le-shop-vegan.de- Logo - Bewertungen

le-shop-vegan.deBewertungen

Bewertungen für le-shop-vegan.de

Grad die zweite Bestellung aufgegeben und ich bin jetzt schon rundum zufrieden. Mega freundlicher Kundenservice (hatte das Feld übersehen, wo ich meinen Gutscheincode angeben kann und das wurde innerhalb von 5 Minuten nachgetragen, noch nie erlebt so eine schnelle Bearbeitung!), die erste Bestellung kam innerhalb von 3 Tagen, top Verpackung. Im Shop findet man echt schöne Artikel, da sollte es doch hoffentlich immer einfacher fallen, vegan und fair zu kaufen und auf Fast Fashion zu verzichten :)

Welche Bestellung??? Es ist noch nicht da!

Bewertungen für le-shop-vegan.de

I needed help because on a mistake during the ordering process and they took care of that quickly and kindly. Very happy with the customer service! Shipping to Italy was fast too and with a good price. The shop has a great catalogue, which I love.
von K K.
Alles Ok
Schnelle Lieferung, super Qualität
Schnelle und persönliche Reaktion auf meine E-Mail. Versanddauer wie angegeben.
Toller Shop mit schönen veganen Produkten. Außerdem ein sehr schneller und freundlicher Kund*innen-Service, der mir bei meinem Anliegen sofort entgegengekommen ist. Vielen Dank!
Die Ware ist super schnell geliefert worden und war genau wie beschrieben. Als ich nach einem Jahr ein Problem mit dem Produkt hatte, ist mir super nett und kompetent geholfen worden. Es war ein rundum tolles Erlebnis und ich kann den Shop 100% weiterempfehlen!
Toller Preis, Schnell und unkompliziert.
Dieser Shop ist mit Abstand mein Lieblingsshop! Die Lieferungen gehen sehr schnell und die Qualität ist top. Und wenn mal was nicht so funktioniert, wird einem super schnell und super lieb geholfen! So macht Tierschutz noch mehr Spaß! 😘
Hat alles gut geklappt - netter Service und wiederverwendete Kartons. Gern wieder!
Ich hatte eine Reklamation mit dem Material der gekauften Tasche und muss sagen, alles wurde super unkompliziert geregelt. Schon nach kurzer Zeit hatte ich einen Ersatz, mit dem ich sehr zufrieden bin. Danke nochmals 🤩