Paracord.de- Logo - Bewertungen

1.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.932 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2020
Paracord.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Paracord wird ein Laden, dem ich weiterhin mein vertrauen schenke und dort bestellen werde. Begeistert war ich schon von der Versandmail, in der ein Foto meines Pakets mit angefügt wurde. Der Karton war in einer passenden Größe gewählt und man merkt, dass Ihnen der Kunde wichtig ist. Der Preis ist voll in Ordnung, die Lieferzeiten werden mehr als nur eingehalten. Das Paket kam bei mir nach 2-3 Tagen an - viel schneller als zugesagt. Die Qualität der Produkte ist sehr gut, ich bin super zufrieden mit meiner Bestellung und werde weitere Tätigen. Die Internetseite ist etwas veraltet, jedoch findet man sich gut zurecht und die Bedienung ist sehr einfach. Auch sehr gut finde ich, dass man die Seile und Produkte ganz genau Bestellen kann (Meter und einzelne Stücke). Bestellt bei Paracord!! Bestellt bei Paracord!!

02.12.2023
Leider wieder nur 3 Sterne. Traurig finde ich, daß ich eine Mail bekomme, mit der Mitteilung, daß die Ware Versandfertig ist und weitergegeben wurde. 15 Minuten später trifft die nächste Mail ein, daß der Artikel, den ich gerne gehabt hätte, wieder vorrätig ist. Bereits zum 2. Mal war es so. Bedeutet" volle Portokosten " statt vorab eine Mail mit der Frage ob und wenn wieviel Meter ich von der Ware benötige. Nicht sehr Kundenfreundlich.

Bewertungen für Paracord.de

Mein Pakett war kaputt und ein Teil der Waren war beschädigt :(

Bearbeitungszeit länger als bei der Konkurrenz - Banderole sollte Namen der Leine enthalten

Ich hatte 4 grüne Leinen aus unterschiedlichem Material bestellt, die fast identisch aussehen. Leider stand auf keiner Banderole dieser Leinen, um welche es sich handelt. Wäre eine Hilfe, wenn dort ein Name oder Nummer stehen würde. Februar 2024 und immer noch dieser Text "Aufgrund der Covid-19-Pandemie dauern Lieferungen ein paar Tage länger als gewöhnlich."
Antwort von Paracord.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es stimmt, dass wir Produkte nicht mit einem Namen oder einer Nummer versehen. Das liegt daran, dass fast alles nach Maß verpackt wird. Wenn Sie dies wünschen, geben Sie dies bitte im Voraus im Kommentar zu Ihrer Bestellung an. Wir werden auch überprüfen, warum der Text von Covid 19 noch vorhanden ist. Dies ist nicht beabsichtigt. Wir werden daran arbeiten. -Team paracord.eu
23.12.2023

Nicht vollständig

Dieses Mal fehlte leider ein Teil, was ich bestellt und bezahlt hatte
Lieferung ist nicht angekommen
Antwort von Paracord.de
Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine geeignete Lösung zu finden.
02.12.2023
12.05.2023
Die Produkte sind wie immer TOP. Leider dauert das Zusammenstellen des Pakets ziemlich lange (der vorgegebene Termin wird nicht eingehalten) und der Versand auch. Der Kundenservice ist spitze und man bekommt auch schnell eine Antwort. Jedoch verzögerte sich die Versendung meines Pakets wieder- anders als vom Kundenservice angegeben.
17.05.2023

Noch keine Ware erhalten

Am 12.5. habe ich bestellt. Am 13 05. wurde mir mitgeteilt, daß der Scherenkarabiner in Marine wieder vorrätig ist. Leider nichts von kostenfreier Lieferung bzw. ein Angebot um, nach Bezahlung, die nun vorrätigen Karabiner beizulegen.
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen über diesen Karabiner erhalten. Wenn Sie uns eine E-Mail geschickt hätten, dass Sie noch etwas hinzufügen möchten, wäre dies kein Problem gewesen.
22.08.2023
Schnelle Lieferung und viel Auswahl. Leider sind die Größenangaben nicht immer ganz korrekt. Am besten man bestellt Schnallen und Karabiner etwas größer, weil die Seildicken häufig abweichen.
EH
06.06.2023

Lange Bearbeitungszeit

Wegen langer Bearbeitungszeit war ein Artikel dann ausverkauft obwohl bei Bestellung noch genügend auf Lager - meine Kundin ist jetzt schon ziemlich sauer, weil ihre Bestellung solange dauert.
17.04.2023
Ich weiß nicht wieso aber diesmal wurde das Päckchen bei einem DHL Shop abgegeben wir waren aber zu Hause als es angeblich geliefert wurde so musste ich hin fahren und es abholen ?!?!?
17.04.2023
Hallo, Wie ärgerlich zu hören, dass dies passiert ist, leider können wir jetzt nichts mehr tun. Wir werden eine Reklamation beim Spediteur einreichen, um dies für das nächste Mal zu verhindern. -Team paracord.eu
EH
10.06.2023

Seeeehr langsam

Leider hat es diesesmal sehr lange gedauert bis die Bestellung bearbeitet wurde, dann war ein Artikel ausverkauft und der Ersatzartikel wurde dann bei der Auslieferung vergessen
15.06.2023

Entspricht nicht der Beschreibung, trotzdem keine Rücknahme

Mischpaket entspricht leider nicht der Artikelbeschreibung . Auf freundliche Nachfrage, zwar eine schnelle, aber sehr kurze unfreundliche Antwort mit Verweis auf die AGB.
05.11.2023
Telefonnummer ist auf dem Adressaufkleber ersichtlich! Datenschutz! Bezahlt für eine Hauszustellung, Paket landet trotzdem im Paketschop.
JF
Jasmin F.
Vaihingen an der Enz
Die Lieferung dauert ewig. Ich habe am 28.11. bestellt, heute ist der 05.12. und ich habe immer noch keine Versandbestätigung erhalten.
Antwort von Paracord.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind wir in der Bearbeitung von Bestellungen hinterher. Wir haben dies auch auf der Startseite unserer Website und in der Kasse erwähnt, wenn Sie ein erwartetes Versanddatum sehen. Wir werden uns bemühen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. -Team paracord.eu
02.09.2023
Die Bearbeitung eine Woche nach Bestellung geht gar nicht. Bei anderen Anbietern habe ich 3 bis 4 Tage nach Bestellung meine Ware.
09.08.2023
langer versand, ich weiss leider den stand der bestellung nicht. trotz umsatz über 100 € versandkosten berechnung.
01.05.2023
Ich kann nicht nicht viel bewerten, da ich schon über einer Woche auf die Lieferung warte. Das ist echt zu lange.
TR
Tina R.
Waldegg
01.09.2023
Hat etwas länger gedauert als sonst. Leider waren bei meiner letzten Bestellung ein paar Farben doppelt.
21.05.2023
Sehr sehr langer Versand. Dauerte über eine Woche bis meine drei lagernden Artikel versenden wurden