Paracord.de- Logo - Bewertungen

1.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.969 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2020
Paracord.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Paracord wird ein Laden, dem ich weiterhin mein vertrauen schenke und dort bestellen werde. Begeistert war ich schon von der Versandmail, in der ein Foto meines Pakets mit angefügt wurde. Der Karton war in einer passenden Größe gewählt und man merkt, dass Ihnen der Kunde wichtig ist. Der Preis ist voll in Ordnung, die Lieferzeiten werden mehr als nur eingehalten. Das Paket kam bei mir nach 2-3 Tagen an - viel schneller als zugesagt. Die Qualität der Produkte ist sehr gut, ich bin super zufrieden mit meiner Bestellung und werde weitere Tätigen. Die Internetseite ist etwas veraltet, jedoch findet man sich gut zurecht und die Bedienung ist sehr einfach. Auch sehr gut finde ich, dass man die Seile und Produkte ganz genau Bestellen kann (Meter und einzelne Stücke). Bestellt bei Paracord!! Bestellt bei Paracord!!

02.12.2023
Leider wieder nur 3 Sterne. Traurig finde ich, daß ich eine Mail bekomme, mit der Mitteilung, daß die Ware Versandfertig ist und weitergegeben wurde. 15 Minuten später trifft die nächste Mail ein, daß der Artikel, den ich gerne gehabt hätte, wieder vorrätig ist. Bereits zum 2. Mal war es so. Bedeutet" volle Portokosten " statt vorab eine Mail mit der Frage ob und wenn wieviel Meter ich von der Ware benötige. Nicht sehr Kundenfreundlich.
SH
Sandra H.
Delmenhorst

Bewertungen für Paracord.de

BB
Leider ist die Bestellung noch nicht, wie angekündigt, bei mir eingetroffen. Bezug nehmend auf viele andere Bestellungen , kann ich den Shop allerdings trotzdem gut bewerten. Der eine Punkt Abzug bezieht sich auf die lange Lieferzeit, die jedoch eher dem Paketdienst zuzuschreiben ist.
Gute Ware, große Auswahl, Team reagiert auf Nachfragen schnell und hilfsbereit. Einzig die Lieferzeiten sind miserabel, darum ein Punkt Abzug. Ansonsten jederzeit gerne wieder

Riesige Auswahl, gute Preise

Das Sortiment ist riesig, und die Preise sind günstig. 1 Stern Abzug weil der Versand nur an bestimmten Tagen erfolgt und die Lieferzeit gerne ne Woche beträgt.
Andre S.
Bruchsal
10.03.2024
Ich finde den Onlineshop sehr schön. Die Bestellungen kommen einfach und schnell an. Leider fällt es mir sehr schwer die Paracordfarben genau zu identifizieren, da die einzelnen Farben nicht beschriftet sind. Sonst bin ich sehr glücklich.
JT
Juana´s Perros T.
Bad Zwischenahn
08.03.2024
Klappt eigentlich alles, nur dauert das Versenden später als sonst. Entweder werden nicht so große Bestellungen (50 €) nach hinten geschoben, oder Personalmangel 🤷‍♀️ Oder weil Paracord gerade eine Flutwelle von Bestellungen hat.
16.03.2024
Qualität top, das einzige wofür es einen Punkt Abzug gibt von der Bestellung bis zum Versand dauert es echt lange.
DS
Daniela S.
Schottwien
17.02.2024
Fragen per Mail werden immer rasch beantwortet und die Ware ist sehr schön und hochwertig. Bis die Ware versendet wird dauert ab und zu etwas lang ohne Angabe von Gründen (Ware nicht lagernd etc..) Bei mir lag dieses mal fast eine Woche zwischen Bestell- und Versandbestätigung

Qualität gut, Farben nicht identisch mit Abbildung

Schneller Versand und gute Produkte. Leider ist die abgebildete Farbe auf der Homepage nicht identisch mit den Farben, die dann geliefert werden. Deshalb sollte man genau die Bezeichnung der Farbe wissen. Auf die Bilder auf der Homepage kann man sich nicht verlassen.
NL
Norbert L.
Langehagen
gefallen hat mir die schnelle Antwort dazu, wie ich noch eine zusätzlich Bandrolle zu meiner schon abgegebenen Bestellung hinzufügen konnte.
CS
Claudia S.
Riedlhütte

Gerne wieder

Guter Service. Schnelle Lieferung.
Super Warte, schneller Versand
Bad Zwischenahn
Bin immer zufrieden.
Große Auswahl und gute Preise. Leider nicht der schnellste Versand
12.08.2023
Die Qualität ist wirklich super, kaufe bzw bestelle nur dort. einen Stern ziehe ich ab weil es keine Versandkostenfrei grenze mehr gibt und ich häufig gleich größere Bestellungen gemacht habe um mir die Versandkosten zu sparen. Der Support hat neben der Qualität auch 5 Sterne verdient. ich brauchte ihn zwar erst 2 mal aber bei diesen zwei malen wurde mir sooo nett und freundlich weiter geholfen und man hat auch gemerkt das die Mitarbeiter mir gerne geholfen haben. Sie haben alles mögliche in die wege geleitet um mir bei meinen Versandproblemen zu helfen. Mich würde es tatsächlich sehr freuen wenn die Kommisionierzeit wieder etwas verkürzt werden würden den als ich angefangen habe hier zu bestellen wurde meine Ware spätestens 1 Tag nach meiner bestellung bereits an DHL übergeben