Paracord.de- Logo - Bewertungen

1.333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.885 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2020
Paracord.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Paracord wird ein Laden, dem ich weiterhin mein vertrauen schenke und dort bestellen werde. Begeistert war ich schon von der Versandmail, in der ein Foto meines Pakets mit angefügt wurde. Der Karton war in einer passenden Größe gewählt und man merkt, dass Ihnen der Kunde wichtig ist. Der Preis ist voll in Ordnung, die Lieferzeiten werden mehr als nur eingehalten. Das Paket kam bei mir nach 2-3 Tagen an - viel schneller als zugesagt. Die Qualität der Produkte ist sehr gut, ich bin super zufrieden mit meiner Bestellung und werde weitere Tätigen. Die Internetseite ist etwas veraltet, jedoch findet man sich gut zurecht und die Bedienung ist sehr einfach. Auch sehr gut finde ich, dass man die Seile und Produkte ganz genau Bestellen kann (Meter und einzelne Stücke). Bestellt bei Paracord!! Bestellt bei Paracord!!

02.04.2023
Ich hatte zu anfangs etwas Probleme mit der Zahlungsart, weil de Homepage nicht ganz so gut funktioniert hat. Danach habe ich jedoch sofort Mails erhalten, als meine Ware verpackt und abgeschiclt wurde, was ich als sehr positiv empfand. Das Paket kam auch schnell an. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, aber zu meiner kleinen Enttäuschung war es leider nicht ganz die Farbe, die ich online bestellt hatte. Egal, passt trotzdem. Vielen Dank

Bewertungen für Paracord.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen