Paracord.de- Logo - Bewertungen

1.266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.978 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2020
Paracord.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Paracord wird ein Laden, dem ich weiterhin mein vertrauen schenke und dort bestellen werde. Begeistert war ich schon von der Versandmail, in der ein Foto meines Pakets mit angefügt wurde. Der Karton war in einer passenden Größe gewählt und man merkt, dass Ihnen der Kunde wichtig ist. Der Preis ist voll in Ordnung, die Lieferzeiten werden mehr als nur eingehalten. Das Paket kam bei mir nach 2-3 Tagen an - viel schneller als zugesagt. Die Qualität der Produkte ist sehr gut, ich bin super zufrieden mit meiner Bestellung und werde weitere Tätigen. Die Internetseite ist etwas veraltet, jedoch findet man sich gut zurecht und die Bedienung ist sehr einfach. Auch sehr gut finde ich, dass man die Seile und Produkte ganz genau Bestellen kann (Meter und einzelne Stücke). Bestellt bei Paracord!! Bestellt bei Paracord!!

02.12.2023
Leider wieder nur 3 Sterne. Traurig finde ich, daß ich eine Mail bekomme, mit der Mitteilung, daß die Ware Versandfertig ist und weitergegeben wurde. 15 Minuten später trifft die nächste Mail ein, daß der Artikel, den ich gerne gehabt hätte, wieder vorrätig ist. Bereits zum 2. Mal war es so. Bedeutet" volle Portokosten " statt vorab eine Mail mit der Frage ob und wenn wieviel Meter ich von der Ware benötige. Nicht sehr Kundenfreundlich.
SH
Sandra H.
Delmenhorst

Bewertungen für Paracord.de

AW
Anke W.
Wunstorf

Besonders guter Service!

Besonders gut hat mir der Service gefallen. Ich hatte zum 1. Mal seit 5 Jahren eine Reklamation, wirklich absolut ausnahmsweise war eine fehlerhafte Stelle im Seil. Die Antwort auf meine Reklamation kam innerhalb von Minuten und ich habe diverse Möglichkeiten zur Auswahl. Perfekt! 🙂
BM
Birgit M.
Hattingen
Besonders gut gefällt mir, dass man ein Verpackungsfoto bekommt und im Paket immer eine Karte ist auf der steht, wer das Paket gepackt hat. Und natürlich die gute Warenqualität und der zeitige Versandt.
09.04.2024
Schnelle Lieferung sehr gute Qualität, es wäre hilfreich wenn auch eine Anleitung für die verschiedensten Muster dabei wäre ( nicht nur übers Internet). Ich bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, das Paket wurde gut verpackt, habe ein Foto bekommen und die Sendungsverfolgung. Top, man kann sich nicht beklagen. Preis-Leistung ist auch super.

Alles Top !

Ich war bisher mit jeder Bestellung zufrieden.Die Qualität ist super. Die Preise sind Fair, die Auswahl groß und es wird schnell verpackt. Bestelle dort immer wieder!
Alles wie bestellt; Lieferung erfolgte wir vorhergesagt; nett fand ich das Versand Avis mit dem Foto meines Paketes 😊. War alles drin was ich bestellt habe 😅
BM
Brigitte M.
Leverkusen
Die Lieferung könnte ein kleines bisschen schneller gehen. Bin aber sonst sehr zufrieden..👍 gerade eben wieder eine Lieferung bekommen..👍
SL
S. L.
Moers
Erstklassiger Kundenservice, super schnelle Lieferung und top Qualität. Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung:-).
Toller Service, Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Die Waren sind qualitativ sehr gut. Wie jedesmal alles super.
SL
S. L.
Moers
Sehr guter Kundenservice und eine mega schnelle Lieferung. Die Qualität der Ware ist wie immer Top 👍.Vielen Dank!😊
Sabrina S.
Kastellaum
Bei Fragen erhalten wir immer schnell eine Antwort. Schnellerer Versand als angegeben. Gute Qualität der Produkte.

Alles Top

Super nettes, angenehmes und flinkes Team. Ware schnell geliefert- Qualität super. Wir kaufen gerne wieder👍

Tolle Ware, toller Service und große Auswahl!

Die Ware war schnell angekommen, sehr gute Qualität und eine nette persönliche Notiz lag auch dabei.
RM
Regina M.
Heusenstamm
Alles super, die Ware ist sehr schön. Der Versand ging schnell. Das war nicht mein letzter Einkauf.
11.04.2024
Erstklassiger Service. Bestelle hier des Öfteren und die Mitarbeiter sind alle wirklich sehr nett.
LG
leo G.
Köln
die Leute sind immer freundlich , bieten einen super Service, es macht Spaß da etwas zu kaufen.
Schnelle Lieferung und wenn mal was ist kann man anrufen und man wird sehr freundlich beraten.
Super zuverlässig tolle Auswahl und gute Preise der Versand ging schnell was will man mehr
Alles bestens, gerne wieder. Schnelle Lieferung und faire Preise. Qualität ist sehr gut.
LL
Lisa L.