauft, sondern wirklich lebt.
02.02.2024
12.01.2024

Superlieber zuverlässiger Service!

Ich hatte online einen No-Down-Mantel von Embassy of Bricks and Logs bestellt. Da die Lieferzeit bis zu vier Tage dauern sollte, und ich dringend in meiner Reha eine sehr warme Jacke brauchte, hab ich beim Kundendienst per Mail angefragt, ob es eventuell möglich sei, das Paket noch am gleichen Tag fertig zu packen. Ich habe direkt eine positive Rückmeldung bekommen und alles hat prima geklappt: abends bestellt, am übernächsten Tag war die wunderschöne Jacke schon da. Ich bin rundum zufrieden und bestelle gerne wieder!
Alles super, nette Kommunikation. Bin nicht sicher, ob die Verpackung aus recyceltem Plastik war, ansonsten fände ich das noch schön umweltfreundlich, oder gar kein Plastik, falls es da was gibt, was die Kleidung auch schützt.
Lieber und zuverlässiger Kundenservice, auch wenn nur über Mail. Antworten sofort. Mein erstrs Produkt aus dem Sale gekauft - top und das zu einem sehr guten Preis. Merci.

Sehr guter Kundenservice

Sehr netter und persönlicher Kundenservice. Ich habe einen Mantel reklamieren müssen und wurde bestens betreut.
12.01.2024
Ein toller Shop mit schöner Auswahl und sehr gutem Service. Und vegan. Was will man mehr :)
Tolle Auswahl wunderschöner Produkte und ein fantastischer Kund*innenservice

Super Service und schnelle Lieferung

Ich hatte eine Frage an das Service Team, die sehr schnell, nett und zuvorkommend beantwortet wurde. Nach meiner Bestellung wurde das Paket zügig versandt und kam unbeschadet bei mir an. Das Produkt selbst, ein veganes Portemonnaie, war ebenfalls einwandfrei. Alles in allem bin ich mit Le Shop Vegan absolut zufrieden und würde sofort wieder dort bestellen!
UW
Ulla W.
Hessen
Ich bin super zufrieden mit dem Reperaturservice! Nachdem die Ärmelbündchen bei einer Jacke nicht stabil genug waren, wurden sie umgehend repariert und es wurde eine stabilerer Stoff verwendet. Hannah von Le shop vegan hat sich um alles gekümmert! Jetzt habe ich meine Jacke wieder und sie ist wie neu! Sehr freundlich und sehr nachhaltig!!!

Super Onlineshop - ausgezeichneter Service

Der Onlineshop ist super und der Kundenservice ist ausgezeichnet. Ich hatte eine kleine Reklamation, aber der Kundendienst war mega unkompliziert und sie hat sich sehr reingehängt. Alles wurde fix und zufriedenstellend geklärt. Davon können sich andere noch einiges abschauen.
Man bekommt tolle hochwertige Kleidung. Zudem ist der Kundenservice super. Ich habe selten einen so kulanten und netten Kundenservice erlebt!
Der Kundenservice ist einzigartig gut! So schnell und so zum Besten des Kunden erlebe ich selten! Vielen lieben Dank für Alles!
Sehr professioneller und freundlicher Service. Kommunikation top! Man spürt sofort da steckt viel Herz und Hirn dahinter.