Paracord.de- Logo - Bewertungen

1.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.947 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2020
Paracord.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Paracord wird ein Laden, dem ich weiterhin mein vertrauen schenke und dort bestellen werde. Begeistert war ich schon von der Versandmail, in der ein Foto meines Pakets mit angefügt wurde. Der Karton war in einer passenden Größe gewählt und man merkt, dass Ihnen der Kunde wichtig ist. Der Preis ist voll in Ordnung, die Lieferzeiten werden mehr als nur eingehalten. Das Paket kam bei mir nach 2-3 Tagen an - viel schneller als zugesagt. Die Qualität der Produkte ist sehr gut, ich bin super zufrieden mit meiner Bestellung und werde weitere Tätigen. Die Internetseite ist etwas veraltet, jedoch findet man sich gut zurecht und die Bedienung ist sehr einfach. Auch sehr gut finde ich, dass man die Seile und Produkte ganz genau Bestellen kann (Meter und einzelne Stücke). Bestellt bei Paracord!! Bestellt bei Paracord!!

02.12.2023
Leider wieder nur 3 Sterne. Traurig finde ich, daß ich eine Mail bekomme, mit der Mitteilung, daß die Ware Versandfertig ist und weitergegeben wurde. 15 Minuten später trifft die nächste Mail ein, daß der Artikel, den ich gerne gehabt hätte, wieder vorrätig ist. Bereits zum 2. Mal war es so. Bedeutet" volle Portokosten " statt vorab eine Mail mit der Frage ob und wenn wieviel Meter ich von der Ware benötige. Nicht sehr Kundenfreundlich.
SH

Sandra H.
Delmenhorst
17.05.2023

Noch keine Ware erhalten

Am 12.5. habe ich bestellt. Am 13 05. wurde mir mitgeteilt, daß der Scherenkarabiner in Marine wieder vorrätig ist. Leider nichts von kostenfreier Lieferung bzw. ein Angebot um, nach Bezahlung, die nun vorrätigen Karabiner beizulegen.
Antwort von Paracord.de
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen über diesen Karabiner erhalten. Wenn Sie uns eine E-Mail geschickt hätten, dass Sie noch etwas hinzufügen möchten, wäre dies kein Problem gewesen.
EH
06.06.2023

Lange Bearbeitungszeit

Wegen langer Bearbeitungszeit war ein Artikel dann ausverkauft obwohl bei Bestellung noch genügend auf Lager - meine Kundin ist jetzt schon ziemlich sauer, weil ihre Bestellung solange dauert.
EH
10.06.2023

Seeeehr langsam

Leider hat es diesesmal sehr lange gedauert bis die Bestellung bearbeitet wurde, dann war ein Artikel ausverkauft und der Ersatzartikel wurde dann bei der Auslieferung vergessen
15.06.2023

Entspricht nicht der Beschreibung, trotzdem keine Rücknahme

Mischpaket entspricht leider nicht der Artikelbeschreibung . Auf freundliche Nachfrage, zwar eine schnelle, aber sehr kurze unfreundliche Antwort mit Verweis auf die AGB.
09.08.2023
langer versand, ich weiss leider den stand der bestellung nicht. trotz umsatz über 100 € versandkosten berechnung.
30.08.2023
Versand in die Schweiz ist viel zu teuer! Materialwert 50.-- Versand 50.-- Zoll 30.--