e-vidia.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
e-Vidia ist eine Heilpraktiker Onlineschule und bietet bereits seit 12 Jahren Heilpraktikerausbildung, Heilpraktiker Prüfungsvorbereitung und Homöopathie (Homöopathiezertifikat) an. Was uns auszeichnet ist der interaktive Live-Unterricht, an dem sich alle Teilnehmer jederzeit beteiligen können. Bereiten Sie sich mit uns auf die Heilpraktiker Prüfung vor; wir helfen Ihnen kompetent + persönlich. Die Heilpraktikerschule mit dem besten virtuellen Klassenzimmer!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Annette Di Fausto, Eva C. Schmid

Bewertungen für e-vidia.de

5.00 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

100 %
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit e-vidia.de

Unbedingt empfehlenswert Hier wird ein sehr fundiertes Wissen sehr gut vermittelt und jeder mitgenommen :-)

Verifizierte Bewertung|
Eva Schmid ist eine Superlehrerin Sie erklärt alles so, dass es einfach jeder versteht, ist mit Freude und ganzem Herzen bei ihrer Arbeit und ihren Schülern. Sie möchte, dass jeder ihrer Schüler besteht und unterstützt sie ganz individuell und vollem Engagement Danke Eva, habe ich die schriftliche und mündliche Prüfung auf Anhieb bestanden. Dafür bin ich ihr sehr dankbar

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Unterricht. Eva erklärt viel und gut verständlich. Man hält auch mal ein Referat, was ich sehr gut für das Lernen finde

vor 2 Wochen
Heilpraktikerausbildung von zu Hause Live vor dem Computer. Kann nur empfehlen. Annette und Eva leisten eine super Arbeit, beantworten die Fragen schnellst möglich und es macht einfach Spass mit E-Vidia zu lernen Intensiv Vorbereitungskurs vor Ort ist auch für den letzten Schliff vor der Prüfung ein absoluter Muss

Verifizierte Bewertung|
Hier habe ich den Stoff, der für die HP Prüfung wichtig war, gut gelernt. DAbei wurde auf meine Bedürfnis gut eingegangen. Die Dozentin E.C.Schmidt ist sehr geduldig und auch spritzig, so dass es nie langweilig war. Es gab stets Folien alsa Hintergrund, aber die Betonung des Verknüpfens und das Abrufen des akut verfügbaren Wissens stand immer im Vordergrund.

Verifizierte Bewertung|
Tolles Team, Eva ist eine sehr nette aber vor allem kompetente Dozentin. Ich kann nur die e-vidia weiter empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin jetzt seit 3 Wochen im Crash-Kurs und bin absolut begeistert Der Unterricht ist gut strukturiert und alles wird super erklärt. Wenn man mal etwas nicht verstanden hat, meldet man sich einfach und Eva erklärt es auch gerne noch ein zweites oder drittes mal:-))) An dieser Stelle ein dickes DANKE Eva für Deine Geduld

Verifizierte Bewertung|
Ich kann einfach nicht oft genug Danke sagen, für die Arbeit von Annette und Eva. Zufällig stieß ich auf den evidia YouTube Kanal und hörte erst die Prüfungsbesprechungen,es machte so oft Klick. Nun habe ich zur Prüfungsvorbereitung das Repetitorium gebucht und ich kann nur sagen,Eva erklärt alles so, das man keine Fragen mehr hat.Das gesamte Schulkonzept werde ich jedem Anwärter weiterempfehlen

Verifizierte Bewertung|
Seit 2 Jahren verfolge ich die HP-Angebote von Evidia und kann - was ich auch mache - diese Adresse nur und uneingeschränkt bei jeder berufl. Fortbildung wärmstens weiterempfehlen Nirgends wird mit vergleichbarer Intensität (beachte Prüfungsbesprechungen auf youtube ) auf med. Zusammenhänge ständig und ausführlichst eingegangen und erst die mtl. Gratisseminare - sehenswert und stets lehrreich

Lief alles schnell. Top

Verifizierte Bewertung|
E-vidia macht es mir sehr leicht an aktuelles Wissen für die HP Vorbereitung zu gelangen. Es wird einem hier auf die denkbar freundlichste Art geholfen, egal ob es sich um fachliche oder technische Fragen handelt. Ich habe hier ein gutes Gefühl was das erneute lernen für die HP-Prüfung betrifft. Fingers crossed, klappt es dieses Mal.

Verifizierte Bewertung|
Mir bietet das Online Lernen bei e-Vidia eine enorme Freiheit. Ich brauche nicht mehr irgendwohin zu hetzen und kann trotzdem ganz direkt die wichtigen Fragen stellen, die mich beschäftigen.

Verifizierte Bewertung|
Es war ein sehr sehr interessantes Webinar und es wurde ausführlich über alle Hormone, Störungen und Therapie referiert. Fragen wurden mit sehr viel Geduld beantwortet. Auch die Möglichkeit, zu Fallbeispielen Fragen zu stellen, war für mich extrem hilfreich. Alles in allem fühlte ich mich von der Anmeldung bis zum Schluß sehr gut betreut Vielen Dank für die sehr gute Arbeit

Verifizierte Bewertung|
Ich bin mit den Kursinhalten und dem Online -Unterricht sehr zufrieden. Dies bezieht sich auf den Homöopathiekurs

Hat mehr als 5 Sterne verdient

Verifizierte Bewertung|
Liebe Annette, Du, Claudia und früher Silke,vielen Dank: ihr begleitet mich nun über Jahre: kontinuierlich und konsequent, mit viel Spaß und Engagement, mit eurem großen homöopathischen Wissen, den vielen Fällen aus der Praxis, den intensiven Kursen zu Theorie und Materia Medica, mit Lernmodulen zum Wiederholen, den Lerngruppen, zum direkten Mitdenken und Mitmachen und auch Tests -Klasse

Antwort von e-vidia.de
Das tun wir sehr gern! Es bringt besonders viel Spaß, wenn es auch viele Fragen von Seiten unserer Schüler gibt. Du gibst uns immer wieder neue Impulse!
Ich kann mir keine bessere Heilpraktikerschule vorstellen Tolle Dozenten, die fachlich super sind und einen mit viel Motivation durch die, manchmal zum verzweifeln bringende Lernphasen begleiten. Einfach top

Verifizierte Bewertung|
Eva gibt einen der besten HP-Schulungen. Die Abrechnung bei Annette klappt perfekt.

Verifizierte Bewertung|
Die Vorbereitung bei E-vidia ist das Beste, was einem als HP-Anwärter passieren kann. Neben der tip-top fachlichen Wissensvermittlung ist auch Rhetorik, Lernstrategie und so viel mehr Menschliches Teil der Ausbildung. Durch den Dschungel von Blutwerten und Notfällen, durch meterweise Darm und jegliche Hirnwindung... und mitten ins Herz führt HP Eva Schmid, so dass man sogar mit "+" bestehen kann

Antwort von e-vidia.de
Besser kann man es nicht beschreiben, Eva ist besonders! Danke lieber Felix.
alles top best in class