Paracord wird ein Laden, dem ich weiterhin mein vertrauen schenke und dort bestellen werde. Begeistert war ich schon von der Versandmail, in der ein Foto meines Pakets mit angefügt wurde. Der Karton war in einer passenden Größe gewählt und man merkt, dass Ihnen der Kunde wichtig ist.
Der Preis ist voll in Ordnung, die Lieferzeiten werden mehr als nur eingehalten. Das Paket kam bei mir nach 2-3 Tagen an - viel schneller als zugesagt.
Die Qualität der Produkte ist sehr gut, ich bin super zufrieden mit meiner Bestellung und werde weitere Tätigen.
Die Internetseite ist etwas veraltet, jedoch findet man sich gut zurecht und die Bedienung ist sehr einfach.
Auch sehr gut finde ich, dass man die Seile und Produkte ganz genau Bestellen kann (Meter und einzelne Stücke).
Bestellt bei Paracord!!
Bestellt bei Paracord!!
Leider wieder nur 3 Sterne.
Traurig finde ich, daß ich eine Mail bekomme, mit der Mitteilung, daß die Ware Versandfertig ist und weitergegeben wurde.
15 Minuten später trifft die nächste Mail ein, daß der Artikel, den ich gerne gehabt hätte, wieder vorrätig ist.
Bereits zum 2. Mal war es so.
Bedeutet" volle Portokosten " statt vorab eine Mail mit der Frage ob und wenn wieviel Meter ich von der Ware benötige. Nicht sehr Kundenfreundlich.
Mein Pakett war kaputt und ein Teil der Waren war beschädigt :(
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bearbeitungszeit länger als bei der Konkurrenz - Banderole sollte Namen der Leine enthalten
Ich hatte 4 grüne Leinen aus unterschiedlichem Material bestellt, die fast identisch aussehen. Leider stand auf keiner Banderole dieser Leinen, um welche es sich handelt. Wäre eine Hilfe, wenn dort ein Name oder Nummer stehen würde.
Februar 2024 und immer noch dieser Text "Aufgrund der Covid-19-Pandemie dauern Lieferungen ein paar Tage länger als gewöhnlich."
Bewertung melden
Antwort von Paracord.de
01.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es stimmt, dass wir Produkte nicht mit einem Namen oder einer Nummer versehen.
Das liegt daran, dass fast alles nach Maß verpackt wird.
Wenn Sie dies wünschen, geben Sie dies bitte im Voraus im Kommentar zu Ihrer Bestellung an.
Wir werden auch überprüfen, warum der Text von Covid 19 noch vorhanden ist. Dies ist nicht beabsichtigt.
Wir werden daran arbeiten.
-Team paracord.eu
Leider wieder nur 3 Sterne.
Traurig finde ich, daß ich eine Mail bekomme, mit der Mitteilung, daß die Ware Versandfertig ist und weitergegeben wurde.
15 Minuten später trifft die nächste Mail ein, daß der Artikel, den ich gerne gehabt hätte, wieder vorrätig ist.
Bereits zum 2. Mal war es so.
Bedeutet" volle Portokosten " statt vorab eine Mail mit der Frage ob und wenn wieviel Meter ich von der Ware benötige. Nicht sehr Kundenfreundlich.
Bewertung melden
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind wie immer TOP.
Leider dauert das Zusammenstellen des Pakets ziemlich lange (der vorgegebene Termin wird nicht eingehalten) und der Versand auch.
Der Kundenservice ist spitze und man bekommt auch schnell eine Antwort.
Jedoch verzögerte sich die Versendung meines Pakets wieder- anders als vom Kundenservice angegeben.
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und viel Auswahl. Leider sind die Größenangaben nicht immer ganz korrekt. Am besten man bestellt Schnallen und Karabiner etwas größer, weil die Seildicken häufig abweichen.
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Telefonnummer ist auf dem Adressaufkleber ersichtlich! Datenschutz!
Bezahlt für eine Hauszustellung, Paket landet trotzdem im Paketschop.
Die Lieferung dauert ewig. Ich habe am 28.11. bestellt, heute ist der 05.12. und ich habe immer noch keine Versandbestätigung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Paracord.de
05.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider sind wir in der Bearbeitung von Bestellungen hinterher. Wir haben dies auch auf der Startseite unserer Website und in der Kasse erwähnt, wenn Sie ein erwartetes Versanddatum sehen.
Wir werden uns bemühen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
-Team paracord.eu
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung eine Woche nach Bestellung geht gar nicht. Bei anderen Anbietern habe ich 3 bis 4 Tage nach Bestellung meine Ware.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.